Jump to content

Spontane Lust

Di****

Empfohlener Beitrag

Das tolle an manchen Dingen ist, das diese auch außerhalb der Vorstellungskraft von anderen Leuten bestand haben 😎 nur weil man(n) es sich nicht Vorstellen kann, warum auch immer, heißt es nicht, daß es das nicht gibt 😎

Ich denke schon, dass Männer auf solche Anfragen entsprechende Antworten erhalten. Da wird dann aber versucht werden möglichst schnell die Kommunikationsplattformen zu wechseln, um das Finanzielle zu klären. Umgekehrt genauso, wenn man auf vermeintliche Anfragen von Frauen oder Paaren antwortet. Die offiziellen Sex gegen Geld Angebote gibt es ja nicht mehr.

Spontane lust wäre bei mir nur bei einer frau ,die mich von anfang an hier umhauen würde...
Aber träumen darf frau hier wenigstens noch
Wie gut, dass sich genügend Mitglieder genau diese Konstellationen vorstellen können und dann auch jemanden finden, wo es genauso ist - das nennt man "Spontanität" :)
  Vor 9 Minuten , schrieb Beachballs:

Ich denke schon, dass Männer auf solche Anfragen entsprechende Antworten erhalten. Da wird dann aber versucht werden möglichst schnell die Kommunikationsplattformen zu wechseln, um das Finanzielle zu klären. Umgekehrt genauso, wenn man auf vermeintliche Anfragen von Frauen oder Paaren antwortet. Die offiziellen Sex gegen Geld Angebote gibt es ja nicht mehr.

Ausklappen  

Ich denke auch, dass wenige Frauen darauf antworten. In meinem Newsfeed erscheinen auch immer dieselben Anzeigen von demselben Männern, die nach spontanen Treffen "für heute Abend" suchen. So spontan wäre ich kaum. Gerade nicht zwischen den Feiertagen, Entspannung heißt für mich, nicht hetzen zu müssen. Ein spontanes Date bedeutet Zeitdruck für mich. Mag ich nicht.

Vor 13 Minuten , schrieb Sven1968:
Das tolle an manchen Dingen ist, das diese auch außerhalb der Vorstellungskraft von anderen Leuten bestand haben 😎 nur weil man(n) es sich nicht Vorstellen kann, warum auch immer, heißt es nicht, daß es das nicht gibt 😎
Ausklappen  

Hattest du denn schon mal Erfolg damit?

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Hattest du denn schon mal Erfolg damit?

Ausklappen  

Hatte ich 😎 und das ganz ohne finanzielle Absichten, falls dies vermutet wird  - es gibt galt Situationen, da passt es einfach, sicherlich nicht häufig, dennoch sind solche zufälligen Vorkommnisse durchaus da 😎

bearbeitet von Sven1968

Diese Date-Anzeigen finde ich auch eher nicht verlockend. Und was nützt es denn bei spontaner Lust, wenn man ...oder frau dann jemandem gegenüber stünde, der nicht infrage kommt?

Von daher fand ich immer schon in solchen "Akutfällen" einen Besuch im Club sinnvoller.

Da gibt es zwar auch keine Garantie dafür, auf jemand Passenden zu treffen. Aber die Chance ist schon mal größer, und das Beschnuppern vorneweg ist gleich inklusive.

Im Zweifelsfall läuft der Vibro zuhause ja nicht weg.

Vor 5 Minuten , schrieb Sven1968:

Hatte ich 😎 und das ganz ohne finanzielle Absichten, falls dies vermutet wird  - es gibt galt Situationen, da passt es einfach, sicherlich nicht häufig, dennoch sind solche zufälligen Vorkommnisse durchaus da 😎

Ausklappen  

Das freut mich für dich. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, aber schon eher selten. Also weiterhin gutes Gelingen 😊

vor 2 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Klickt ihr euch durch die Date-Anzeigen in eurer Umgebung?

Ausklappen  

Nein

Schaut ihr euch die aktuellen Beiträge in den Gruppen an?

Ausklappen  

Nein, die Gruppen hier interessieren mich so überhaupt nicht.

Durchforstet ihr die Profile der Mitglieder, die gerade online sind?

Ausklappen  

Immer dann, wenn ich einen akuten Anfall von Neugier verspüre.

Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Ausklappen  

Selbst ist die Frau. 

Spontane Lust entsteht bei mir mit dem  Partner , wenn er z.b. nackt aus dem Bad kommt ,  dann kann es schon mal passieren das mich der Anblick spontan rattig macht. 

Auf fremde Männer habe ich nie Lust , weder spontan noch beim längeren anschauen . Dategesuche lese ich nicht , die meisten sind einfach nur gruselig , in Gruppen bin ich nicht. Falls ich doch mal spontan Lust habe ,  auch als Single  passiert das ja mal :sweat_smile:, dann habe ich gesunde Hände und helfe mir selber.

Liest sich wie ein Wunsch !! In der Realität sind solche Dates tatsaechlich meistens vom Winde verweht !!!
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Ich sehe gerade wieder sehr viele Beiträge in diversen Gruppen, in denen nach spontanen Treffen gesucht wird. Meine Fantasie reicht nicht dazu aus, ...
Klickt ihr euch durch die Date-Anzeigen in eurer Umgebung?

Ausklappen  

Wenn es bereits am Vorstellungsvermögen hängt, dann hängt es anderswo auch 🙄

So läuff das aber...🍀✔️

bearbeitet von Spicy_
Ich schreibe meinen Bekannten dafür an und entweder es wird was oder eben nicht.
  vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn es bereits am Vorstellungsvermögen hängt, dann hängt es anderswo auch 🙄

Ausklappen  

Sorry, aber wer sich von einem in den Slip gestopften Paar Socken in zügellose Lust versetzen lässt, ist für mich sexuell gesehen gänzlich uninteressant... Egal wie viel dann wo auch immer hängen mag.

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Sorry, aber wer sich von einem in den Slip gestopften Paar Socken in zügellose Lust versetzen lässt, ist für mich sexuell gesehen gänzlich uninteressant... Egal wie viel dann wo auch immer hängen mag.

Ausklappen  

Habe ich hier noch nie gesehen, ich bin da wohl in ganz anderen Abteilungen unterwegs 😄

bearbeitet von Spicy_
  vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Habe ich hier noch nie gesehen, ich bin da wohl in ganz anderen Abteilungen unterwegs 😄

Ausklappen  

Heute ganz frisch eingetroffen. Hab echt drei Mal hingesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass es tatsächlich das ist, wonach es aussieht...

Meine Fantasie reicht nicht dazu aus,

Ausklappen  

Die reicht hier bei vielen nicht aus um sich vorzustellen was im realen Leben so alles passiert. Die p.de Datingfunktion kann man aber leider vergessen, da gibt es besseres.

Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Klickt ihr euch durch die Date-Anzeigen in eurer Umgebung? Schaut ihr euch die aktuellen Beiträge in den Gruppen an? Durchforstet ihr die Profile der Mitglieder, die gerade online sind? Oder macht ihr es vielleicht auf die altmodische analoge Art, zieht euch passend an und begebt euch zu einem Etablissement, wo ihr den zu eurer Lust passenden menschlichen Gegenpart zu finden hofft?

Ausklappen  

Ich mache es mir einfach selbst. Wenn du hier auf die Suche gehst, vergeht mir zu mindestens die Lust sehr schnell. Solche Etablissement sind überhaupt nicht mein Fall und für Sex zu bezahlen kommt für mich überhaupt nicht infrage.

Meine Lust entsteht auch oft erst durch jemanden, der mein Kopfkino in Gang setzt, und das finde ich am angenehmsten.

vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die reicht hier bei vielen nicht aus um sich vorzustellen was im realen Leben so alles passiert. Die p.de Datingfunktion kann man aber leider vergessen, da gibt es besseres.

Ausklappen  

Gerade weil ich weiß, was so alles im realen Leben passiert, kann ich mir es nicht vorstellen. Man muss sich da wirklich sehr weit auf das Gegenüber einlassen können und da ist so ein lieblos dahin getipptes Gesuch nicht unbedingt der geeignete Einstieg, zumindest meiner Erfahrung nach.

Die Alternative wäre sehr wahrscheinlich schlechterer Sex😉. Daher: Selbst Hand anlegen. Ich kann mich gedulden, bis ich meinen F+ wiedersehe.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!