Jump to content

Vore / Vorarephilie Fetisch - Ein erster Thread?

Flurius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen.

Ich habe tatsächlich ausser bei den Trendworten 2024 nirgendwo einen Eintrag über den Fetisch Vorarephilie (kurz Vore) gefunden... Nennt man den auf Deutsch anders? Ist er verpönt?

Fang ich eben an mit einem Thread.

Für die, dies nicht kennen, das ist (zumindest für mich) ein reiner Phantasie-Fetisch, sprich, ich kanns mir nur vorstellen oder in Bilder / Zeichnungen abbilden. Es geht darum, verschlungen zu werden oder zu verschlingen. Das können Menschen sein, Tiere, Gegenstände, etc. es kann durch den Mund, den After, den Penis, die Vagina, den Nabel , etc.sein, es kann verdaut werden oder nicht oder in Sperma umgewandelt oder als Fäkalien wieder ausgeschieden werden.

Mal sind es Giganten und Gigantinnen, die ganze Züge sich einverleiben, mal gibt es Ameisen, welche dich verspeisen, dann wieder wirst du von einem Paar als Sex-Toy verwendet, indem du verkleinert und als Kondom übergestülpt wirst oder ein Krokodil schluckt dich im Urlaub als Ganzes runter. Gibt viele Furry-Zeichnungen von, aber auch viele Animationen mit Menschen.

Sehr vielseitig und bei mir ändert die Vorliebe auch immer wieder ein wenig. Mal ist sie stärker, mal ist sie nur ne Idee im Hintergrund.

Ich hab vor Jahren herausgefunden, dass ich auf Vore stehe. Wirklich ausleben kann man das nicht, es sei denn, man macht Rollenspiel oder geht im Ansatz tatsächlich in Richtung echtes Verschlingen oder ähnliches, letzteres ist nichts für mich.

Was gibt es denn so zu erzählen von anderen Vore-Phantasien? Mich interessierts.

• Neu erstellen...