Jump to content

Welches Alter ist hier am meisten vertreten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.
Welches Alter ist hier, eigentlich am meisten vertreten?
Ich habe den Eindruck Ü 40 sind am meisten hier.

Geschrieben
Ich meine von 33 bis 55 sind 38% vertreten
Weil
18 bis 25.....5%
26 bis 33 ....11%
56 bis 67...28%
68 bis 75...13%
Ü 76...........5%

So ist mein Gefühl nach 6 Jahren Mitgliedschaft
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Man könnte auch fragen wieviel Bi ist hier vertreten.🤷‍♀️
Manchmal hat es den Anschein als wäre man auf einer Gay Seite.
Klar ist Ü40 mehr vertreten, das sind diejenigen die schon länger verheiratet sind und im Bett nichts mehr passiert, dabei liegt es oftmals auch an ihnen selbst und hier preisen sie sich an wie Playboys mit Dauerständer.

Geschrieben
Da wäre eine andere Frage viel wichtiger: wieviele geben ihr wahres Alter wirklich an? Schon oft genug erlebt das da gemogelt wird 👀
Geschrieben

Die User werden die Frage vermutlich nicht korrekt beantworten können. Mein Empfinden nach:

Frauen: 35-48

Männer: 20-25 + 40-55

Geschrieben
Sehr interessant wäre zu erfahren, wie Alt Du bist und was Dir so eine Frage auf dieser Seite bringt.
  • Moderator
Geschrieben

Leute,

1. Ist die Anonymous-Funktion hier nicht das Thema.

Anmerkung: Im Prinzip sind wir alle anonym oder schreibt hier etwa Jemand mit Klarname (und Adresse) im Forum?

2. Möchte ich ich bitten, dieses Thema ohne Beleidigungen zu diskutieren.

Anmerkung: Es sollte doch möglich sein, sich zu benehmen. Hier sind alle Ü-18. Manchmal frage ich mich allerdings, ob es zum Altersabgleich beim FSK-18-Check nicht auch eine Art "Führerscheinprüfung" für diese Seite dazu geben sollte..

Gruss Uyen

Geschrieben
Um deinen Eindruck zu untermauern, könntest du dir ja die Mühe machen und eine Statistik anlegen. Schaue dir jedes Profil an (berücksichtige dabei aber den Wahrheitsgehalt des Alters + - ein paar Jährchen) und teile uns dein Ergebnis im neuen Jahr dann einfach mit. Ich bin jedenfalls gespannt… Danke und viel Spaß 😉
Geschrieben
Ich sehe hier jedes Alter, oft und habe nicht das Gefühl, dass es in einer Altersklasse überaus viele hier gibt.
Geschrieben
ich gebe dir vollkommen recht, das dass durchschnittsalter hier weit über 45 ist. Und die paar jüngeren machen direkt den Filter rein. Das heisst es gibt nicht mal junge die auf ältere stehen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage.

Ich weiß es nicht. Ich bin Ü40, passt also ;)

Es ist ja eine "Schmuddelseite". Vielleicht braucht Frau auch erstmal genug Selbstvertrauen und Stärke dazu zu stehen und das auch auszuhalten. 

Ich mag es hier, aber bei der Anmeldung (Ü30), war ich tatsächlich zuerst extrem schockiert über die ganzen Nachrichten und die Art. In dem Fall hatte ich sehr schnell 2 gute Gesprächspartner, mit denen ich reden konnte und die mir zeigten, dass nicht alle so sind.

Angeblich haben Frauen nochmal eine sexuelle Hochzeit Ü30, was ich jetzt nur bestätigen kann. Vielleicht ist die neue Generation da auch anders, aber die haben nochmal andere Möglichkeiten. 

Durch die andere, offenere Generation fällt es Ihnen auch leichter auf anderen Seiten.

Gut, dann kam Corona und dadurch fehlten viele Erfahrungen, die vielleicht hier aufgearbeitet werden könnten. Es gibt sicherlich jüngeren, aber das werden eher Männer, als Frauen sein..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage.

Zähl nach, dann weißt du es 

Geschrieben

Da am Alter ständig "geschraubt" wird und es immer wieder angepasst wird kann man dies nicht beantworten

Frau ist oft ein paar Jahre jünger, Mann passt sein Alter so lange an bis er ins Suchmuster passt, auch wenn es ihn Punkte kostet oder

er dazu ein neues Profil anlegen muss

• Neu erstellen...