Jump to content

Telegram - Date Anzeigen

ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb wassenberg604103:

Diese Seite hier ist mittlerweile der Letze Schrott nur noch Fakes hier und den Admins ist es egal war vor paar Jahren noch anders

Schreibt das ein Oberfake oder nur der Frust weil es hier mit Kontakten nicht klappt? Frage für alle anderen Fakes, inklusive mir. Viel Glück woanders andere Fakes freuen sich bestimmt schon darauf.:joy:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Jeder selbst denken, dann passiert auch nix. Nutze Telegram als Hauptmessenger..bin kein Fake und kenne solche beschriebenen Dinge dort auch nicht. Okay...mal werde ich einfach angeschrieben von Fremden...direkt geblockt und weiter geht's. Das alles was beschrieben wird ist ein Symptom....die Wurzel packst so nicht.
Geschrieben
Es wird immer Menschen geben, warum auch immer, die darauf reinfallen - ist wie im Realleben mit dem Enkel Trick etc.
Geschrieben

Telegram ist wohl DER dubioseste Meesengerdienst schlechthin, ich würde damit absolut nix anfangen.

Dort ist Betrug und fragwürdigen Machenschaften Tür und Tor am weitesten geöffnet.

Ich lasse meine Finger davon.

Auch wenn's mal klappen kann, aber insgesamt ist's einfach ein absoluter Betrugskanal.

Mit dem sich einigermaßen sicher Unsummen an Geld verdienen lässt.

Wie bei so vielem im Datingbereich...leider.

Das Hauptproblem bei diesen zwielichtigen Datingangeboten ist, dass es extrem sichere Betrugsmaschen sind.

Denn kaum jemand gibt öffentlich lauthals zu bei sowas betrogen worden zu sein.

Man kann zwar etwas jammern, aber machen kann man kaum etwas- eigentlich gar nix.

Denn selbst wenn man bei Betrug zur Polizei geht, macht man sich zum Affen, herauskommen tut meist nichts.

Einerseits verdienen Portale und Plattformen teils damit Unsummen- verantwortlich ist man immer selbst.

Es wird einem eine Plattform zur Verfügung gestellt die man nutzen kann und darf, für den Rest, evtl. Konsequenzen ist man immer selbst verantwortlich.

Und Plattformen können zwar entsprechende Betrugsanzeigen löschen- es kommen aber gleichzeitig 2 oder 3 Neue dafür.

Nicht umsonst müssen Anbieter den Namen mit allerlei Tricks verschleiern, dürfen ihn meist nicht ausschreiben.

V.a. dann, wenn Sie ihren sitz in Deutschland und nicht irgendwo in der Welt haben.

Ich bin mir sicher, dass viele z.b. gar nicht ahnen, wo ihre Fotos, Videos, Daten etc. online überall gehandelt, angeboten und verkauft werden.

Sobald mir jemand irgendwas mit Telegram vorschlägt, hat sich's für mich erledigt, ich weiß, dass oder- oder diejenige, absolut fragwürdig ist und ich keinesfalls vertrauen würde.

Aber es funktioniert, man muss sich ja nur mal anschaund, was v.a. Männer alles machen um irgendwie Hoffnung auf irgendwas zu haben.

Geschrieben
Da springen die gleichen Leute darauf an, die sich nach 2 Textnachrichte dazu hinreißen lassen, eine Mailadresse raus zu geben, weil die andere Person NUR DA weiter schreiben kann oder fähig ist, Bilder zu schicken - jeden Tag stehen leichtgläubige Menschen auf (Spruch leicht abgewandelt, damit es niemanden verletzt) :)
Geschrieben
Und jeden Tag steht irgendwo ein Blöder auf - bzw. einer, bei dem sich das Blut ein paar Etagen tiefer staut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und du bist jetzt warum noch hier?

Aus dem gleichen Grund wie ich.

Philatelie- Tauschbörse, Unterwasserhalma- Weltmeisterschaft und Slow-Schach für Faultiere.😉

Naja die Sache mit den Anzeigen finde ich genauso harmlos wie Enkeltrick und Chef-Trick.

Vergleichsweise kreativ fand ich entsprechende Fake-Shop- Seiten oder Word-/Excellisten, die in der stressigen Vorweihnachtszeit verschickt werden und zum Eintragen auffordern.

Interessant sind diverse Reportagen zum Thema darknet, beispielsweise auf YouTube. 

Geschrieben
Ich nutze nur Telegram 🤷🏼‍♀️ auch für die Arbeit bis jetzt wurde ich noch nie Dubios angeschrieben . Ich möchte nicht,das Männer mich auch auf meiner Telefonnummer belästigen. Man hat doch ein gesunden Menschenverstand und wer es ernst meint. Kann ja nicht so schwer sein den zu nutzen !!!
Geschrieben

Telegramm nutze ich hin und wieder aber ganz selten, und dann auch nur bei bestimmten Kontakten die auch zu meinem Freundeskreis zählen, oder aber bei bestimmten Arbeitskollegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jupp104275:

Na welche Frau lässt das denn zu?
Eine Frau.mit Verstand würde sowas niemals zulassen....
Und als Mann sollte man auch etwas Würde haben...

Darum gibt es auch kaum Damen, die sich so billig hergeben.

Ich bin oft im Chat und die Herren fragen zu 90% nach solchen Gelegenheiten. 

Keine Ahnung, was daran so geil ist.

Aber der Druck scheint sich gravierend zu unterscheiden,  bei den Damen und Herren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ewig-einsame Hi-Hey Kandidaten, schreiben Jede Frau hier an.
Geschrieben
Darauf antworten vermutlich diejenigen die des Nächtens dann bei Susi.live unterwegs sind 😵‍💫😵‍💫😁😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Immer wieder wird Poppen mit Date Anzeigen 'geflutet' wo junge Frauen sich Männer von 18 - 80 zum Date einladen. In diesen Anzeigen findet man dann immer eine Telegram Adresse.

Geflutet? Also wir haben noch keine dieser Anzeigen gesehen. Wo stehen dir denn? Das in den dafür vorgesehenen Gruppen die Telegram-Namen ausgetauscht werden ist ja gewollt.

Geschrieben
@Lilly 50 suchst Du auch nach Frauen? Wie willst Du solche Anzeigen sonst sehen?
Geschrieben
Gibt genug die sich auf solche Anzeigen melden.Aber ohne mich! Erst wenn da jemand einläd weilse kocht,ja dann meld ich mich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Geflutet? Also wir haben noch keine dieser Anzeigen gesehen. Wo stehen dir denn? Das in den dafür vorgesehenen Gruppen die Telegram-Namen ausgetauscht werden ist ja gewollt.

Die werden ja zum Glück auch immer schnell  gelöscht. ️  Es gibt diesbezüglich wohl mehr Melder als Notgeile, in dem Zusammenhang ganz erfreulich. 😊

Geschrieben
Hab mir zwei mal den Spaß gemacht. Antwort folgt natürlich. Ergebnis , nach bisschen hin und her.
Man soll sich bei einem Sexportal anmelden und dann kommunizieren!
Sprich Finger weg, von diesen Dingen! Geldfalle .
Geschrieben
Bei den Anzeigen gibt es den gelesen Button . .
Was fehlt ist ein Button für lügt
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:
Über diesen weinenden Weg zum Telegramm Messenger, wird dann versucht persönliche Daten von Menschen abzufischen um damit Schaden anzurichten.

Genau so ist es. Hab es getestet und man soll anschließend abgezockt werden.
Hab das mal verfolgt, mich wundert das die mit dem Telegramm Namen hier rein kommen.

Geschrieben
Wenn von 100 solcher Anzeigen sich auch nur einer meldet, rechnet sich das leider noch und da es genug verzweifelte Herren gibt, die nicht wissen wohin mit dem Geld, naja, den Rest kann sich jeder denken.
Geschrieben
Ich hab ja generell ein Problem mit Leuten die der Meinung sind alles melden zu müssen, vor allem wenn sie was nicht verstehen. Ich melde auch das eine oder andere aber das nur wenn es gegen mich geht. Aber dann noch die Frage stellen warum was so ist hätte man sich sparen können. So frei nach dem Motto "erst schießen, dann fragen- wer da?".
Und eigentlich beantwortet sich diese Frage auch von selbst. Es ist scam (Betrug), entweder man versucht an deine Daten oder an dein Geld zu kommen.
  • Neu erstellen...