Jump to content

Fingernägel beim Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat ja jetzt nicht unbedingt sehr viele Anhaltspunkt, um einen Menschen zu beurteilen. Wenn sich dann jemand bei dem einfachen Thema Nagelpflege schon so präsentiert, würde ich mich fragen, bei was im Leben die Person sonst noch kapituliert hat. Andererseits bin ich bei Frauen mit langen oder künstlichen Fingernägeln auch raus. Erfahrungsgemäß passt es da vom Typ her nicht wirklich.

Geschrieben
NAJA SAUBERE HÄNDE UND GEPFLEGTE FINGERNÄGEL SOLLTEN UFF JEDEN SEIN ....
PS.. SAUBERKEIT IST KEIN FREMDWORT :-D ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

ein netter Duft

Nur weil Mathilde deinen Duft umwerfend findet, heißt es nicht, dass Gudrun davon nicht angewidert sein könnte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Da stellt sich mir Mal wieder die Frage - was ist so besonders daran auf sich zu achten? Ich bin zwar leidenschaftlicher Handwerker und Bastler. Aber nicht nur im Normalen Alltag, sondern gerade wenn es darum geht einer Frau zu gefallen, sollte es doch normal sein auf sich zu achten. Zähne, Fingernägel, Füße, rasieren, duschen, ein netter Duft sind doch normal! Oder nicht???

Nein, leider nicht für jeden. Was wir schon erlebt haben, ist echt nicht zu glauben.... Aber gerade die Haare und die Finger sind echt manchmal zum weglaufen 🙈

Geschrieben

Es gibt immer Dinge die dem einen nicht gefallen und andere wiederum legen garkein Wert darauf... jetzt mal ernsthaft, wer sagt denn ab wann Fingernägel bei einem Kerl zu lang sind, ab wann diese zu kurz sind oder aber normal sind... genauso wie die pflege der Fingernägel, jemand der mit seinen Händen hart arbeitet, hat in der Regel niemals so gepflegte Hände und Fingernägel wie jemand der nur den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt... von daher, also meinen Händen sieht man es an, das sie einen Knochenjob machen und ehrlich gesagt, mich interessiert sowas auch nicht... man pflegt seine Hände ganz normal, aber man kann nicht erwarten das jemand der damit hart arbeitet, jeder tag eine Maniküre macht, oder aber handbäder das die haut weicher wird... 

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich weder Fingernägel, noch Zähne entscheidend bei der Partnerwahl.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist für einige schon zu anstrengend. Und wenn man dann noch erwartet, dass Nägel auch sauber sein dürfen, dann sind sie komplett überfordert.

Ich bekomm ja schon ne Krise, wenn so eine kleine Stelle im Nagel ist. Man bleibt sofort irgendwie hängen und es triggert mich total. Daher kann ich für mich gar nicht mit langen Nägeln leben, da wäre ja ständig etwas mit :see_no_evil::see_no_evil:

Das Fingernägel dreckig werden können steht ja außer Frage. Aber beim Händewaschen fix mit der Bürste drüber ist ja eigentlich kein Aufwand. Da bleibt eher die Frage, wie diese Menschen allgemein zur Körperhygiene stehen. :confused:

Geschrieben
Eine gewisse Gepflegtheit setze ich mal voraus....egal ob bei Mann oder Frau....😉.
Wobei mir das, ehrlich gesagt, bislang nur ein mal passiert ist, daß ich den Kontakt deswegen nicht weiter vertieft habe.....
Geschrieben
Fingernägel müssen bissel überstehen.Nur so macht das bohren in der Nase Sinn und man bekommt der Schmodder raus.Davon abgesehen,wie es Kerle tragen is mir wumpe.Bei mir sindse kurz,das reicht.Gibt aber auch Berufsgruppen wo es fast normal ist das die Nägel mal länger sind.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BeneLabia:

Bei einem Date sah ich einmal, dass der kleine Finger des Mannes sehr lang gewachsen war, die restlichen Nägel waren aber auch nicht in gepflegter Form....auch nicht sauber....das finde ich wirklich eklig. Ich habe mit ihm einen Kaffee getrunken, mich danach aber nicht wieder mit ihm getroffen...ich möchte von solchen Händen nicht angefasst werden.

Absolut verständlich 👆

Geschrieben
Ist ja auch legitim wen du das so handhabst. Ich zb möchte auch keine Frau mit langen und oder gemachten Nägeln gefällt mir nicht und wen ich von langen Nägeln berührt werde bekomme ich Gänsehaut unf mich schüttelt es. Kurz und von mir aus mit Lsck. Oder sehr geschminkte oder eine die sehr viele Piercings hat vorallem intim oder im Gesicht sind für mich sofot raus und uninteressant und unattraktiv. Wie du siehst hat jeder seins. Hatte jetzt keine Frau fie sehr schlechte Zähne hat Fingernägel für mich bitte nur kurz
Geschrieben
Ich habe drei Haustiere, selbst die haben gepflegte Nägel. Na ja... außer mein Goldfisch😂
Geschrieben
Gepflegte Fingernägel sind wichtig. Was haltet ihr denn von lackierten Fingernägeln beim Mann? Ich habe letztens weißen Lack probiert und fand es mega geil!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fk17:

Ich habe drei Haustiere, selbst die haben gepflegte Nägel. Na ja... außer mein Goldfisch😂

Aber gepflegte Flossen bestimmt! :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Aber gepflegte Flossen bestimmt! :crazy:

Ja. Die wäscht er sich auch jeden Tag.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fk17:

Ja. Die wäscht er sich auch jeden Tag.😂

:clapping:

Geschrieben
Aus Kontakten mit Frauen weiß ich, daß die Stilblüte des versendeten Dickpics mit Rauchergriffeln und Trauerrändern unter den Nägeln beileibe keine Seltenheit sind. Ich habe etliche Beispiele mit eigenen Augen gesehn.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Wenn dich das so stört bei dem Profil.... Scheibe einfach. Anstatt hier zu hetzen

So etwas ins Profil ,schreiben...🤔.aber wenn man da alles mögliche aufführt ...das wird ja nen 20 cm Text...liest doch keiner ,ganz durch.😄

Und warum beziehst Du das als Hetze? Ich spreche etwas an . Wäre es wirklich Hetze ,wäre es gar nicht frei geschaltet,worden!

Und vlt.wer es als Mann liest ,ändert etwas ,ist er nicht so gepflegt🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich sehe es so! Passt die Chemie, dann gefällt mir alles oder fast alles an einer Person! Ich mache mir aber bestimmt weiter keine Gedanken über fremde Personen, wenn mir was nicht gefällt, dann denke ich meine Sache und gut ist.

Ich selber habe gepflegte kürzere Finger und Fussnägel, die werden täglich eingecremt.

Ich sehe es so: der Blick auf die Nägel passiert ja eher ,als das man erkennt,wie die Chemie so stimmt...außer er trägt Handschuhe 😜 

Ist jeder anders...aber bei mir ist die Optik sehr wichtig!  Klar ,ich kann mit jedem befreundet ,sein! Ich kann aber nicht an mich ran lassen,wo es nicht schaudert!

Geschrieben
Kann dazu nur sagen kein Kitzler mag mit ungepflegten Fingern stimuliert werden!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinep25:

Kann dazu nur sagen kein Kitzler mag mit ungepflegten Fingern stimuliert werden!

Das kommt auch noch,dazu!

Und ich denke ,lang und vlt.noch nicht glatt...kann auch,weh tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe es so: der Blick auf die Nägel passiert ja eher ,als das man erkennt,wie die Chemie so stimmt...außer er trägt Handschuhe 😜 

Ist jeder anders...aber bei mir ist die Optik sehr wichtig!  Klar ,ich kann mit jedem befreundet ,sein! Ich kann aber nicht an mich ran lassen,wo es nicht schaudert!

Dann mache ich eine andere Reihenfolge! Passt die physikalische Ebene und ich merke auch das die Chemie passt, dann ist es tip top! Auch ohne Handschuhe. :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffe ,schöne Weihnachten gehabt zu haben!🌲

Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis.  Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! 

Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand !

Zähne sind hier aber nicht Thema!😁

Wie seht Ihr,das? 

Oh man... es kommt auch darauf an, was jemand arbeitet, wie gepflegt seine Fingernägel sind. Natürlich sind sie kurz und gefeilt und poliert schöner. Aber das ist bur Kosmetik, dass kann man übersehen... wäre jetzt kein Grund reißaus zu nehmen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmh:

… und dann gibt es aber auch noch diese appetitlich runtergefressenen Nägel 🤮, meist passend auf vielleicht doch erotischen Körperregionen.

Dahinter steckt ja leider ein psychisches  Problem.  Und das finde ich dann vom Anblick her ,OK. Und es sind keine langen Nägel ,die weh tun können und Dreck kann sich auch nicht drunter ,fest setzen. Ich würde mich auch nie ,mit längeren Nägeln ,intim berühren lassen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Und du erwartest jetzt dass hier einer kommt der sagt er finde ungepflegte dreckige Fingernägel total schön?

Nein!😱

😅

• Neu erstellen...