Jump to content

Telegram - Date Anzeigen

ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Wer ist so kernbeschrubbt und fällt auf solche Scam-Profile rein?! Aber dann sehe ich die Kommentare unter den Bildern, der Frauen hier und weiß, dass es wahrscheinlich eine Menge Idioten gibt, die auf diese Masche reinfallen. 😅
Geschrieben
Ich habe so eine Anzeige nie gesehen, da mache ich alles richtig! :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Würde da niemand antworten, dann würde es ja wohl im Sand verlaufen. 🤷🏻‍♂️

Das ist aber auch keine korrekte Argumentation, genau so könnte man ja auch über Schwanzfotos denken. das wird ja leider auch immer noch gemacht, obwohl es eine Straftat ist !!

Geschrieben

Wenn einer von hundert sich darauf meldet, dann hat sich der wirklich geringe Aufwand für die schon gelohnt. Wenn davon dann wieder einer von hundert seine Kohle raus wirft, dann lachen sie sich ins Fäustchen. Wenn man bedenkt, wie viele hier auf ganz offensichtliche Fakes rein fallen und unter Bildern betteln...dann wird sicher der ein oder andere unter diesen 1/100 sein. Was soll man mehr machen, als immer wieder davor warnen? Das ganze Internet ist voll mit Warnungen, im TV und Radio wird davor gewarnt. Wer dann immer noch sein Geld beim Fenster raus wirft, sorry, dem geschieht es recht.

Geschrieben
Klar sind die immer nur kurz sichtbar. Ich schreib die alle an und die sind jetzt alle bei mir. Sorry Jungs...
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Spiele-Nick:
Selber schuld wer darauf reinfällt. Telegram ist von Hackern verseucht. Nicht anmelden nicht benutzen . Wer mich anschreibt und Telgram erwähnt ist unweigerlich sofort auf Igno

Mit der Argumentation könntest du auch gleich ganz auf das Internet verzichten. Nicht das nichtbenutzen von Werkzeugen schützt, sondern das nutzen des wichtigsten Werkzeugs das wir haben. 🧠

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb wassenberg604103:
Diese Seite hier ist mittlerweile der Letze Schrott nur noch Fakes hier und den Admins ist es egal war vor paar Jahren noch anders

Bitte lösch Drin Profil, da du nach Deiner Aussage ein Fake bist. Danke.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sven1968:
Es wird immer Menschen geben, warum auch immer, die darauf reinfallen - ist wie im Realleben mit dem Enkel Trick etc.

Du bist ja optimistisch, ich gehe davon aus, dass sich die Menschheit nicht mehr sonderlich lange halten wird…

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sofix:
Da springen die gleichen Leute darauf an, die sich nach 2 Textnachrichte dazu hinreißen lassen, eine Mailadresse raus zu geben, weil die andere Person NUR DA weiter schreiben kann oder fähig ist, Bilder zu schicken - jeden Tag stehen leichtgläubige Menschen auf (Spruch leicht abgewandelt, damit es niemanden verletzt) :)

Wo ist denn das Problem dabei auf Email zu wechseln? Ist einfach deutlich komfortabler als das getippsel hier. Für solche zwecke kann man sich doch an jeder Ecke eine wegwerf Email besorgen und gut ist.

Geschrieben
Die Herren werden sich wohl denken, wenn schon sonst keine mit mir schreiben will dann vielleicht wenigstens die. Die Die is zwar meistens ein Er der in ner Chatklitsche in Afrika oder sonstwo hockt, aber hey, das kann man ja verdrängen, so tuts der Illusion keinen Abbruch.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ior38:

Du bist ja optimistisch, ich gehe davon aus, dass sich die Menschheit nicht mehr sonderlich lange halten wird…

Was hat das mit Optimismus zu tun, im Gegensatz zu Deiner Aussage, ist meine lediglich eine realistische Antwort auf die Frage vom TE 😎

Im übrigen wird es die Menschheit noch sehr lange geben, wobei "lange" auch immer Relativ ist.

Geschrieben

Wo ist denn das Problem dabei auf Email zu wechseln? Ist einfach deutlich komfortabler als das getippsel hier. Für solche zwecke kann man sich doch an jeder Ecke eine wegwerf Email besorgen und gut ist.

In der Regel ist es einfach nur Scamming, wenn jemand nach 3 oder 4 Nachrichten sagt, dass nur noch per Mail geschrieben werden könnte - der "Aufwand" ist genau der gleiche (und wenn man diese Profile "verfolgt" sieht man schnell, dass sie in kurzer Zeit gesperrt werden).

Geschrieben

Wo ist das Problem es nicht zu tun, sondern es langsam angehen zu lassen, dafür muss man nicht übereilt E Mail Adressen anlegen - in der Ruhe liegt die Kraft 😎

Geschrieben

Was gerade auffällig ist… die meisten neuen Mitglieder sind alle 27… 😂

1997 war schon ein toller Jahrgang.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Soso, nur noch Fakes hier. Dann bin ich laut deiner Aussage auch ein Fake. Und du auch. Woran machst du es für dich denn fest, dass auch du ein Fake bist? Ich betone, es ist deine Aussage und laut deiner Aussage sind wir ja alle Fakes, auch dich mit eingeschlossen.

Auch du bist Fake

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wassenberg604103:

Auch du bist Fake

Mmh, können so einige hier bestätigen, dass ich es nicht bin. Aber schön zu sehen, wie du meiner Frage ausgewichen bist. ;) Kleiner Tipp am Rande, deine Aussage mir gegenüber ist gegen die Foren und Verhaltensregeln. Bitte einmal durchlesen, denn für solche Aussagen (Anprangerung) wird man sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mmh, können so einige hier bestätigen, dass ich es nicht bin. Aber schön zu sehen, wie du meiner Frage ausgewichen bist. ;) Kleiner Tipp am Rande, deine Aussage mir gegenüber ist gegen die Foren und Verhaltensregeln. Bitte einmal durchlesen, denn für solche Aussagen (Anprangerung) wird man sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Stimmt er ist Deiner Frage ausgewichen, er hat keine richtige Antwort drauf....ist also haltlos seine Aussage.

Geschrieben
Ich wechsle wenn ich Interesse an der Person habe mit dem Chat auf Telegramm. Da ich die App nur ab und zu wenn mir langweilig ist auf mache und normalerweise nur alle paar Tage hier online bin. Ich bin kein scam hat sich von den Herrn aber auch noch niemand geweigert oder gezögert den Chat dorthin zu wechseln.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 27.12.2024 at 10:29, schrieb Jupp104275:

Wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld...
Immer wieder wird davor gewarnt...

Es gibt da auch ganz normale Nutzer bei T. Wir schreiben auf jeden Fall erstmal hier eine Weile und wenn alles passt, wird telefoniert. mail und Skype nutzen wir auch schon mal. Das hat bisher immer gereicht. Wir sehen aber erstmal gar keinen Sinn darin, zu Beginn schon zu wechseln, warum auch??

Geschrieben
Samstag um 17:13, schrieb xSweetCherryx:
Ich wechsle wenn ich Interesse an der Person habe mit dem Chat auf Telegramm. Da ich die App nur ab und zu wenn mir langweilig ist auf mache und normalerweise nur alle paar Tage hier online bin. Ich bin kein scam hat sich von den Herrn aber auch noch niemand geweigert oder gezögert den Chat dorthin zu wechseln.

Telegram ist manchmal sogar auch besser. Bin selbst dort

• Neu erstellen...