Jump to content

Spontane Lust

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spontane Lust hier bei den Frauen? Die meisten hier verwechseln die Seite mit Facebook und Fischen Komplimente und das sind auch meistens Frauen die wir am Tag gar nicht anschauen würden... Also warum sollen diese Damen ein Date angehen?
Geschrieben
Man könnte ja schon fast eine Erkenntnis auf die Antworten auf diesen Beitrag ziehen.
- sei froh, dass Du zwei gesunde Hände, genügend Batterien bzw. Alkohol hast.
- hüte Dich vor Mitgliedern denen der Film Godzilla gefällt und weiße T- Shirts tragen.
- mach Dir keine Gedanken, dass Du noch Lust bekommst, wenn Du älter bist.
Na ob das der Weisheit letzter Schluß ist 🤔🤭🤣
Geschrieben
Wenn ich hier manchmal einige Kommentare unter gewissen Bildern lese, dann schleicht sich der Gedanke ein, der Kommentator genießt gerade seine ausgeprägte Fantasie und eine Hand ist in Bewegung.

Aber hey, jeder kann ja seine spontane Lust genießen, wie er eben möchte. 🙃🙂
Geschrieben
Ich gehe unter Leute, in ein Café (tagsüber) oder in eine Bar (abends), so wie gestern. Mit etwas Glück hat man nette Gespräche. In sogenannte Etablissements gehe ich nicht, und zur Not versuch ich es mit Selbstbefriedigung. 😆
Geschrieben
Ich hole mir in solch einer Situation einen runter.
Geschrieben
Viele wollen schnellen Sex mit Partnern die nicht dauernd wechseln 🧐
Erst heute habe ich ein Anschreiben von ein LKW Fahrer bekommen, ich könnte 18 Uhr zu ihm auf dem Parkplatz kommen. Ich hab nur drauf gewartet das ich endlich ein Date habe 😡
Was stimmt hier nicht?
Wenn ich Lust sehr spontan habe , habe ich mein Spielzeug und das bin ich treu.
Geschrieben
Ganz einach, ich bin niemals chronisch untervögelt.
Außerdem ist meine Freundin immer am Start wenn ich Lust verspüre.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sebo35:

Gut das deine Fantasie man dafür auch nicht braucht wenn sich Leute hier spontan und unkompliziert treffen wollen

Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, was du mir damit sagen möchtest.

vor 33 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Lass doch die Leute ihrer Lust nachgehen, wen stört es schon? Warum muss man das so schlecht reden und abwerten? Wenn sich 2 gefunden haben, werden sie sich schon einigen und ggf. loslegen. Mir ist total egal wie andere das handhaben, sollen sie ihren Spaß haben und fertig. Es gibt auch Frauen die Lust auf spontane Treffen haben und schnellen Sex lieben. Die stellen es nur etwas weniger offensichtlich an ;o)
Man muss der Lust ja nicht die Kontrolle übergeben und alles andere ausschalten. Daher kann ich auch gut mit der Lust leben und muss nicht gleich sonstwas unternehmen, um "abzukühlen".

Die Leute können doch machen was sie wollen und ich habe auch nicht behauptet, dass es keine Frauen gäbe die Lust auf spontane Treffen habe, Ich sagte einerseits, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau durch eine solche Anzeige spontan Lust bekommt (was noch nicht mal heißt, dass es nicht so sein kann) und fragte andererseits, was Leute denn konkret tun, wenn sie denn tatsächlich spontan Lust haben. Die verbreitetste Reaktion scheint zu sein, so lange drauf zu hauen, bis sich die Lust nicht mehr traut, sich zu rühren.

vor 26 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Aber du hast doch entgegen deiner eigenen Aussage komplett wirre Vorstellungen, wie ein spontanes Date aussehen könnte, zwar wirklich komplett wirre Vorstellungen aber dennoch Vorstellungen🙃

Trotz Spontanität ist es für gewöhnlich üblich, sich zum Beispiel bei einem Café oder so zu beschnuppern und nicht binnen der ersten drei Sekunden in der Kiste zu landen...

Der erste und zweite Schritt, nämlich der optische Aspekt und die Sympathie, hat man in der Regel bereits hier schon ausgecheckt🤗

Eazy Peacey✌️

Jetzt bin ich sehr gespannt, welche wirren Vorstellungen ich denn habe und wo du glaubst sie gefunden zu haben.

Geschrieben
Jede Plattform hat seine Herausforderung. Aber die Frauen die auch ehrlich auf der Suche sind kann MANN eigentlich, aus der Menge, sehr schnell herauskristallisieren. Nur sind es nicht immer sehr viele, nur sind es nicht immer die, die man vielleicht als Mann mag. Das größte Problem ist aber, dass Männer gar nicht mehr erkennen, dass sie mit den meisten Frauen schreiben, sehr oft unwürdig, die kein wirkliches Interesse haben. Und dann gibt es wiederum Frauen, auch Paare, die genau weiss was sie wil, aber dann kneifen oftmals die, angeblich zuverlässigen suchenden Männer. Ist die Frau zu obsessiv, wenn sie weiß was sie will, vermutlich für viele, damit kann auch nicht jeder Mann mit umgehen - weil sie im Grunde genommen maulhelden sind.. Braucht also jetzt schon ein MANN ein Popo in der Hose für eine Frau , die im besten Sinne des Wortes eine Stute ist, die weiß was sie will???
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ganz einach, ich bin niemals chronisch untervögelt.
Außerdem ist meine Freundin immer am Start wenn ich Lust verspüre.

Ja, gut, dann bist du offensichtlich nicht Teil der Gruppe, an der sich meine Frage richtet.

Geschrieben
Die Date-Anzeigen muss ich überhaupt gar nicht erst lesen. Die Profilbilder sagen mir schon, dass ich den Inserenten überhaupt nicht kennen lernen möchte. Die meisten sehen mindestens grimmig aus. Was ich in einer Gruppe sollte erhellt sich mir nicht. Von daher blende ich die Anzeigen einfach aus und gut isses.
Geschrieben

Ein bisschen Selbstbeherrschung sollte eigentlich jeder Mensch haben... wer natürlich nur wegen ein bisschen spontaner lust, gleich wahllos mit jedem daher gelaufenen Mensch in die Kiste springt, hat nicht wirklich ein Selbstwert... finde sowas amüsant, denn solche leute kann man nicht wirklich ernst nehmen... jeder normal denkende Mensch hat gewisse Ansprüche und würde sich niemals auf unpassende Partner einlassen. Außer natürlich man ist wirklich wahllos und solche leute erkennt man blind schon an den ersten Sätzen... 

Geschrieben

Zitat TE "Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?"

Ich lese ein gutes Buch z.B. Arthus Schopenhauer "Die Welt als Wille und Vorstellung" (Danke Sabine). Das beruhigt die Libido.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Ich verhalte mich, wie ein erwachsener Mensch es tut. Ich reguliere mich. 

Klingt langweilig, ich weiß. 

Geschrieben
Die sitzen immer alle top gestylt zu Hause , und warten , sind immer auf dem Sprung🙄
Geschrieben
Ich verspüre seltens so eine Lust . Ich möchte Sex ,weil ich es geniesse und gut tut. Ich weiss nicht,ob ein Mann das nur annähernd,verstehen ,kann. Ich hatte aber auch schon so spontanen Sex...allerdings ,ist das dann ja sehr abgespeckt ,weil er bedeutet mir ja,nichts. Aber dann ging es vin mir aus und nicht das ich mich auf eine Annonce meldete. Mir ist es auch ein Rätzel ,das viele Männer ,mit einem fremden Menschen ,schon so alles ,geben können. Da Frage ich mich auch,sind die immer so vertrauensselig ,lieben Menschen und kaum schlechte Erfahrungen mit ihnen ...und das bei dieser Gesellschaft...echt ,erstaunlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLover83:

Ich sehe gerade wieder sehr viele Beiträge in diversen Gruppen, in denen nach spontanen Treffen gesucht wird. Meine Fantasie reicht nicht dazu aus, mir vorzustellen, wie eine Frau angesichts eines solchen Beitrags von einem Geistesblitz durchzuckt wird und ausruft "Jetzt wo ich das lese, habe ich große Lust, so richtig durchgevögelt zu werden!" und selbst von meinen Geschlechtsgenossen möchte ich glauben, dass sie, sofern sie nicht bereits die Hose an den Knien hängen haben, mehr als einen hingerotzten Zweizeiler benötigen um Lust auf Sex mit dieser Person zu bekommen. Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Klickt ihr euch durch die Date-Anzeigen in eurer Umgebung? Schaut ihr euch die aktuellen Beiträge in den Gruppen an? Durchforstet ihr die Profile der Mitglieder, die gerade online sind? Oder macht ihr es vielleicht auf die altmodische analoge Art, zieht euch passend an und begebt euch zu einem Etablissement, wo ihr den zu eurer Lust passenden menschlichen Gegenpart zu finden hofft?

Was bin ich glücklich, das Problem nicht zu haben. 

Geschrieben
Ich habe nur Lust mit der passenden Frau ist diese nicht vorhanden habe ich keine Lust. Ist diese vorhanden und kann oder möchte nicht dan warte ich halt do schlimm ist das nämlich nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Ich kontaktiere den Passenden. 😏

Geschrieben
Fast alle Date Anzeigen sind die reinste Katastrophe 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:
Viele wollen schnellen Sex mit Partnern die nicht dauernd wechseln 🧐
Erst heute habe ich ein Anschreiben von ein LKW Fahrer bekommen, ich könnte 18 Uhr zu ihm auf dem Parkplatz kommen. Ich hab nur drauf gewartet das ich endlich ein Date habe 😡
Was stimmt hier nicht?
Wenn ich Lust sehr spontan habe , habe ich mein Spielzeug und das bin ich treu.

Das versteh ich jetzt nicht 🤔 die Einladung auf ein Parkplatztreffen, hat keinen Reiz bei Dir erzeugt 🤔 da zieht einer alle Register und trotzdem fliegen Ihm die Frauenherzen nicht zu, völlig unverständlich 🤭😂 (Anmerk. ironisch gemeint, für die, die mich gleich wieder verbal verhaun 😂)

• Neu erstellen...