Jump to content

Welches Alter ist hier am meisten vertreten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ü 40 beim körperlichen Alter könnte ich mir die Vermutung gut vorstellen ohne das belegen zu können.

Beim geistigen Alter hingegen bin ich mir hier im Forum zumindest nicht ganz so sicher.😄

Geschrieben
Mit sowas beschäftige ich mich hier nicht . Da gibts wichtigere Dinge . Und es kommt auch darauf an wie viel Fake Profile grade online sind . Manchmal könnte man meinen das nur 18 jährige Nymphomaninen hier sind ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welches Alter ist hier, eigentlich am meisten vertreten?

Keine Ahnung. 🤷🏻‍♂️

Ist mir auch ziemlich egal ...

Geschrieben

Die Frage kann man nur genauso schwer beantworten wie die Frage "Welches Gewicht ist hier am meisten vertreten" ?

Unterschied: Beim Alter kann man nicht "0 Jahre" angeben um zu verschleiern, dass man wohl in einem Bereich liegt der den meisten zu hoch ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Da wäre eine andere Frage viel wichtiger: wieviele geben ihr wahres Alter wirklich an? Schon oft genug erlebt das da gemogelt wird 👀

Na du, wann ist es mogeln und wann eine dreiste Lüge?

vor 45 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Manchmal frage ich mich allerdings, ob es zum Altersabgleich beim FSK-18-Check nicht auch eine Art "Führerscheinprüfung" für diese Seite dazu geben sollte..

Gruss Uyen

Ich stell mir gerade bildlich die praktische Prüfung vor 😏 OK, war nur so ein Gedanke. Angenehmen Tag dir, Uyen 👋

vor 24 Minuten, schrieb Er-Lady:

Generation Boomer- wir sind überall die meisten

Sieht man ja oft, wenn sie bellen ... wow 🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
stimmt..Ü40..meistens verheiratete Bi Männer wo zu Hause nichts mehr läuft,,
Geschrieben

Keine Ahnung welches Alter hier am meisten vertreten ist, denke mal es ist eine vielseitige Mischung aus allen Alterschichten und finde es gut. Jeder hat seine eigene Sichtweise über bestimmte Sachen und Themen genau wie die Vorstellungen über Private Sachen und wie sich manche ihren Partner wünschen. Genau wie  ihre Vorstellungen was sie beim Sex möchten und was nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ich meine von 33 bis 55 sind 38% vertreten
Weil
18 bis 25.....5%
26 bis 33 ....11%
56 bis 67...28%
68 bis 75...13%
Ü 76...........5%

So ist mein Gefühl nach 6 Jahren Mitgliedschaft

Kommt meinem Empfinden auch sehr nah 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Na du, wann ist es mogeln und wann eine dreiste Lüge?

Wollte es nicht so hart ausdrücken 😌 Natürlich ist es eine Lüge 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Am meisten? Ü50 würde ich sagen

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Ahnung und davon reichlich. 

Das wäre reine Spekulation. 

Gefühlt ist der Alterdurchschnitt im Forum höher, viele Wortbeiträge aber gefühlt U14.

Positiv formuliert = jung geblieben. 

Für die Statistik: Ich bin 

image.png.1d4f9298dceab532c4be0a0eb400123f.png

Geschrieben
Die meisten sind zwischen 18 und 45 Jahren alt. Etwas weniger dann zwischen 46-55 Jahren. Das Durchschnittsalter der Damen beträgt 33,9 Jahre, das der Herren beträgt 32,2 Jahre. Das kann man auf Testvergleichsportalen im Internet nachlesen. Ob es stimmt? Könnte durchaus sein.
Geschrieben
Am meisten vertreten sind die Fantasien und unrealistischen Vorstellungen, völlig unabhängig von den Altersklassen ✔️
Geschrieben
ich würde folgendermaßen vorgehen:

suche öffnen.

jedes alter einzeln und geschlechtsspezifische auswählen.

dann weisss man es ganz genau.
  • Neu erstellen...