Jump to content

Beziehung mit der Arbeitskollegin

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Egal wie du es machst....nie streiten...keine Auseinandersetzungen und auf keinen Fall trennen...
Und....einen Plan B Jobmäßig.....falls es doch nicht funktioniert.

Jap, je nachdem wie erwachsen das Pärchen und alle in der Firma sind 🤔 😆

Geschrieben
Mach dein Ding und scheiß auf die Kommentare mancher Klugscheißer hier wie "dont fuck the company" . Ich kenne Beziehungen die am Arbeitsplatz begannen und schon jahrelang halten.
Geschrieben
Ich fürchte, für diese Frage ist es jetzt zu spät. Und wer, was davon erfahren soll, solltest Du mit der Liebsten besprechen.
Geschrieben
Für mich wäre es nix, good luck.
Ich würde es nicht zwingend verheimlichen, aber auch nicht an die große Glicke hängen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baggermax:

Das machst du  doch auch so 

?

Geschrieben

Was Privat ist sollte auch Privat bleiben, es ist eigentlich egal, solange es die Arbeit nicht stört können die Leute doch machen was sie möchten. Aber finde nach 4 Tagen des kennenlernen und nach 2 maligen Treffen von einer Beziehung sprechen ist schon etwas kurzfristig. Man kennt sich doch nocht gar nicht richtig und weiß kaum was über den anderen. Auch bei mir, in meiner Firma gibt es viele Paare und Eheleute, die sich da kennengelernt haben und später auch geheiratet haben. Sie arbeiten aber kaum zusammen. Habe auch eine Kollegin die ich Süß finde, und auch gerne mit ihr arbeite. Aber wir arbeiten ganz selten zusammen, und bisher traute ich  mich sie noch nicht nach einem Date zu fragen. Was vielleicht auch ganz gut ist, sonst kommen wieder blöde Gerüchte darüber auf und, darauf kann und möchte ich verzichten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bestimmt sind die neidisch auf Leute, die wie Pubertiere nach 4 Tagen und 2 mal treffen von Beziehung sprechen, vorher aber kaum was miteinander zu schaffen hatten.

Und erst recht auf einen, der bei poppen nach Rat fragt und ne Beziehung sucht.

Weiß jetzt gar nicht wohin mit meinem Neid. 

Sag doch einfach welches Problem die Kollegen hätten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

?

Ein Hintertürchen aufhalten?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Arbeit und privates würde ich immer trennen.

Dennoch euch beiden viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.

Geschrieben

Es kann schwierig werden, sollte die Beziehung nicht halten. Ihr müsst dann trotzdem miteinander weiter arbeiten.

Nun ist es eben so, dass Ihr ein Paar seid. Trennt beruflich und privat, dann sollte es funktionieren.

Es gibt keinen Grund, das geheim zu halten.

Ich habe früher in einer Firma gearbeitet, wo es sogar zwei Paare gab. Hat nie Stress gegeben.

Geschrieben
Meinst Du nicht,dass Du Dich widersprichst?
Erst schreibst Du,Du bist seit 4 Tagen mit Deiner Kollegin zusammen und dann fragst Du nach UNSERER Meinung!
Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen!Lass die Beziehung wachsen und sich entwickeln!
Die Beziehung kann intensiver werden
oder die Beziehung entwickelt sich als Fehler und ihr trennt Euch wieder und DANN können die Probleme kommen!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Baggermax:

Ein Hintertürchen aufhalten?

Was bin ich froh, wenn einen fremde Menschen besser kennen, als man sich selbst...wo wären wir bloß ohne die Hellseherischen Fähigkeiten einiger hier...

Bitte unbedingt so weitermachenB|

Geschrieben
Ich war erst heimlich mit meinem Chef liiert, dann gaben wir unsere Beziehung bekann, ich machte mich selbständig und wir heirateten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Naja niemand hat erwähnt um was für eine Art Treffen es sich gehandelt hat... und man weiß auch, das wenn jemand verknallt ist, der sieht die welt mit anderen augen, völlig egal ob es möglicherweise dann auch nur einseitig ist... von daher haben 4 tage und vorallem nach nur 2 treffen, für mich absolut keine Aussagekraft... da wird höchst wahrscheinlich mehr rein interpretiert, als wie da tatsächlich ist...

da steht "letztendlich sind wir dann zusammengekommen" ...
also ab wann darf es sich Beziehung nennen?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Weiß garnicht was so viele mit "never fuck the Company" haben.... Die beiden kommen doch nur zusammen... Ich finde das ziemlich geil, wenn beide kommen. So sollte es ja auch im Idealfall sein... Ob das jetzt mit einer Arbeitskollegin ist oder mit dem -Kollegen, egal. Man muss ja nicht zusammenkommen. 😜

Noch dazu dass dieser Begriff völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird. Sinngemäß übersetzt heißt es nichts anderes als" vergreif dich nicht an der Firma / Firmeneigentum" .

Geschrieben
Ahja du fragst in einer Sex dating community in der du als Single suchst, ob du eine Beziehung mit einer Kollegin haben solltest anstatt dich hier abzumelden und eine richtige Beziehung zu führen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Bei diesen Statistiken sollte man aber auch berücksichtigen, das viele dann getrennte wege im job gehen, viele arbeiten danach tatsächlich garnicht lange zusammen... aber mit Statistiken ist es immer so, vertraue keine Statistik, die du nicht selber geschrieben hast 😉

Es gibt unterschiedliche Angaben zu den Paaren, die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Und zum Thema Trennung: ca. die Hälfte trennt sich wieder. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Only_:

da steht "letztendlich sind wir dann zusammengekommen" ...
also ab wann darf es sich Beziehung nennen?

Naja jedenfalls nicht nach nur 2 privaten Treffen... 

vor 4 Minuten, schrieb Latesummer:

Es gibt unterschiedliche Angaben zu den Paaren, die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Und zum Thema Trennung: ca. die Hälfte trennt sich wieder. 

Es gibt dafür auch locker über 100 unterschiedliche Studien, was das zwischenmenschliche am Arbeitsplatz betrifft... sorry aber man sollte nicht alles blind glauben was irgendwo geschrieben steht... aber du hast deine meinung und ich hab meine, und gut ist es.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Don't fuck the company 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es gibt bei mir ein Grundprinzip. Don‘t fuck the Company. Auf lange Frist gesehen, bringt es nur Stress.
Geschrieben
Ich bin jetzt schon über 14 Jahre in einem kleinen Familienbetrieb, mein Chef ist nur 2 Jahre älter. Er hatte damals eine Lebensgefährtin, welche ich auch nur ein einziges Mal mal gesehen habe. Unsere Sekretärin ist 17 Jahre älter als er. Im letzten halben Jahr wurden die Interaktionen zwischen denen immer inniger. Pech für die, dass das Büro aus der Halle einsehbar ist. Wenn man dann mal zur Toilette musste, musste man gezwungenermaßen an dem Büro vorbei. Da hat er ihr mal das Köpfchen gestreichelt, wenn man ihn sprechen musste, kam er mit nem roten Kopf unter ihrem Schreibtisch hervor. Waren schon für uns als Mitarbeiter komische Aktionen. Den Bock abgeschossen haben die dann letztendlich mit einen Foto im Kino, welches Sie als Whatsappstatus rausgeschickt hat. Sein Gesicht war nicht zu sehen, aber seine Hand mit seinem teuren Apple-Watch Armband lag auf ihrem Bein. Jetzt kamen noch Fotos ausm Urlaub von "unsere Suite". Mir isses eigentlich wurscht, was er so privat macht, aber im Endeffekt macht die Sekretärin jetzt einen auf "Chef", er hat jetzt nichts mehr zu melden. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, sonst bin ich da ganz schnell raus.
Geschrieben
Ich denke hier wird vom Ersteller des Beitrags eher eine Fantasie geteilt, als über eine reelle Situationen diskutiert.
Wenn ich frisch verliebt mit jemandem zusammen bin, wäre mein erster Impuls jetzt nicht gerade mit der Poppen Community über die neue Beziehung zu diskutieren. Zudem hätte ich mich wahrscheinlich erstmal hier abgemeldet und nicht noch eine Mitgliedschaft gekauft.
Und falls ich mich irre, dann änder doch bitte deinen Beziehungsstatus im Profil. Damit neben deinen Arbeitskollegen, nicht auch noch hier alle angeflunkert werden.
  • Neu erstellen...