Jump to content

Vollmond

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne ich kann da nur schlecht einschlafen rattig werde uch davon nicht. Ich mache wen ich Lust habe und keine Frau kann oder möchte so weiter wie bisher das vergeht auch schnell wieder
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Wirklich schlimm und fängt auch schon 2 Wochen VOR Vollmond an und hört es zwei Wochen NACHHER auf!!!
Geschrieben

Dann ist bei mirwohl immer Vollmond:joy::joy:. Kann und denke immer nur an das eine. Wobei ich an Vollmond immer wieder stark, körperliche Probleme habe die übrhaupt nichts mit Sex zu tun haben. Habe Schlafstörungen und andere Sachen. Die mich überhaupt nicht an Sex denken lassen.

Geschrieben
Vollmond hat auf mich persönlich überhaupt keinen Einfluss 😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bangbummbang:

Gute Idee, nur Hormone möchte ich nicht nehmen.
Der ganze Mist hat vor ca 1,5 Jahren so richtig angefangen, vorher immer mal wieder aber nur schwach.
Vielleicht lag es an der Chemo Therapie vor 2,5 Jahren da wird ja alles im Körper voll gegen die Wand gefahren und ordnet sich dann irgendwie neu, anscheinend meint der kleine Mann jetzt er wäre wieder 15🤣
Bekam nach der Chemo auch einen Lockenkopf, voll schlimm ...
Zumindest war dies die Erklärung meiner Ärztin... Kann so bleiben muss aber nicht, entscheidet sich innerhalb von fünf Jahren...

Das ist eine interessante Zusatzinformation. Zum einen, dass es noch nicht so lange so heftig ist ( ich hatte mich schon gefragt, wie hast du es jahrzehntelang ausgehalten) und dass du eine Chemo hattest. Meine Mutter bekam nach der Chemo auch Locken, hat sich aber gefreut, da sie schon immer Locken haben wollte.

Hast du mal beim Arzt testen lassen, ob dein Testosteronspiegel sehr hoch ist ? Der kann sich zB durch ein Hoden- oder Nierenkrebs erhöhen. Eigentlich ist eine Nebenwirkung der Chemo eher eine Verringerung der Lidido .

Sollte er sehr hoch kann man auch mit natürlichen Mitteln versuchen ihn zu senken ( Süßholztee, Omega 3 Fettsäuren in Verbindung mit Vitamin D)

Ich wünsche dir auf jeden Fall Gesundheit.

Geschrieben
Wenn ich nicht gerade früh um vier auf dem Weg zu einem Termin bin und den Mond zufällig sehe, dann weiss ich nicht einmal in welcher Phase derselbe gerade ist. Ansonsten sollte ein lichtdichtes Rollo doch den Strolch nicht weiter in den Schlafzimmer scheinen lassen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das ist eine interessante Zusatzinformation. Zum einen, dass es noch nicht so lange so heftig ist ( ich hatte mich schon gefragt, wie hast du es jahrzehntelang ausgehalten) und dass du eine Chemo hattest. Meine Mutter bekam nach der Chemo auch Locken, hat sich aber gefreut, da sie schon immer Locken haben wollte.

Hast du mal beim Arzt testen lassen, ob dein Testosteronspiegel sehr hoch ist ? Der kann sich zB durch ein Hoden- oder Nierenkrebs erhöhen. Eigentlich ist eine Nebenwirkung der Chemo eher eine Verringerung der Lidido .

Sollte er sehr hoch kann man auch mit natürlichen Mitteln versuchen ihn zu senken ( Süßholztee, Omega 3 Fettsäuren in Verbindung mit Vitamin D)

Ich wünsche dir auf jeden Fall Gesundheit.

Nun die Libido ging während der Chemo tatsächlich gegen Null, es hat sich danach allerdings schnell erholt und sich bis zu dieser Form gesteigert.
Naja ich hätte gerne nicht nur auf die Locken verzichtet...aber bevor dies durch die ganzen Vollhonks auch noch durch den Kakao gezogen wird lass ich es.
Dir und ein bis zwei anderen danke für Deine konstruktive Beteiligung, merci beaucoup 🤗

Geschrieben
Nach dem was ich hier gelesen habe, glaube ich nicht, dass der Mond dein Problem ist.
Wenn es dich belastet, dann sollte dich dein Weg zum Arzt führen.
Lass deinen Hormonstatus bestimmen, dann wird wahrscheinlich vieles klarer.
Geschrieben
Sachen gibt’s. Mich tangiert er tatsächlich gar nicht. Ab und zu zwingt er mich jedoch nachts mit einem Stativ und der Kamera auf einen Berg. Aber das ist dann auch wieder für eine ganze Zeit lang gut. Wenn die Bilder im Kasten sind 😅 ich hoffe du verwandelst dich nicht demnächst und es gibt fatale Folgen 😅 nix für ungut. Alles gute für dich 🍀 und ein baldiges Ende deiner pupertät
Geschrieben
Wenn der /die den suessen Geruch hat ,dann passiert es so !!! Ansonsten schlechter Schlaf bei Vollmond 😴😴👎👎!!
Geschrieben

Das hat nix mit Vollmond zu tun, aber ein Psychologe hilft dir da garantiert weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber ein Psychologe hilft dir da garantiert weiter.

Ein Endokrinologe wahrscheinlich besser.

Geschrieben

Wenn es dich wirklich so sehr belastet wäre ich an deiner Stelle schon längst beim Arzt gewesen . Lass deine Hormone testen , dann weißt du mehr . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bangbummbang:

...In der Woche vor und nach Vollmond ...

Was macht ihr dagegen? Habt ihr etwas womit ihr euch ablenken könnt?

Ich schlafe wie ein totes Pferd ...✔️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb erocortex:
Ich weiss, Logik ist bei dieser Diskussion nicht gerne gesehen, aber die "Der Mond bewegt die Meere, wir bestehen aus Wasser" Argumentation ist leider aus keinem Blickwinkel haltbar.

Das Phänomen nennt sich Gravitation, die Sonne spielt da genauso sehr mit wie die Trägheit der Masse, hat keinerlei Bezug zur Esoterik und selbst wenn - diesen Trick mit den Meeren macht der Mond (und Sonne) nicht nur einmal im Monat, sondern sehr viel häufiger.

Wenn ihr - oder euer Wasser - also darauf reagiert, solltet ihr das in einem sehr viel kürzeren Rhythmus merken.

Bei all den Dingen, die dem Mond zugesagt werden, würde ich sehr viel eher auf Autosuggestion tippen. Die klingt zwar weniger mysteriös und sexy, ist aber in ihrer Wirksamkeit bewiesen.

Danke

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wenn ich nicht gerade früh um vier auf dem Weg zu einem Termin bin und den Mond zufällig sehe, dann weiss ich nicht einmal in welcher Phase derselbe gerade ist. Ansonsten sollte ein lichtdichtes Rollo doch den Strolch nicht weiter in den Schlafzimmer scheinen lassen.

Was hat das mit der Uhrzeit zu tun?

Geschrieben
Ich richte mich an und zu bei meinen gärtnerischen Tätigkeiten nach dem Mondkalender. Der sagt beispielsweise, dass Bäume und Sträucher am besten bei Neumond zu schneiden sind. Die Anziehungskraft des Mondes auf die Säfte in den Pflanzen ist am geringsten und daher die Gefahr von Schäden am geringsten.

Und nun überlege ich, wie Vollmond wirkt. Der zieht ja dann die Säfte stärker an und dann richtet sich das Schwänzlein schneller auf????
Nun, ernsthaft, du läufst also im Monat mind. 2 Wochen dauergeil rum? Ich würde mich nicht ablenken, sondern vielleicht mal einen Facharzt befragen.
  • Moderator
Geschrieben

*Seufz* ich habe keinen Plan, was mit euch nur los ist. Ihr wisst doch genau, dass ihr kommentarlos weiterziehen solltet, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt. Anscheinend können das einige dennoch nicht und machen sich trotzdem lustig, obwohl der TE gesagt hat, dass es für ihn ernst ist. Ihr könnt vom Glück reden, dass ich noch relativ milde gestimmt bin. Beim nächsten Eingreifen von mir wird auch sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb hopez:
Ich richte mich an und zu bei meinen gärtnerischen Tätigkeiten nach dem Mondkalender. Der sagt beispielsweise, dass Bäume und Sträucher am besten bei Neumond zu schneiden sind. Die Anziehungskraft des Mondes auf die Säfte in den Pflanzen ist am geringsten und daher die Gefahr von Schäden am geringsten.

Und nun überlege ich, wie Vollmond wirkt. Der zieht ja dann die Säfte stärker an und dann richtet sich das Schwänzlein schneller auf????
Nun, ernsthaft, du läufst also im Monat mind. 2 Wochen dauergeil rum? Ich würde mich nicht ablenken, sondern vielleicht mal einen Facharzt befragen.

Nein, das hast Du falsch verstanden, das sind keine zwei Wochen Dauererektion...aber ja das Schwänzlein richtet sich in dieser Zeit viel schneller auf und ein zwei Tagen besonders stark.
Wie bereits gesagt war ich damit schon beim Arzt...Hormone sind soweit ok.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

*Seufz* ich habe keinen Plan, was mit euch nur los ist. Ihr wisst doch genau, dass ihr kommentarlos weiterziehen solltet, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt. Anscheinend können das einige dennoch nicht und machen sich trotzdem lustig, obwohl der TE gesagt hat, dass es für ihn ernst ist. Ihr könnt vom Glück reden, dass ich noch relativ milde gestimmt bin. Beim nächsten Eingreifen von mir wird auch sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank

• Neu erstellen...