En**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 2 Stunden, schrieb geniesserin56: *** Wenn Frau keine Hormone nimmt, pendelt sich gerne der Eisprung zum Vollmond hin ein - vorausgesetzt, das Schlafzimmer ist nachts nicht komplett abgedunkelt. Das ist dann eine richtig fatale Kombi. Jepp, der Einfluss des Mondes ist mir auch ohne Eisprung geblieben, allerdings auf 3-4 Tage beschränkt. Und als so lästig habe ich das dann doch nie empfunden, ganz im Gegentum. Oh, wann war Vollmond? Ich hatte gestern oder vorgestern Eisprung. Angeblich ( Wissenschaft der Männer) ist es unmöglich den Eisprung zu fühlen. Ich habe das schon immer gefühlt und seit einiger Zeit habe ich massive Schmerzen beim Eisprung, aber dafür keinerlei Regelschmerzen mehr. Ich beobachte das mal
Fr**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin: ... der Mond einen großen Einfluss auf uns hat Manche sind da sehr empfindsam, andere weniger. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mich kurz VOR Vollmond besser an meine Träume erinnere. Wuschig bin ich dann, wenn mein Gegenüber reizend ist, da ist mir der Mond ziemlich schnuppe
ge**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 17 Minuten, schrieb Enja781: Angeblich ( Wissenschaft der Männer) ist es unmöglich den Eisprung zu fühlen. Doch, viele Frauen können ein Ziehen beim Eisprung bemerken. Das heißt dann sogar "Mittelschmerz" in der Medizin. Aber es ist jetzt trotzdem übrigens kurz vor Neumond.
Ya**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich habe in der Zeit oft Schlafprobleme…
Bi**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Das ist nur ein vorgeschobener Grund, um rattig sein zu können.
Kr**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Nen Film schauen der einen auch wirklich interessiert,oder auch ne Reportage oder sonstiges.Funktioniert bestens
sinep25 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Bei Vollmond habe ich als früher gern im Freien gefickt Liebe es heute noch sehr wenn er dabei durchs Fenster schaut beim Fick.
La**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Bangbummbang: Moin Leute, In der Woche vor und nach Vollmond und natürlich auch wenn er da ist, haut es mir regelmäßig quasi die Sicherungen raus, ich werde dann so rattig, echt schlimm...geht es hier einigen genauso (egal ob Mann oder Frau) Was macht ihr dagegen? Habt ihr etwas womit ihr euch ablenken könnt? Ich kann ja nicht ständig mit einer Erektion durch die Gegend laufen, das tut dann auch irgendwann weh...bzw unangenehm. Meistens kann ich mich ja ablenken, aber tatsächlich gibt es da Tage, da ist wirklich schlimm. Ja, selbst Hand anlegen hilft, aber leider nur kurzfristig, denn fünf Minuten später meldet sich der kleine Mann dann wieder.. Ich meine diese Frage echt ernst, also bitte nicht lustig machen darüber... Hab ich so noch nie gehört... der Mond zieht dann das Wasser in Deinem Penis an, damit dieser mondwerts zeigt? Sehr seltsam.
De**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Autor Geschrieben Dezember 27, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444: Das ist nur ein vorgeschobener Grund, um rattig sein zu können. Super Erklärung! Na dann, danke für nichts!!! warum sollte ich mir einen Grund suchen um rattig zu sein ? und warum dann genau zu dieser Zeit?
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet Dezember 27, 2024 von Golddiamant71
De**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Autor Geschrieben Dezember 27, 2024 Vor 41 Minuten , schrieb LadySchatten: Hab ich so noch nie gehört... der Mond zieht dann das Wasser in Deinem Penis an, damit dieser mondwerts zeigt? Sehr seltsam. Wie oder warum das passiert, das weiß ich nicht, es ist definitiv vor dem Vollmond schlimmer als danach.
Co**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Welch schreckliches Schicksal in diesen Zeiten!
Bo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Lass dir doch nen Vollmond auf dem schwanz tätowieren. Den kannste dann immer voll zum entfalten bringen.
Li**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Redest du dir da nicht was ein bzw wartest schon regelrecht darauf? Der Glaube, oder besser gesagt die Einbildung, versetzt bekanntlich Berge. Vielleicht ist dir das Rattig-werden mal zu so einer Zeit passiert und trotzdem es eigentlich einen ganz anderen Grund hatte hast du es nur falsch verknüpft? Man kann sich echt fast alles einreden... Da wäre vielleicht ein Psychiater angebracht?.... Ja, der Mond beeinflusst die Erde, siehe Ebbe und Flut, aber er beeinflusst ganz bestimmt nicht deinen Hormonstatus in irgendeine Richtung. Und nein, ich kenne keine Leute die Mondsüchtiggeil sind oder werden.
Mo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Hm … Vielleicht bei Vollmond einfach die Jalousien schließen!?
No**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Von einer Woche vor bis eine Woche nach Vollmond? Also 14 Tage einer 29 tägigen Mondphase, bummelig der Hälfte der Zeit. Da stellt sich schon die Frage ob Du Dir sicher bist das es mit dem Vollmond zu tun hat. Vielleicht bist Du ja nur von einer Woche vor, bis eine Woche nach Neumond nicht rollig? Bitte nicht falsch verstehen, aber das der Vollmond an der Rattigkeit schuld sein soll, stelle ich mal in Frage. Was Deine Frage nicht beantwortet, wohl aber vermuten lässt das es andere Gründe haben könnte.
Ge**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Und ich sehe mir einfach nur diese Mond an und denke mir wie schön hell das ist 😅. Konnte ja nicht ahnen das es Menschen gibt die bei Villmond zum Tier werden und unspielbar Appetit auf Fleischbrühe Gelüste haben 🤣. Mein unprofessioneller Tipp ist also ☝️. Kalt duschen gehen.
La**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor einer Stunde, schrieb Bangbummbang: Wie oder warum das passiert, das weiß ich nicht, es ist definitiv vor dem Vollmond schlimmer als danach. Aber das ist doch die wichtige Frage dabei, wie oder warum das passiert? P Ob es tatsächlich eine physisch erklärbare Ursache ist, oder eher ein psychol8gisches Problem. Es givt jadurchaus Menscheb, die "mondsüchtig" sind und dann bei Vollmond schlafwandeln. Aber dass der Mond tatächlich Auswirkungen auf die Libido hat, habe ich tatsächlich noch nie gelesen.
Ma**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Was Menschen sich im Laufe der Evolution alles eingebildet haben , da lacht das gesamte Tierreich .!
an**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Manche Fragen hier erinnern mich an meine Pubertät. Als picklige Jungs mit schwitzigen Händen (in meiner Vorstellung damals) Fragen an das Dr. Sommer Team stellten...... Hach.....:-)
Os**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin: Wenn jemand glaubt dass es bullshit.... Ich habe letztens ein Argument gelesen, das mich davon überzeugt hat, dass der Mond einen großen Einfluss auf uns hat. Der Mond bewegt ganze Meere... Aus wie viel Prozent Wasser bestehen wir Menschen noch mal??? 50 bis 65 %.... Babys bestehen sogar aus 70 bis 80 % Wasser....Deswegen schlafwandern auch sehr viele Kinder. Dummerweise bewegt sich das Wasser im Menschen nicht in großen Tiefebenen, wie es bei Meeren üblich ist. Vielen Dank für Deinen hochwissenschaftlichen Beitrag.
Ic**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich hoffe immer noch darauf daß je älter ich werde öfter Vollmond ist als früher.
Ei**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Wenn jemand glaubt dass es bullshit.... Ich habe letztens ein Argument gelesen, das mich davon überzeugt hat, dass der Mond einen großen Einfluss auf uns hat. Der Mond bewegt ganze Meere... Aus wie viel Prozent Wasser bestehen wir Menschen noch mal??? 50 bis 65 %.... Babys bestehen sogar aus 70 bis 80 % Wasser....Deswegen schlafwandern auch sehr viele Kinder. Falls dir die lange, dünne, kurze, dicke Sally nichts sagt, lohnt sich vielleicht zu googeln. 😉
pa**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich spüre das auch, aber ich kann dann nur schlechter schlafen !
Empfohlener Beitrag