Jump to content

Spontane Lust

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Diese Date-Anzeigen finde ich auch eher nicht verlockend. Und was nützt es denn bei spontaner Lust, wenn man ...oder frau dann jemandem gegenüber stünde, der nicht infrage kommt?

Von daher fand ich immer schon in solchen "Akutfällen" einen Besuch im Club sinnvoller.

Da gibt es zwar auch keine Garantie dafür, auf jemand Passenden zu treffen. Aber die Chance ist schon mal größer, und das Beschnuppern vorneweg ist gleich inklusive.

Im Zweifelsfall läuft der Vibro zuhause ja nicht weg.

Genau das habe ich mich auch schon gefragt: was machen die Helden die jetzt spontan mal ein paar Minuten Zeit haben, sich mit einer Damen treffen  und es passt nicht? Würden die das dann trotzdem durchziehen? Also falls das "Nein Danke" nicht von der Frau ausgeht. 

Clubs kannste bei solchen wohl vergessen, das wäre nicht spontan genug und kostet was 😂  

Geschrieben
Hier drüber auf die Anzeigen eingehen oder über's Datingfunktion suchen ganz bestimmt nicht. Dann wird die Passende dafür kontaktiert.
Geschrieben
Ganz sicher suche ich dann nicht in den Date Anzeigen, ich möchte keinen Sex mit irgend jemandem den ich gar nicht kenne. Da mach ich es mir lieber alleine
Geschrieben
😂.. Crazy, das ist jetzt echt realitätsfremd DL! Entweder hattest du noch nie ein (spontanes) date oder es ist einfach mal wieder ein sinnfreies Diskussionsthema das hier eingestellt wurde. Ein (spontanes) date bleibt zuerst einmal ein date. Man trifft sich kurzfristig und Punkt… und auch wenn man vorab alles akribisch geplant hat, sich stundenlang unterhalten hat (bzw Sex nach Ablaufplan .. total bescheuert, wie ich finde) oder eben spontan ist… unterhält man sich in den meisten Fällen wohl zuerst einmal bevor man die Hosen runterlässt … und erst bei dieser Unterhaltung, dem Aufeinandertreffen entscheidet man ob es weiter geht (oder eben nicht)! Wenn dein Vorstellungsvermögen ein spontanes Date nicht hergibt dürfte die Fantasie auch für ein normales Date nicht ausreichend sein! Denn ohne die zeitliche Komponente, sich einfach ohne vierwöchigen Chatverlauf spontan zu treffen, gibt es diesbezüglich keine Unterschiede zu einem normalen Date ! Und nur mal so nebenbei auch Frauen suchen spontane dates .. nicht nur Männer ! Ich finde beides hat seinen Reiz .. no Risk no Fun und wie gesagt ob daraus nur ein nettes Treffen mit oder ohne Sex wird entscheidet sich ohnehin erst dann wenn man sich sieht ! By the way ist es m.E. sogar kontraproduktiv vorab alles durchzukauen .. das nimmt den Reiz (zudem, was geschrieben wird muss nicht immer der Realität entsprechen).
Geschrieben
Wenn mich die Lust überkommt und eine Partnerin ist nicht zur Hand,dann stürme ich zum Kühlschrank und genieße dort die Ersatzbefriedigung
Geschrieben
Ich habe noch nie auf ein Dategesuch reagiert und auch noch nie danach geschaut. Sind bei mir aus meinem Usefeed ausgefiltert.
Sex ohne lange Anlaufzeit hab ich mir immer selber organisiert und entsprechende Profile, die mir interessant erschienen, gezielt selber angeschrieben.
Für eine Frau stellt das hier überhaupt kein Problem dar, innerhalb kürzester Zeit ein Date zu haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bissel Alkohol und die Ansprüche sinken... Alles ist möglich....
🤣🤣🤣

Und wenns noch ahh bissserl mehr Alohohl :clapping: Ist dann passt alles und es ist die schönste Frau Mann :heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bissel Alkohol und die Ansprüche sinken... Alles ist möglich....
🤣🤣🤣

Dich muss Mann sich doch gar nicht schön trinken! Und der, der vorher den Gegenüber abschreckte, tut es alkoholisiert erst recht. Ok, er merkt es dann wohl noch weniger, aber fühlt sich wie Casanova...

Geschrieben
Regelmäßige Lust schlägt spontane Lust an jedem Tag der Woche. Und sonntags doppelt.

Hatte ein wunderbares Arrangement, wo wir uns 2-3 mal die Woche gesehen und eine herrliche Zeit miteinander verbracht haben.

Und aufgrund der örtlichen Nähe - der körperlichen sowieso - konnte das auch sehr spontan passieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich habe noch nie auf ein Dategesuch reagiert und auch noch nie danach geschaut. Sind bei mir aus meinem Usefeed ausgefiltert.
Sex ohne lange Anlaufzeit hab ich mir immer selber organisiert und entsprechende Profile, die mir interessant erschienen, gezielt selber angeschrieben.
Für eine Frau stellt das hier überhaupt kein Problem dar, innerhalb kürzester Zeit ein Date zu haben.

Newsfeed 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Das hopla Hop kann doch nur einem Mann was bringen der keine Ansprüche hat oder zu geizig im Puff dafür zu bezahlen…. Dieses krampfhafte Gesuche und Desinteresse was dem anderen Spaß macht ist doch eher kontraproduktiv.

Mir ist lieber mein gegenüber kennen zu lernen und dann zu wissen was man hat… und wenn man unkompliziert ist passt es auch mit der Lust….
Geschrieben
Die Date-Anzeigen hier sind in der Regel derart unterirdisch, dass es mir beim Lesen schon vergeht. Zudem hab ich keine Lust auf spontanen Sex mit einer mir unbekannten Dame, das bringt mir überhaupt nichts. Da mach ich‘s mir dann am besten gleich selbst.
Geschrieben
Für allzu viele ist das Wort spontan doch nur ein Synonym für .....dringend .!
Geschrieben
Wenn ich meine Lust schnell los werden will, schau ich mir hier Videos oder Dategesuche an.
Bevor ich mich auf solche Treffen einlasse, erledige ich das "Problem" in zwei Minuten mit der Hand.
Geschrieben
Ich gehe eiskalt duschen, falls mich mal so ein dringendes "Bedürfnis" übernommen sollte. Bisher war es noch nie nötig.
Geschrieben
Wenn ich spontan Lust verspüre, habe ich keine Zeit mehr, mich erst „in Schale“ zu werfen. Passiert da innerhalb von ein paar Minuten nichts, ist es eh zu spät!
Selbst ist die Frau 💪🏻🤪😎😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb calvinhh:

Dich muss Mann sich doch gar nicht schön trinken! Und der, der vorher den Gegenüber abschreckte, tut es alkoholisiert erst recht. Ok, er merkt es dann wohl noch weniger, aber fühlt sich wie Casanova...

Ohhhh jeee :pig:

Geschrieben

Schneller Sex? Mit einer Frau die ich kenne, …  ist das durchaus im Bereich des möglichen.

Und falls ich spontan Lust hätte und keine Frau da wäre die ich kenne, hab ich auch keine Lust.

Spontane Lust entsteht bei mir nur zu zweit, in Zweisamkeit. Nie allein, ..da fehlt mir jemand der dies auslösen würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelchen51:

Das hopla Hop kann doch nur einem Mann was bringen der keine Ansprüche hat oder zu geizig im Puff dafür zu bezahlen…. Dieses krampfhafte Gesuche und Desinteresse was dem anderen Spaß macht ist doch eher kontraproduktiv.

Mir ist lieber mein gegenüber kennen zu lernen und dann zu wissen was man hat… und wenn man unkompliziert ist passt es auch mit der Lust….

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. 

Geschrieben
Da sitze ich auf der Couch und schau einen Film. Aktuell inseriere ich nach passenden Gelegenheiten aber das Ergebnis lässt warten ;)
Geschrieben
Also sollte ich mal sooo viel spontanen Druck haben und weder meine Affäre noch jemand anderes von meinen Bekannten hat Zeit, was realistisch ist, denn wir haben alle noch ein reales Leben mit Verpflichtungen, dann lege ich selber Hand und Toys an. Bevor ich mich auf so ein Date einlasse, was eh in 99 Prozent der Fälle mehr als unbefriedigend ist...
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb et_ancillae:
Also sollte ich mal sooo viel spontanen Druck haben und weder meine Affäre noch jemand anderes von meinen Bekannten hat Zeit, was realistisch ist, denn wir haben alle noch ein reales Leben mit Verpflichtungen, dann lege ich selber Hand und Toys an. Bevor ich mich auf so ein Date einlasse, was eh in 99 Prozent der Fälle mehr als unbefriedigend ist...

Perfekt

• Neu erstellen...