Wo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Gepflegte Nägel an den Händen sind das A&O, gleiches gilt für die Füße! Lege ich enorm wert drauf und die Fußpflege ist das geilste überhaupt!
So**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Schreibe das doch dem Mann, womöglich lernt er was. Schau dir manche Paare an, oft findet sich gleich und gleich. Lass Andere doch einfach sein wie sie wollen.
En**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hoffe ,schöne Weihnachten gehabt zu haben!🌲 Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Zähne sind hier aber nicht Thema!😁 Wie seht Ihr,das? Ich gucke immer auf die Fingernägel. Männer, die regelmäßigen Sex haben, haben kurze Nägel;) Wenn hier Profilbilder mit längeren Fingernägeln sind, hat er wohl keinen Sex 🤣. Meine Nägel wuchern wie Unkraut. Meine Nägel würde sich jede Frau wünschen, die sich immer künstliche Nägel machen. Ich bin aber auch nicht so, dass ich stundenlang Fingernägel feilen möchte. Dann bricht mal einer ab, dann muss ich wieder. Und zwei Wochen sind sie wieder lang. Für Sex (mit einer Frau) würde ich aber sofort alle kürzen. Das gehört sich einfach so. Also zeigen solche Bilder vermutlich nur dass er keinen Sex hat, aber nicht, wie es es wäre, wenn er bei Dir wäre. Und zur Not kann man drüber reden
be**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 wie gut das wir in einem Land leben in den du nicht zu entscheiden hast wie ein Mann seine Nägel trägt
Mo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 (bearbeitet) Lange Naturnägel sind sowas, wie ne Phobie. Letztens saß einer mit sehr sehr langen Nägeln, vor mir in der Bahn, ich musste aufstehen. Ich kann das nicht sehen. Bei Damen aber auch nicht. Ob die gepflegt sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ich frage mich oft, ob der oder die Trägerin das wirklich so anders wahrnimmt, wie das halt aussieht, als andere. Ich würde mir das bei fremden Leuten nie anmerken lassen oder abfällig regieren. Umgeben könnte ich mich mit denen aber nicht. Ungepflegte Zähne, find ich aber noch schlimmer und das ist ja nunmal ansteckend. bearbeitet Dezember 27, 2024 von MolliPassion
De**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 17 Minuten, schrieb xxhixx: Es gibt Menschen die malochen, mit den Händen 🤠 Wüsste nicht, dass harte Arbeit einen am Nägel schneiden hindert😉. Wo kein Nagel, da auch kein Dreck drunter.
Ro**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich achte auf Nägel und Zähne bei einem Mann genauso wie ich es bei mir selber mache . Sie sollten gepflegt aussehen , auch bei einem Mann der täglich mit den Händen im Dreck wühlt sieht man durchaus ob er seine Hände pflegt. Genauso ist es mit den Zähnen , ich könnte nie einen Mann küssen dem in der Front Zähne fehlen , gelbe oder dreckige Zähne hat.
Wo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Dee_light: Wüsste nicht, dass harte Arbeit einen am Nägel schneiden hindert😉. Wo kein Nagel, da auch kein Dreck drunter. Und wo unsichtbarer Handschuh, Bürste und Creme benutzt wird.....auch nicht.
bo**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie seht Ihr,das? Ich sehe das gelassen 😁
Me**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Jo. Sie sollten kurz und sauber sein. Doch wenn ich ehrlich bin, achte ich da nicht so drauf und erst recht nicht bei Fremden. Wenn sie dreckig sind, oder dran geknabbert wird etc. wird das Gründe haben.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Finde ich auch schlimm da braucht auch Hans Wurst nicht ankommen und meinen damit an meinem Intimbereich rumstochern zu müssen und wenn man dann noch fussnägel wie so ein Märchen Kobold hat dann stelle ich mir die Fragen was da verkehrt läuft 😵💫
He**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 So lange die Fingernägel gepflegt sind ist mir das egal. Es muss ja dem Träger gefallen. Ob der Mann dann für mich in frage kommt ist was anderes.
Be**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Bei einem Date sah ich einmal, dass der kleine Finger des Mannes sehr lang gewachsen war, die restlichen Nägel waren aber auch nicht in gepflegter Form....auch nicht sauber....das finde ich wirklich eklig. Ich habe mit ihm einen Kaffee getrunken, mich danach aber nicht wieder mit ihm getroffen...ich möchte von solchen Händen nicht angefasst werden.
Mi**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich mag gepflegte Hände und Füße. Lange Zehennägel sind mir aber ein größerer Graus, als lange Fingernägel. Ich muss aber gestehen, ich mag beides beim Mann so kurz wie nur irgend möglich.
Fr**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich will auch nicht mit langen und/oder ungepflegten Fingernägeln angefasst werden, geschweige denn intim berührt werden. Das sollte aber doch eigentl. selbstverständlich sein und zur Körperhygiene dazugehören. Ich muss zugeben wenn ich so ungepflegte Nägel oder Zähne sehe gehe ich davon aus das auch der Rest des Körpers wohl nicht so unbedingt gepflegt sein wird.
Ma**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Körperpflege ist bei manchen anscheinend nicht so gegeben,
Be**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken: Ich will auch nicht mit langen und/oder ungepflegten Fingernägeln angefasst werden, geschweige denn intim berührt werden. Das sollte aber doch eigentl. selbstverständlich sein und zur Körperhygiene dazugehören. Ich muss zugeben wenn ich so ungepflegte Nägel oder Zähne sehe gehe ich davon aus das auch der Rest des Körpers wohl nicht so unbedingt gepflegt sein wird. Ich bin einfach mal so forsch zu vermuten, dass sein Willy auch nicht grade hygienisch ist, wenns an den Fingern schon scheitert.
bisex_berlin Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ein Mann hat kurze und saubere Finger und Fußnägel zu haben. Ist dem nicht der Fall hat er weder an oder gar in meinen Körper etwas zu suchen. Doch was Körperpflege allgemein betrifft, haben einige Männer ein Problem.
Me**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Mir ist das egal. Und dieses "gepflegt muss es sein" geht mir auch auf den Keks. Hände werden gewaschen und Nägel geschnitten, fertig. Dieses "muss gepflegt sein" ist in vielen Dingen einfach übertrieben.
Se**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 10 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: und Nägel geschnitten, Das ist für einige schon zu anstrengend. Und wenn man dann noch erwartet, dass Nägel auch sauber sein dürfen, dann sind sie komplett überfordert.
Di**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Ich mag komplett gepflegte Hände... Bei Männlein und Weiblein 👍.
Ki**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hoffe ,schöne Weihnachten gehabt zu haben!🌲 Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Zähne sind hier aber nicht Thema!😁 Wie seht Ihr,das? Ich sehe das so, es geht mich nichts an, wie andere ihre Fingernägel tragen, nur weil ich vielleicht der Meinung bin, dass sie eine gewisse Länge nicht überschreiten dürfen. Wenn jemand darauf wenig Wert legt, dann ist das so. Ich lasse mir doch auch nicht von anderen vorschreiben, dass ich jetzt künstliche Wimpern zu tragen habe oder dass Männer jetzt einen Bart tragen müssen. Ich mag keine Vorschriften und erst recht nicht wenn sie durch den Geschmack von einer Person bestimmt werden sollen. Keine zwingt dich doch, in Kontakt mit Menschen zu treten, die deinen äußerlichen Anforderungen nicht entsprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Hände und Finger inkl. Fingernägel immer gepflegt halten. Zähne sowieso. Ekelgebiss oder fehlende Zähne sind geschlechtsübergreifend nicht sonderlich attraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Nachtrag: Höre immer wieder von Frauen, dass gepflegte Hände gaaaaaanz oben auf der Liste stehen. Daher in der Auslage vorhanden
To**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Da stellt sich mir Mal wieder die Frage - was ist so besonders daran auf sich zu achten? Ich bin zwar leidenschaftlicher Handwerker und Bastler. Aber nicht nur im Normalen Alltag, sondern gerade wenn es darum geht einer Frau zu gefallen, sollte es doch normal sein auf sich zu achten. Zähne, Fingernägel, Füße, rasieren, duschen, ein netter Duft sind doch normal! Oder nicht???
Empfohlener Beitrag