Jump to content

Vollmond

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bangbummbang:

Moin Leute,

In der Woche vor und nach Vollmond und natürlich auch wenn er da ist, haut es mir regelmäßig quasi die Sicherungen raus, ich werde dann so rattig, echt schlimm...geht es hier einigen genauso (egal ob Mann oder Frau)
Was macht ihr dagegen? Habt ihr etwas womit ihr euch ablenken könnt?
Ich kann ja nicht ständig mit einer Erektion durch die Gegend laufen, das tut dann auch irgendwann weh...bzw unangenehm. Meistens kann ich mich ja ablenken, aber tatsächlich gibt es da Tage, da ist wirklich schlimm.
Ja, selbst Hand anlegen hilft, aber leider nur kurzfristig, denn fünf Minuten später meldet sich der kleine Mann dann wieder..
Ich meine diese Frage echt ernst, also bitte nicht lustig machen darüber...

Wenn es so übel ist, dass du mit Erektion durch die Gegend laufen musst, würde ich einen Arzt konsultieren. Das ist nicht normal und wirkt schnell abstoßend. Deiner Beschreibung nach hast du das Problem also ständig mit mal zwei Wochen Pause, hat also wohl eher nichts mit dem Mond zu tun.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Falls dir die lange, dünne, kurze, dicke Sally nichts sagt, lohnt sich vielleicht zu googeln. 😉

Mmmhhhh.... Habe ich gegoogelt, da werden mir nur irgendwelche tiktok und insta Accounts von irgendwelchen Köchen gezeigt ...🤔🤔🤔 Hochzeitstorten macht die wohl, nö, ich habe nicht vor zu heiraten 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Falls dir die lange, dünne, kurze, dicke Sally nichts sagt, lohnt sich vielleicht zu googeln. 😉

Oder ist das diese dicke, mit ihren gefakten schlafwandervideos????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhhh.... Habe ich gegoogelt, da werden mir nur irgendwelche tiktok und insta Accounts von irgendwelchen Köchen gezeigt ...🤔🤔🤔 Hochzeitstorten macht die wohl, nö, ich habe nicht vor zu heiraten 🤣🤣🤣🤣

Gib "lange dünne kurze dicke sally Pratchett" ein, da bekommst du direkt eine Leseprobe. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Kenn ich, bin auch mondfühlig und bei Vollmond fühle ich mich wie eine läufige Wölfin.
Hatte lange keinen Vollmondsex mehr, aber er ist dann schon anders als sonst. 😈 Kommt nat. drauf an, wie 'offen' der Mann für die Situation ist, von einer Wölfin angefallen zu werden... * lach

..nun... an den Likes kannst Du gut erkennen, dass es Liebhaber für läufige Wölfinnen gibt... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Gib "lange dünne kurze dicke sally Pratchett" ein, da bekommst du direkt eine Leseprobe. 

Da wird mir absolut nichts angezeigt. Ich soll bei irgendeinem unbekannten Anbieter irgendeine "Leseprobe" runterladen, das mache ich bestimmt nicht. Wer weiß was ich mir dafür ein Virus runterlade....
Sag doch einfach was das ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Da wird mir absolut nichts angezeigt. Ich soll bei irgendeinem unbekannten Anbieter irgendeine "Leseprobe" runterladen, das mache ich bestimmt nicht. Wer weiß was ich mir dafür ein Virus runterlade....
Sag doch einfach was das ist....

Pratchett, Scheibenwelt. Die erwähnte Dame geht bei den verschiedenen Mondphasen mit, ist mal lang und dünn, mal kurz und dick. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Pratchett, Scheibenwelt. Die erwähnte Dame geht bei den verschiedenen Mondphasen mit, ist mal lang und dünn, mal kurz und dick. 

Habe gerade mal die Dame gegoogelt.... Viel wird mir da nicht angezeigt, außer dass sie 2015 an einer Form von Demenz gestorben ist... Hat wohl echt komische Bücher geschrieben die gute. Fantastische literaturklassiker...
Nee, ich glaube das ist nichts für mich. Aber danke...

Geschrieben
Ich kann dir Hängelinchentee empfehlen hilft bei Mondsüchtigen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Habe gerade mal die Dame gegoogelt.... Viel wird mir da nicht angezeigt, außer dass sie 2015 an einer Form von Demenz gestorben ist... Hat wohl echt komische Bücher geschrieben die gute. Fantastische literaturklassiker...
Nee, ich glaube das ist nichts für mich. Aber danke...

Das war ein Mann. 

Das ist nichts für dich? Ja, dann nicht. 🤷‍♀️ Gibt auch ein paar Filme, falls dir das besser liegt als zu lesen. (Alles nicht überlebenswichtig.) 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das war ein Mann. 

Das ist nichts für dich? Ja, dann nicht. 🤷‍♀️ Gibt auch ein paar Filme, falls dir das besser liegt als zu lesen. (Alles nicht überlebenswichtig.) 

Ach, ein Mann, sorry🙈🙈🙈 so sehr interessiere ich mich für das Thema nun auch nicht. Wenn ich mal zufällig über irgendwas stolper, dann lese ich das oder gucke mal kurz einen Artikel an, aber ganze Filme oder Bücher muss ich mir damit nicht geben. Ich folge meinem persönlichen Gefühl und Instinkt. Mit Empfehlungen konnte ich noch nie viel anfangen, tu mir das damit sehr sehr schwer. Das ist absolut nichts gegen dich oder dieses Thema. Obwohl ich selbst extrem "mondanfällig* bin, bin ganz extreme Schlafwanderin gewesen, bis zu meinem 13. Lebensjahr, so richtig mit rausgehen und durch die Straßen marschieren und so. Heute erzähle ich nur noch ganze Romane beim Schlafen. Gibt aber einfach noch genug andere "Baustellen", mit denen ich mich intensiver beschäftigen muss und möchte. Aber mein Weg wird mich da ganz bestimmt irgendwann mal wieder drüber stolpern lassen.

morituritesalutant
Geschrieben

Bei Mondfinsternis bist Du impotent?:P

Ich kann bei Vollmond nur schlecht schlafen, Auswirkungen auf meine Libido konnte ich bisher nicht wahrnehmen.

image.gif.9f586953816c7b663c58ef74cb465930.gif

Geschrieben

Es hat mal eine Zeit gegeben da konnte ich bei Vollmond nicht schlafen, bzw. hab schlecht geschlafen. Hab ich immer auf den Mond geschoben. Sobald ich gesehen hab - Vollmond, dachte ich mir schon "Dann schlafe ich heute ja wieder scheiße". Hab ich mich mal mit dem Thema auseinander gesetzt. Neues Rollo und noch Vorhänge dazu. Jetzt kommt kein Licht mehr ins Schlafzimmer und siehe da... ich weiß nicht mal mehr wann Vollmond ist und schlafe durch. Würde ich rausgucken und sehen es ist Vollmond, würde ich in meinen dunklen Schlafzimmer liegen und mir einreden - "Du kannst nicht schlafen weil..." Bei mir ist es einfach nur Kopfsache.

Vielleicht bei dir auch Kopf gesteuert, bzw. das Unterbewusstsein drückt ein paar Knöpfe.

Würde mir schon professionelle Hilfe suchen, klingt alles in allen nicht angenehm. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Yaleyna:
Ich habe in der Zeit oft Schlafprobleme…

Ihr wärt ein so perfektes Team

Geschrieben
Also ich merk davon gar nichts. Nachts hab ich eh die Vorhänge zu. Krieg davon gar nix mit, welcher Mond gerade am Himmel steht..... Ich hätte aber gerne eine Frau, die beim Vollmond geil wird und in den anderen Mondphasen ruhig ist.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉

Nein, ich kenne dieses oft-rattig-sein-Gefühl nicht.
Bei ist die Libido eher personenbezogen.
D.h. sie springt bei einer angenehmen Unterhaltung, leichten Flirten, beidseitigen Augenkontakt/Angrinsen usw. an....

vor 11 Stunden, schrieb Bangbummbang:

Habt ihr etwas womit ihr euch ablenken könnt?
Ich kann ja nicht ständig mit einer Erektion durch die Gegend laufen, das tut dann auch irgendwann weh...bzw unangenehm. Meistens kann ich mich ja ablenken, aber tatsächlich gibt es da Tage, da ist wirklich schlimm.

Halte IHN in eiskaltes Wasser.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du kannst dir Angela Merkel oder Alice Schwarzer nackt vorstellen.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Oder dass Mama Flodder sich gerade vor dir strippt und  alsbald Sexualität mit dir erleben möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hier sieht man mal wieder wie 99% der Menschen ticken...
Der TE hat Probleme die sein Arzt nicht erklären kann ( wie kann das denn sein, wenn man zum Arzt geht wird einem doch immer geholfen!) und versucht hier ebenfalls Betroffene zu finden.
(Naja zweifelhafte Plattform für soetwas...)
Aber da euch das ja nieeee passieren kann und ihr ja alles wisst macht ihr euch lustig oder beschimpft oder stellt ihn für dumm hin...
Ich will damit nicht sagen das der tread nicht evtl .einfach nur geschrieben worde um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Das Weiß ich nicht, aber ich weiß das es genauso gut so sein könnte und deswegen halte ich mich zurück, wenn ich keine Ahnung habe...
Und....
.... Selbst wenn es nur zufällig mit dem Mond zusammen hängen sollte, wünscht er Hilfe und kein blödes Geschreibsel!!!
Als ich heiße Knoten in der Schilddrüse hatte (Vorstufe von Krebs) war ich auch hyper sensitiv und hab alles mögliche gefühlt.
Ob es nun wirklich da war oder nicht, für MICH war es real!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du Besserung erfährst!
Geschrieben

Die Behauptungen über den Einfluss des Mondes auf die Libido und das Schlafwandeln basieren auf Missverständnissen und sind wissenschaftlich nicht fundiert.

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Mond direkt die Libido oder die Häufigkeit von Erektionen beeinflusst. Während einige Menschen subjektive Erfahrungen berichten, fehlen belastbare Daten, die einen kausalen Zusammenhang bestätigen.

Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser (50-75%, je nach Alter und Geschlecht). Der Vergleich mit den Gezeiten ist jedoch irreführend, da die Gravitationskräfte des Mondes auf den menschlichen Körper kaum existent und damit vernachlässigbar sind.

Schlafwandeln wird durch neurologische Faktoren und nicht durch den Einfluss des Mondes verursacht. Es tritt häufiger bei Kindern auf, weil ihr Nervensystem noch in der Entwicklung ist.

Grundsätzlich sind solche Behauptungen eher esoterisch als wissenschaftlich belegt oder aus dem Paulanergarten mitgebracht.

• Neu erstellen...