Jump to content

Telegram - Date Anzeigen

ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zum großen Teil hast du da ganz sicher recht. Aber es gibt auch immer wieder Leute, die entweder keine Ahnung haben, oder es so nötig haben, dass sie sogar ihre Telefonnummer in ihr Profil schreiben, um irgendwie verzweifelt an Kontakt zu kommen.

Das stimmt

Geschrieben
Vielen Männern hier ist egal, wo die reinhalten. Da wird es genug interessenten geben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

DOOOOCH, die gibt es definitiv!!! 😁

Oh man....die Menschheit ist verloren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jupp104275:

Oh man....die Menschheit ist verloren!

Nicht ganz, denn es gibt ja doch noch Männer die nicht so sind, sie sind zwar selten und man muß Geduld haben, aber es gibt sie.☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:
Vielen Männern hier ist egal, wo die reinhalten. Da wird es genug interessenten geben.

Na welche Frau lässt das denn zu?
Eine Frau.mit Verstand würde sowas niemals zulassen....
Und als Mann sollte man auch etwas Würde haben...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Nicht ganz, denn es gibt ja doch noch Männer die nicht so sind, sie sind zwar selten und man muß Geduld haben, aber es gibt sie.☺️

Ja vor allem wenn sie nicht wegignoriert werden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Ja diese Männer gibt es wirklich...
Es geht aber auch andersrum!
Frauen können genau so sein,..

Geschrieben
Diese Seite hier ist mittlerweile der Letze Schrott nur noch Fakes hier und den Admins ist es egal war vor paar Jahren noch anders
Geschrieben
Über diesen weinenden Weg zum Telegramm Messenger, wird dann versucht persönliche Daten von Menschen abzufischen um damit Schaden anzurichten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julia_1982:
Wenn das Gehirn in der Hose ist, kann das passieren. 😁😳

Ich wusste gar nicht das ein Mann 2 Gehirne hat!😉😉

Geschrieben

Mit 

vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Würde da niemand antworten, dann würde es ja wohl im Sand verlaufen. 🤷🏻‍♂️

Würde hier mal eine Prüfung im Vorfeld stattfinden, fände man solche Anzeigen hier erst gar nicht.

Geschrieben
ZITAT:
Julia_1982
Julia_1982 Wenn das Gehirn in der Hose ist, kann das passieren. 😁😳
LAUT UND HERTLICH LACHE UND KEIN EIZELFALL :-D ... MOIN MOIN UND STARTE GUT INS LETZTE WE. 2024 :-D
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dann bin ich laut deiner Aussage auch ein Fake

Also geahnt habe ich das schon länger...;):kissing_heart:

Geschrieben
Jeder Tag stehen genügend Dumme auf , die auf alles , aber wirklich alles , reinfallen .!
Geschrieben
Habe solchen Anzeigen noch gar nicht,entdeckt. Habe aber kein telegram...und höre auch nichts Gutes,davon
Geschrieben
Ich antworte nicht auf sowas. Ich habe inzwischen ein Auge für Fake. In einem anderen Portal erkenne ich neue Mitglieder mit optischen Reizen und dünnen Profil sofort weil meist zudem auf eine Gmail Adresse verwiesen wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Geflutet? Ich bekombe das irgendwie nicht mit....
Verzweifelte antworteten darauf.

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
Darauf antworten wahrscheinlich Menschen die auch immer noch auf Love Scammer reinfallen, obwohl es dazu jede Menge Dokus, Berichte etc gibt. Einsamkeit und der große Wunsch nach Zuwendung können das Gehirn ausschalten.
Ich melde auf FB immer mal wieder Love Scammer Profile , werde täglich von welchen angeschrieben. Zu meinem Erstaunen wurde sogar mal eins von FB gelöscht.
Hier sind Love Scammer die Frauen abzocken wollen relativ selten. Scammer die Männer abzocken wollen könnte es hier mehr geben.
Geschrieben
Bedürftige, Notgeile, Verzweifelte, Naive. Hab ich wen vergessen?
  • Neu erstellen...