Jump to content

Welches Alter ist hier am meisten vertreten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe den Eindruck Ü 40 sind am meisten hier.

Ich teile Deinen Eindruck. Junge Leute agieren doch eher anderswo und noch mehr offline und das ist ja auch gut so!

Ich schlug auch erst Ende 40 hier auf; bin halt nicht mehr so die Partymaus ;) daher ist das hier sehr praktisch für mich.

vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Wenn ich hier manche Fragen lese. Denke ich 16

:clapping: YmmD!

Sehr junge Leute glauben, hier klappte Kontakt auf Knopfdruck. Nach 1 Woche und 2 Jammerthreads verduften sie dann meist zügig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frage doch einfach den Support, die werden eine Statistik haben nach Alter, Verweildauer, Dateileichen usw.
Geschrieben
Kommt drauf an.Fragst du nach dem geistigen oder dem körperlichem Alter?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Kommt drauf an.Fragst du nach dem geistigen oder dem körperlichem Alter?

Gewicht, das wäre wohl einen gewichtigen Eintrag wert ... oder Bruder Tuck? 😏

Geschrieben
Ältere Frauen schummeln beim Casual-Dating gerne mal bißchen mit dem Alter, deshalb läßt sich das nicht so exakt sagen. Sagt nicht nein... ich bin 59 und in dieser Altersgruppe waren bisher alle großzügig zu sich selbst mit diesen Angaben, wie sich früher oder später irgendwann rausstellte... obwohls mir eigentlich wurscht gewesen wäre. War zwar auf anderen Apps, dadurch könnte diese hier eine Ausnahme bilden - die Wahrscheinlichkeit hält sich aber vermutlich in Grenzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Gewicht, das wäre wohl einen gewichtigen Eintrag wert ... oder Bruder Tuck? 😏

So viel Platz hamse nicht :jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ichwillnurspielen:

Ältere Frauen

... ich bemerke eher solche Schummeleien bei Kerlen; logisch, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage.
Welches Alter ist hier, eigentlich am meisten vertreten?
Ich habe den Eindruck Ü 40 sind am meisten hier.

Nun vom Geburtsjahr her könntest du mit deiner Einschätzung richtig liegen.

Allerdings wenn man das geistige Alter in Betracht zieht so habe ich manchmal den Eindruck, dass die Altersklasse zwischen 12 und 15 Jahren überwiegt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute,

1. Ist die Anonymous-Funktion hier nicht das Thema.

Anmerkung: Im Prinzip sind wir alle anonym oder schreibt hier etwa Jemand mit Klarname (und Adresse) im Forum?

2. Möchte ich ich bitten, dieses Thema ohne Beleidigungen zu diskutieren.

Anmerkung: Es sollte doch möglich sein, sich zu benehmen. Hier sind alle Ü-18. Manchmal frage ich mich allerdings, ob es zum Altersabgleich beim FSK-18-Check nicht auch eine Art "Führerscheinprüfung" für diese Seite dazu geben sollte..

Gruss Uyen

Gibts dann auch eine praktische Prüfung ... :)

vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich teile Deinen Eindruck. Junge Leute agieren doch eher anderswo und noch mehr offline und das ist ja auch gut so!

Ich schlug auch erst Ende 40 hier auf; bin halt nicht mehr so die Partymaus ;) daher ist das hier sehr praktisch für mich.

:clapping: YmmD!

Sehr junge Leute glauben, hier klappte Kontakt auf Knopfdruck. Nach 1 Woche und 2 Jammerthreads verduften sie dann meist zügig.

Die haben Tinder und so . Deswegen hier weniger vertreten . Und ob die mehr offline sind als die Alten würde ich so nicht unterschreiben . 

• Neu erstellen...