In der Woche vor und nach Vollmond und natürlich auch wenn er da ist, haut es mir regelmäßig quasi die Sicherungen raus, ich werde dann so rattig, echt schlimm...geht es hier einigen genauso (egal ob Mann oder Frau)
Was macht ihr dagegen? Habt ihr etwas womit ihr euch ablenken könnt?
Ich kann ja nicht ständig mit einer Erektion durch die Gegend laufen, das tut dann auch irgendwann weh...bzw unangenehm. Meistens kann ich mich ja ablenken, aber tatsächlich gibt es da Tage, da ist wirklich schlimm.
Ja, selbst Hand anlegen hilft, aber leider nur kurzfristig, denn fünf Minuten später meldet sich der kleine Mann dann wieder..
Ich meine diese Frage echt ernst, also bitte nicht lustig machen darüber...
Ich habe viele "merkwürdige Reaktionen", sie aber noch nie mit dem Mondzyklus oder ähnlichem in Verbindung bringen können..
Vielleicht würde da ein Tagebuch helfen. Sowas wie "Knieschmerzen" und 3 Tage später gibt es Regen. Wenn sich das über mehrere Monate wiederholt, kann man über einen Zusammenhang nachdenken.
Bisher ist mir so etwas nicht aufgefallen.
Bei unerklärbarer Geilheit, reicht es mir aber auch, es mir selbst zu machen. Es sei denn es steht Nähe und Intimität im Vordergrund, aber dann muss es kein Sex sein.
Ich werde mich mal beobachten. Das hatte ich ohnehin schon vor.
Kleines Tagebuch mit wichtigen Reaktionen und die Umstände.
Wenn Frau keine Hormone nimmt, pendelt sich gerne der Eisprung zum Vollmond hin ein - vorausgesetzt, das Schlafzimmer ist nachts nicht komplett abgedunkelt. Das ist dann eine richtig fatale Kombi.
Jepp, der Einfluss des Mondes ist mir auch ohne Eisprung geblieben, allerdings auf 3-4 Tage beschränkt.
Und als so lästig habe ich das dann doch nie empfunden, ganz im Gegentum.
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ich denke die einzige wirklich wirksame Hilfe wäre eine Hormonbehandlung, aber das willst du sicher nicht. Es gibt ja Männer die haben das Problem einer ausgeprägten Libido dauerhaft ( hatte hier schon Gespräche mit Männer für die das wirklich ein Problem im Alltag ist). Ablenkungsvorschläge gibt es viele von Sport bis Meditation. Ich würde noch das Tragen weit geschnittener Hosen empfehlen, dann schubbert es nicht unangenehm und fällt auch nicht auf. Als Notfallsofortmaßnahem unter kaltes Wasser halten und jetzt im Winter kurz an die frische Luft gehen. Oder die Titanicszene mit Rose und Jack auf der Planke im Eiswasser auf dem Handy schauen.
Gute Idee, nur Hormone möchte ich nicht nehmen.
Der ganze Mist hat vor ca 1,5 Jahren so richtig angefangen, vorher immer mal wieder aber nur schwach.
Vielleicht lag es an der Chemo Therapie vor 2,5 Jahren da wird ja alles im Körper voll gegen die Wand gefahren und ordnet sich dann irgendwie neu, anscheinend meint der kleine Mann jetzt er wäre wieder 15🤣
Bekam nach der Chemo auch einen Lockenkopf, voll schlimm ...
Zumindest war dies die Erklärung meiner Ärztin... Kann so bleiben muss aber nicht, entscheidet sich innerhalb von fünf Jahren...
Empfohlener Beitrag
En****
Ich habe viele "merkwürdige Reaktionen", sie aber noch nie mit dem Mondzyklus oder ähnlichem in Verbindung bringen können..
Vielleicht würde da ein Tagebuch helfen. Sowas wie "Knieschmerzen" und 3 Tage später gibt es Regen. Wenn sich das über mehrere Monate wiederholt, kann man über einen Zusammenhang nachdenken.
Bisher ist mir so etwas nicht aufgefallen.
Bei unerklärbarer Geilheit, reicht es mir aber auch, es mir selbst zu machen. Es sei denn es steht Nähe und Intimität im Vordergrund, aber dann muss es kein Sex sein.
Ich werde mich mal beobachten. Das hatte ich ohnehin schon vor.
Kleines Tagebuch mit wichtigen Reaktionen und die Umstände.
De****
So in der Art ja...danke und ja ist einfach anstrengend.
ge****
Wenn Frau keine Hormone nimmt, pendelt sich gerne der Eisprung zum Vollmond hin ein - vorausgesetzt, das Schlafzimmer ist nachts nicht komplett abgedunkelt. Das ist dann eine richtig fatale Kombi.
Jepp, der Einfluss des Mondes ist mir auch ohne Eisprung geblieben, allerdings auf 3-4 Tage beschränkt.
Und als so lästig habe ich das dann doch nie empfunden, ganz im Gegentum.
Reaktion auf entfernten Beitrag
De****
Gute Idee, nur Hormone möchte ich nicht nehmen.
Der ganze Mist hat vor ca 1,5 Jahren so richtig angefangen, vorher immer mal wieder aber nur schwach.
Vielleicht lag es an der Chemo Therapie vor 2,5 Jahren da wird ja alles im Körper voll gegen die Wand gefahren und ordnet sich dann irgendwie neu, anscheinend meint der kleine Mann jetzt er wäre wieder 15🤣
Bekam nach der Chemo auch einen Lockenkopf, voll schlimm ...
Zumindest war dies die Erklärung meiner Ärztin... Kann so bleiben muss aber nicht, entscheidet sich innerhalb von fünf Jahren...