Jump to content

Fingernägel beim Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hoffe ,schöne Weihnachten gehabt zu haben!🌲

Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis.  Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! 

Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand !

Zähne sind hier aber nicht Thema!😁

Wie seht Ihr,das? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es so! Passt die Chemie, dann gefällt mir alles oder fast alles an einer Person! Ich mache mir aber bestimmt weiter keine Gedanken über fremde Personen, wenn mir was nicht gefällt, dann denke ich meine Sache und gut ist.

Ich selber habe gepflegte kürzere Finger und Fussnägel, die werden täglich eingecremt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Gehöre auch zu der Kategorie kurze Fingernägel. Schneide sie mir rregelmässig weil sie mir sonst immer einreißen. Finde es irgendwie unnatürlich, genau wie die extrem künstlichen Fingernägel von Frauen.

Geschrieben
Mir ist ein gepflegtes Äußeres auch sehr wichtig. Ich würde mir selbst keine langen Krallen wachsen lassen, da möchte ich die bei einem Partner auch nicht. Aber es gibt bestimmt Leute denen das gefällt. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Geschrieben
Wenn dich das so stört bei dem Profil.... Scheibe einfach. Anstatt hier zu hetzen
Geschrieben
Macht sich besser zum kratzen mit längeren Fingernaegeln !!! Und gut das nicht jeder so was mag 😉😉😜😜🙈🙈😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
… und dann gibt es aber auch noch diese appetitlich runtergefressenen Nägel 🤮, meist passend auf vielleicht doch erotischen Körperregionen.
Geschrieben
Ich finde generell, dass sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Fingernägel gepflegt aussehen sollten. Mir ist das ebenfalls sehr wichtig, denn sie stellen für mich eine Art "Visitenkarte" dar. Auch ich bevorzuge eher die kürzere Variante, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sind mir gerade bei Frauen ganz normal lange Nägel am liebsten. Diese künstlichen Varianten sprechen mich nur sehr selten an.
Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen. Habe noch keine Frau hier kennengelernt die sich gehen lässt. Natürlich achte ich bei mir auch auf das was mich stören würde. Und hab dafür regelmäßige pflegerituale
Geschrieben
Bäh, geht überhaupt nicht. Weder bei Mann noch bei Frau. Auch haben so viele Frauen Hornhaut (im Sommer "schön" zu beobachten. Das si d so NoGos bei mir
Geschrieben
Naja, ob lang oder kurz ist mir eigentlich egal. Hauptsache sauber und gepflegt. Ich mag allgemein keine langen Fingernägel. Egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit Wuffi unterwegs bin, dann habe ich auch öfter mal keine frische, saubere Finger. Aber das ist dann so. Allerdings zum Date, sollte jeder sauber und gepflegt sein.
Geschrieben
Perfekt..sehe ich genauso ..hab hier einiges an Bildern bekommen mit abgekauten und schwarzen Fingernägeln...da vergeht einem alles bei...und das war nicht das einzigste was ekelig war....
Geschrieben
Im übrigen alle drei Wochen mal eine Maniküre das ist doch drin...man gibt doch für allen Mist Geld aus
Geschrieben (bearbeitet)

Und du erwartest jetzt dass hier einer kommt der sagt er finde ungepflegte dreckige Fingernägel total schön?

bearbeitet von Euja
Geschrieben

Da ich Handwerker bin habe ich kurze Fingernägel , und sehe auch immer zu das meine Hände sauber sind wenn ich von der Arbeit komme , mir wäre es ein Graus wenn ich im Geschäft , oder beim Kunden mit dreckigen Händen auftauche oder Bezahlen muss.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand !

Zähne sind hier aber nicht Thema!😁

Wie seht Ihr,das? 

Auch wenn Zähne hier nicht das Thema sind.. darauf fällt mein erster Blick, sind die nicht gepflegt, muss ich nicht weiter schauen.

Die Fingernägel sind dann logischerweise ebenso wichtig, aber da ist erst der zweite Blick (dazu muss es also erst einmal nach einem Blick auf die Zähne kommen) und wenn die ungepflegt sind - dann hat es sich auf jeden Fall erledigt.

Geschrieben
Ist eklig... Am Besten find ich immer die Typen, die ungefragte Dickpicks verschicken, .. und dann ist nicht nur der Schwanz versifft sondern die Fingernägel auch vergilbt/abgeknabbert/schwarz und dreckig .. und dann erwarten sie positive Resonanz.. da zieht sich mir alles zusammen! 🤢
Dein Post triggert mich extrem.
Geschrieben
Gepflegt sollten sie sein! Bei Männlein und Weiblein.
Ob lang oder kurz, lackiert oder/und mit irgendwelchem Plunder garniert ist mir dabei bei mir fremden Personen ziemlich egal. Mir muss es ja nicht gefallen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Genauso. Die Hände werden mich an den intimsten Stellen berühren. Deshalb müssen sie sauber sein und die Nägel kurz. Sehr gepflegte Hände sind ein echter Bonus beim Kennenlernen.
PS: Ich selbst habe auch keine langen Nägel.

Die Hände  sind ein Aushängeschild  für die jeweilige Person 

Geschrieben

Gepflegt ist ein Muss, keine Frage. Manchmal gibt es jedoch Gründe für längere (aber immer noch gepflegte!) Fingernägel: zum Beispiel trage ich als Gitarrist die Fingernägel an der rechten Hand etwas länger.

Geschrieben
Ich liebe es am Nacken und Rücken gekrault zu werden. Daher finde ich gepflegte Fingernägel, allgemein die Hände sehr gepflegt wichtig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt kurze und lange gepflegte und ungepflegte Fingernägel.
Wer viel mit Schutzhandschuhen hantiert, hat oft eine nicht so schöne Nagelhaut über dem Halbmond. Das hat mit Pflege weniger zu tun.
  • Neu erstellen...