Jump to content

Spontane Lust

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so'n Druck kenne ich und Mach das was ich am besten kann den da habe Ich Übung drin ungewohnt natürlich zufällig
,en und glotzen an und los geht's, meistens Gewinn lch und ich bin immer Erste i
Geschrieben
Am 27.12.2024 at 10:00, schrieb DirtyLover83:

Aber was macht ihr eigentlich, wenn ihr tatsächlich spontan über Lust, Zeit und Gelegenheit verfügt, der/die passende Partner/in aber nicht gerade zur Hand ist?

Dass, dass und / oder dasss

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es wird mir hier nicht wirklich angezeigt. Zumindest nicht aus meiner Nähe. 100km + Entferntung hier sind für mich völlig uninteressant und die werden mir auf die Startseite gespült. Verstehe eh nicht, warum meine Region so gar nicht angezeigt wird. Also muss ich schon suchen. Wenn ich dann ein interessantes Profil finde, dann kann es schon mal sein, dass ich mich sehr spontan treffe.

Gestern erst. Mittags angefangen zu schreiben und dann abens in der Sauna getroffen. Das war also durchaus spontan da: Ich war neugierig und es war Freitag Abend. morgen kann ich ausschlafen und es war leicht für mich zu erreichen.

Alles schreiben und Kaffee trinken ist reine Zeitverschwendung denn: In der Sauna dann lies es sich erst gut an, dann dachte er aber wohl, die Sache war klar und hat erwartet, ich dackele jetzt wie klein Doofie den restlichen Abend hinter ihm her.

Bin ich nicht. Hab meinen Eintritt ja schließlich selbst gezahlt und kann dann meinen Abend selbst gestalten, wenn es den anderen gar nicht interessiert, was ich mag.

Der wollte wohl schon gerne noch am selben Abend, aber wir Frauen testen Euch ja non-stop. Und wenn einer sich nicht gut verhält ist er halt raus und ich gehe ohne tschüss zu sagen. Nur weil sich eine Frau spontan trifft heißt das noch lange nicht, dass er auch zum Stich kommt. Es hat den Vorteil, dass ich nicht Wochen mit schreiben verplempert habe. Und ich habe einen Aufguss und Dampfsauna mit Salz bekommen. Für mich hat sich der Abend gelohnt, auch wenn ich etwas anderes gehofft hatte.

Eine Anzeige erregt schon Aufmerksamkeit,... wenn der Typ sich nicht völlig disqualifiziert damit.

Und ja... Spontan gibt es durchaus. Wenn er alles richtig macht.

bearbeitet von Auster
Geschrieben
Du kannst doch den Männern nicht ihre Illusion nehmen!
Geschrieben

Spontan, ohne sich zu kennen... Ein NO-GO! 3So groß kann das Verlangen gar nicht sein. Und die Date-Anzeigen lese ich erst gar nicht. Ich plane meine Wünsche rechtzeitig vorher.

Geschrieben
Am 27.12.2024 at 14:16, schrieb Lilly50:

Ganz sicher suche ich dann nicht in den Date Anzeigen, ich möchte keinen Sex mit irgend jemandem den ich gar nicht kenne. Da mach ich es mir lieber alleine

:praise::relaxed:9_9:jumping:

Geschrieben
Am 27.12.2024 at 10:00, schrieb DirtyLover83:

Spontane Lust

Meine Fantasie reicht nicht dazu aus, mir vorzustellen, wie eine Frau angesichts eines solchen Beitrags von einem Geistesblitz durchzuckt wird und ausruft "Jetzt wo ich das lese, habe ich große Lust, so richtig durchgevögelt zu werden!"

Klar ist es meistens definitiv nicht so spontan, aber zweimal hatte ich das tatsächlich schon, sich hier bei Poppen per Nachricht "kennengelernt", beim Schreiben gleich verabredet, getroffen und auch gleich Sex gehabt.

...war allerdings vor Corona...
da durfte ich noch Frauen anschreiben und da war hier noch bedeutend mehr los

Geschrieben
Am 27.12.2024 at 16:17, schrieb calvinhh:

Dich muss Mann sich doch gar nicht schön trinken! Und der, der vorher den Gegenüber abschreckte, tut es alkoholisiert erst recht. Ok, er merkt es dann wohl noch weniger, aber fühlt sich wie Casanova...

Ohhh jeee da kennt sich aber einer  sowas  von aus.  Ohhh mein Gott  Grosse Hamburger  Schnauze  und dann bäää:see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Klar ist es meistens definitiv nicht so spontan, aber zweimal hatte ich das tatsächlich schon, sich hier bei Poppen per Nachricht "kennengelernt", beim Schreiben gleich verabredet, getroffen und auch gleich Sex gehabt.

...war allerdings vor Corona...
da durfte ich noch Frauen anschreiben und da war hier noch bedeutend mehr los

Solche Erlebnisse hatte ich hier ebenfalls schon, aber ich meine ja nicht die Situationen, in denen sich aus einer Gelegenheit die Lust ergibt, sondern genau den umgekehrten Fall.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Solche Erlebnisse hatte ich hier ebenfalls schon, aber ich meine ja nicht die Situationen, in denen sich aus einer Gelegenheit die Lust ergibt, sondern genau den umgekehrten Fall.

ja, ich weiß, dass das nicht so 100% zu Deiner Geschichte/Frage gepasst hat...
aber weil Du geschrieben hast "Jetzt wo ich das lese, habe ich große Lust, so richtig durchgevögelt zu werden", das könntest Dir nicht vorstellen - darum hatte ich trotzdem geschrieben

nur für die Info "gibt schon Frauen, die hier schnell Abenteuerlust empfinden und Lust auf Sex kriegen"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

aber weil Du geschrieben hast "Jetzt wo ich das lese, habe ich große Lust, so richtig durchgevögelt zu werden", das könntest Dir nicht vorstellen - darum hatte ich trotzdem geschrieben

Natürlich können Menschen, was ausdrücklich Frauen einschließt, durch einen ansprechenden Text Lust bekommen, keine Frage. Aber wenn ich die Seite öffne und der erste Eintrag im News-Feed ein Gesuch von einem Mann ist, das mehr Fehler als Worte enthält und an die besuchbare eierleckende Vollficksau gerichtet ist, gekrönt von einem Bild, auf dem sich unter einem gewaltigen Bauch ein von Wildwuchs umgebener Minischniepel dem Betrachter entgegenreckt, fehlt mir wirklich jede Fantasie mir vorzustellen, dass eine Frau bei diesem Anblick einen spontanen Eisprung hat..

Ich möchte mit diesem überspitzten Bild weder Body-, noch Kinkshaming betreiben. Aber ungeachtet der Vorlieben und des Aussehens eines Menschen gibt es Möglichkeiten, sein Anliegen in einer wesentlich ansprechenderen Form zu gestalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Aber wenn ich die Seite öffne und der erste Eintrag im News-Feed ein Gesuch von einem Mann ist, das mehr Fehler als Worte enthält und an die besuchbare eierleckende Vollficksau gerichtet ist, gekrönt von einem Bild, auf dem sich unter einem gewaltigen Bauch ein von Wildwuchs umgebener Minischniepel dem Betrachter entgegenreckt, fehlt mir wirklich jede Fantasie mir vorzustellen, dass eine Frau bei diesem Anblick einen spontanen Eisprung hat.

:jumping:
in der Tat hatte ich angenommen, dass sich Dein Post auf eher unterirdische Angebote/Beschreibungen bezieht...

Geschrieben
Bei manchen Beiträgen kriege ich entweder nen Lachkrampf oder eher einen Würgereitz. Ich habe noch kein Profil gelesen wo mein Hößchen Nass wurde,wo ich direkt schreibe ... Dich will ich sofort . Ich würde auch niemals so nen Mann daten wollen,sind eh nix Wert im Leben
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Auster:

Naja, es wird mir hier nicht wirklich angezeigt. Zumindest nicht aus meiner Nähe. 100km + Entferntung hier sind für mich völlig uninteressant und die werden mir auf die Startseite gespült. Verstehe eh nicht, warum meine Region so gar nicht angezeigt wird. Also muss ich schon suchen. Wenn ich dann ein interessantes Profil finde, dann kann es schon mal sein, dass ich mich sehr spontan treffe.

Gestern erst. Mittags angefangen zu schreiben und dann abens in der Sauna getroffen. Das war also durchaus spontan da: Ich war neugierig und es war Freitag Abend. morgen kann ich ausschlafen und es war leicht für mich zu erreichen.

Alles schreiben und Kaffee trinken ist reine Zeitverschwendung denn: In der Sauna dann lies es sich erst gut an, dann dachte er aber wohl, die Sache war klar und hat erwartet, ich dackele jetzt wie klein Doofie den restlichen Abend hinter ihm her.

Bin ich nicht. Hab meinen Eintritt ja schließlich selbst gezahlt und kann dann meinen Abend selbst gestalten, wenn es den anderen gar nicht interessiert, was ich mag.

Der wollte wohl schon gerne noch am selben Abend, aber wir Frauen testen Euch ja non-stop. Und wenn einer sich nicht gut verhält ist er halt raus und ich gehe ohne tschüss zu sagen. Nur weil sich eine Frau spontan trifft heißt das noch lange nicht, dass er auch zum Stich kommt. Es hat den Vorteil, dass ich nicht Wochen mit schreiben verplempert habe. Und ich habe einen Aufguss und Dampfsauna mit Salz bekommen. Für mich hat sich der Abend gelohnt, auch wenn ich etwas anderes gehofft hatte.

Eine Anzeige erregt schon Aufmerksamkeit,... wenn der Typ sich nicht völlig disqualifiziert damit.

Und ja... Spontan gibt es durchaus. Wenn er alles richtig macht.

Da hat der Kerl mal die Chance eine, zumindest aus der Ferne, eine Knallerfrau kennen zu lernen und dann tritt er voll aufs Gas und hört nicht zu 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 27.12.2024 at 10:24, schrieb Hexe085:

Schnelles Freundschaft plus geficke Männer verstehen es nicht das niemand das will

Vielleicht verstehst Du auch nur nicht, dass nicht alle Männer und Frauen gleich sind… 

• Neu erstellen...