Jump to content

Spontane Lust

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut das deine Fantasie man dafür auch nicht braucht wenn sich Leute hier spontan und unkompliziert treffen wollen
Geschrieben

Nein schaue ganz ganz selten die Date Anzeigen an, bei mir in meiner Region gibt es kaum welche, und falls dann doch so interessieren sie mich einfach nicht. Und in den Gruppen, wo ich vertreten bin so sind kein solcher Gesuche vertreten.

Geschrieben
Wenn ich möchte, dass die Lust schnell vorbei geht, würde ich Dateanzeigen hier lesen. Ansonsten ist Notgeilheit ein schlechter Ratgeber, wenn man Niemanden zur Hand hat, den man schon länger kennt und wo eine kurze Absprache reicht. Wenn da Niemand ist wäre meine Variante Nr. 1, mir selbst zu helfen.
Geschrieben
Lass doch die Leute ihrer Lust nachgehen, wen stört es schon? Warum muss man das so schlecht reden und abwerten? Wenn sich 2 gefunden haben, werden sie sich schon einigen und ggf. loslegen. Mir ist total egal wie andere das handhaben, sollen sie ihren Spaß haben und fertig. Es gibt auch Frauen die Lust auf spontane Treffen haben und schnellen Sex lieben. Die stellen es nur etwas weniger offensichtlich an ;o)
Man muss der Lust ja nicht die Kontrolle übergeben und alles andere ausschalten. Daher kann ich auch gut mit der Lust leben und muss nicht gleich sonstwas unternehmen, um "abzukühlen".
Geschrieben
Also was spontanes Ficken angeht, ists bei Poppen tatsächlich eher dünn mittlerweile. liegt vielleicht aber auch am generellen Altersschnitt hier denk ich. Poppen hat dasselbe Problem wie die Gesellschaft generell, nämlich massive Überalterung.

Aber es gibt tatsächlich andere Qualitätsportale, da schreiben dich 28-jährige Frauen an mit "geiles Shirt, ich mag Godzilla. Ficken?".

Deswegen bin ich auch kaum noch hier. Das Ficken ist hier leider stark aus dem Fokus geraten und im Forum gibts auch immer nur dieselben drei Themen.
Geschrieben
Schnelles Freundschaft plus geficke Männer verstehen es nicht das niemand das will
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Petetlustig52:

nicht auszudenken was passiert, wenn das beide tun 👍🤣🤣

Na ja, ist am nächsten Tag dann der "Walk of shame", aber hey... Gibt schlimmere Sachen für die man sich schämen muss, wenigstens hatte man bis zum Übergeben ein wenig Spaß....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Aber du hast doch entgegen deiner eigenen Aussage komplett wirre Vorstellungen, wie ein spontanes Date aussehen könnte, zwar wirklich komplett wirre Vorstellungen aber dennoch Vorstellungen🙃

Trotz Spontanität ist es für gewöhnlich üblich, sich zum Beispiel bei einem Café oder so zu beschnuppern und nicht binnen der ersten drei Sekunden in der Kiste zu landen...

Der erste und zweite Schritt, nämlich der optische Aspekt und die Sympathie, hat man in der Regel bereits hier schon ausgecheckt🤗

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
️Hier auf dieser Plattform ist der Zug komplett abgefahren
Geschrieben
Sollte meine Libido Samba tanzen und es nicht mal für Selbstbefriedigung reicht, dann würde ich hier kurz online gehen Zack, alles vorbei.
Geschrieben
Wenn ich Lust habe, gehe ich weder ins Puff, noch Date ich mit einer Frau von hier. Ich habe da mein Kopfkino und es passt absolut für mich.....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, ist am nächsten Tag dann der "Walk of shame", aber hey... Gibt schlimmere Sachen für die man sich schämen muss, wenigstens hatte man bis zum Übergeben ein wenig Spaß....🤣🤣🤣🤣

Das wäre aber dann der worst case.... So ein bisschen angeschickert, aber noch wohl wissend was man will und was nicht.... sprich gelockert... denke, da gäbe es schlimmeres.
Bedenken zerstreuen, nicht Beherrschung verlieren 😉😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Petetlustig52:

Das wäre aber dann der worst case.... So ein bisschen angeschickert, aber noch wohl wissend was man will und was nicht.... sprich gelockert... denke, da gäbe es schlimmeres.
Bedenken zerstreuen, nicht Beherrschung verlieren 😉😊

Dann kennst du den Walk of shame noch nicht, sei froh drüber, oder aber dir ist einfach alles egal 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe Hände die funktionieren gut.
Wenn ich hier irgendwas durchforste bekomm ich eher Sahara Feelings
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Dann kennst du den Walk of shame noch nicht, sei froh drüber, oder aber dir ist einfach alles egal 🤣🤣🤣🤣🤣

Doch den kenn ich, ist aber zum Glück schon ewig her 🤭

Geschrieben
Ich benutze meinen Vibri.🤷‍♀️
Denn die "hingerotzten" Zweiteiler wie du sie nennst, bekommt man als Frau oftmals nur als Einzeiler zu lesen in einer PN.
Da Oberflächlichkeit und Ons für mich überhaupt nicht in Frage kommen, lese ich auch nicht solche "Dateanzeigen".
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich denke, sie spielen 5 gegen Willi

Was spricht dagegen?

• Neu erstellen...