Jump to content

Fingernägel beim Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr,das? 

Gelassen, dann nimmt man halt keinen Kontakt auf.

Geschrieben
Fingernägel, ob bei Mann oder Frau, ob lang oder kurz, ob echt oder falsch, ob lackiert oder nicht, müssen nur eins sein... GEPFLEGT!
Geschrieben

da vergeht mir jegliche lust. als ich woanders mal angemeldet war bekam ich bilder und video geschickt wo sich männer auf meine bilder einen runtergeholt haben. gelbe und schmutzige fingernägel und lange fingernägel sind ekelhaft. genauso ungepflegte füse. das kommt öfters vor als man denkt. waschen und nagelschere sind nicht jeden seine sache leider 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das schließt Pflege aber nicht aus. Im Gegenteil, dann ist es noch notwendiger.

👌🏼

Geschrieben
Also ich mag es ja auch nicht, wenn jemand auf seinen Nägeln Pilze züchtet 🤮 es sei denn, es sind Pfifferlinge 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts

Wird jetzt ernsthaft erwartet,  dass sich hier jemand als Liebhaber ungepflegter Fingernägel outet? 

Geschrieben
Du kuckst danach, männer kucken vielleicht ob du fett bist. So hat jeder seine Präferenzen. Halleluja
Geschrieben
Bei einem gepflegten Mann ist das auch so wie du schreibst, die Nägel sind kurz.
Schmutzige Nägel, NACH der Arbeit, absolutes NoGo.
Geschrieben
ich arte sehr auf meine Fingernägel und füßnägel das sie sauber sind gepflegt sind auch wenn ich Handwerker bin von Beruf 👀👍🏻
Geschrieben
Menschen, die sich die Finger schmutzig machen haben ALLES was ihr seht aufgebaut! Klar achte ich darauf, dass meine Hände sauber sind, ich bin selber Handwerksmeister aber es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass man ab und an auch mal schmutzige Fingernägel hat! Einen Menschen anhand von "ungepflegten" Nägeln zu beurteilen ist schon unterste Schublade...
Denken wir mal anders : ich als Mann bewerte eine Frau anhand ihrer Körperfülle...was wäre das für ein shitstorm?! Frau hat fettige Haare und ich verurteile sie deswegen....es gäbe ZIG Beiträge bezüglich "das ist bodyshaming" usw usw....
Geschrieben
Fingernägel und auch zehnägel kurz ohne schmutz darunter.
Ich finde gepflegte Hände und auch Füße sehr erregend und wenn der Mann regelmäßig seine Hände und Füße Creme gönnt ist das mein Held.
Geschrieben
Zur Kenntnis genommen 🤷‍♂️. Aber meine Fingernägel werde ich nicht bis zum Ende des Fingers runterscheiden. Da würde ich ja nie wieder Geld oder Kleinigkeiten aufheben können. Denn ohne Fingernägel ist das einfach recht nervig 😅.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich gucke immer auf die Fingernägel. Männer, die regelmäßigen Sex haben, haben kurze Nägel;)

Wenn hier Profilbilder mit längeren Fingernägeln sind, hat er wohl keinen Sex 🤣.

Meine Nägel wuchern wie Unkraut. Meine Nägel würde sich jede Frau wünschen, die sich immer künstliche Nägel machen. Ich bin aber auch nicht so, dass ich stundenlang Fingernägel feilen möchte. Dann bricht mal einer ab, dann muss ich wieder. Und zwei Wochen sind sie wieder lang.

Für Sex (mit einer Frau) würde ich aber sofort alle kürzen. Das gehört sich einfach so. 

Also zeigen solche Bilder vermutlich nur dass er keinen Sex hat, aber nicht, wie es es wäre, wenn er bei Dir wäre.

Und zur Not kann man drüber reden :)

Interessante These 🤔

Meine wuchern auch wie die Pest und es nervt...ewig das kürzen!🙄

Ich finde Deine Einstellung zu Sex mit Frauen und kurzen Nägeln gut!👌🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Da stellt sich mir Mal wieder die Frage - was ist so besonders daran auf sich zu achten? Ich bin zwar leidenschaftlicher Handwerker und Bastler. Aber nicht nur im Normalen Alltag, sondern gerade wenn es darum geht einer Frau zu gefallen, sollte es doch normal sein auf sich zu achten. Zähne, Fingernägel, Füße, rasieren, duschen, ein netter Duft sind doch normal! Oder nicht???

Sollte absolut so ,sein!

Sehen aber nicht alle Männer so....die meinen ,man müsse die nehmen wie die  Natur beschaffen (gutes selbstbewusstsein leider fehl geleitet )...siehe den Newsfeed .😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Menschen, die sich die Finger schmutzig machen haben ALLES was ihr seht aufgebaut! Klar achte ich darauf, dass meine Hände sauber sind, ich bin selber Handwerksmeister aber es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass man ab und an auch mal schmutzige Fingernägel hat! Einen Menschen anhand von "ungepflegten" Nägeln zu beurteilen ist schon unterste Schublade...
Denken wir mal anders : ich als Mann bewerte eine Frau anhand ihrer Körperfülle...was wäre das für ein shitstorm?! Frau hat fettige Haare und ich verurteile sie deswegen....es gäbe ZIG Beiträge bezüglich "das ist bodyshaming" usw usw....

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu. 

Nur, ungewollte Körperfülle lässt sich nicht so einfach mit Wasser, Waschpaste und einer Bürste beseitigen. Auch helfen 5 min schneiden und feilen nichts. 

Mir ist egal, wer sich da nicht um die eigenen Griffel kümmert, es ist in keinem Fall anziehend. 

Das 🦄 arbeitet auch mit den Händen... wäscht sie und cremt, damit sie nicht rauh und rissig sind.

Das kann jeder. Macht aber offenbar nicht jeder. Dabei dachte ich, dass man sich von der Schokoladenseite zeigt. Eine weitere in der langen Reihe meiner Fehlannahmen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Lange Naturnägel sind sowas, wie ne Phobie.
Letztens saß einer mit sehr sehr langen Nägeln, vor mir in der Bahn, ich musste aufstehen. Ich kann das nicht sehen. Bei Damen aber auch nicht. Ob die gepflegt sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ich frage mich oft, ob der oder die Trägerin das wirklich so anders wahrnimmt, wie das halt aussieht, als andere.
Ich würde mir das bei fremden Leuten nie anmerken lassen oder abfällig regieren. Umgeben könnte ich mich mit denen aber nicht.

Ungepflegte Zähne, find ich aber noch schlimmer und das ist ja nunmal ansteckend.

Bin ich total,bei Dir!

Zu den Zähnen: wenn also jemand schlechte Zähne hat ...was ja auch auf Bakterien schließen lässt...könnte man sich auch ,damit anstecken?  Krass...daran hab ich noch gar nicht,gedacht!😦

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich gucke immer auf die Fingernägel. Männer, die regelmäßigen Sex haben, haben kurze Nägel;)

Wenn hier Profilbilder mit längeren Fingernägeln sind, hat er wohl keinen Sex 🤣.

Meine Nägel wuchern wie Unkraut. Meine Nägel würde sich jede Frau wünschen, die sich immer künstliche Nägel machen. Ich bin aber auch nicht so, dass ich stundenlang Fingernägel feilen möchte. Dann bricht mal einer ab, dann muss ich wieder. Und zwei Wochen sind sie wieder lang.

Für Sex (mit einer Frau) würde ich aber sofort alle kürzen. Das gehört sich einfach so. 

Also zeigen solche Bilder vermutlich nur dass er keinen Sex hat, aber nicht, wie es es wäre, wenn er bei Dir wäre.

Und zur Not kann man drüber reden :)

Rrrrrrrrr... komm doch mal rüber! 😉😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Fingernägel müssen bissel überstehen.Nur so macht das bohren in der Nase Sinn und man bekommt der Schmodder raus.Davon abgesehen,wie es Kerle tragen is mir wumpe.Bei mir sindse kurz,das reicht.Gibt aber auch Berufsgruppen wo es fast normal ist das die Nägel mal länger sind.

Was für Berufsgruppen sollen das,denn sein?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu. 

Nur, ungewollte Körperfülle lässt sich nicht so einfach mit Wasser, Waschpaste und einer Bürste beseitigen. Auch helfen 5 min schneiden und feilen nichts. 

Mir ist egal, wer sich da nicht um die eigenen Griffel kümmert, es ist in keinem Fall anziehend. 

Das 🦄 arbeitet auch mit den Händen... wäscht sie und cremt, damit sie nicht rauh und rissig sind.

Das kann jeder. Macht aber offenbar nicht jeder. Dabei dachte ich, dass man sich von der Schokoladenseite zeigt. Eine weitere in der langen Reihe meiner Fehlannahmen. 

Mir ging es nicht darum, dass man sich nicht pflegt...

Ich persönlich kenne das Bild nicht, was der TE meinte...aber ich weiss, wie meine Hände teilweise nach der arbeit oder nach dem Hobby (angeln und jagen) aussehen ...

Wenn das besagte Bild z.b. direkt nach der arbeit gemacht wurde, dann sind schmutzige Finger völlig normal (wer sich auf dem Bau nicht schmutzig macht arbeitet nicht) ...

Wenn das Bild in der normalen Freizeit gemacht wurde dann kann ich es TEILWEISE verstehen....

Aber frag mal nen Schlosser oder kfz Mechaniker, wie lange er braucht, damit seine Hände sauber sind....

Manchmal hilft da nur 3 Stunden hallenbad

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fury-66:

Gepflegte Fingernägel sind wichtig. Was haltet ihr denn von lackierten Fingernägeln beim Mann? Ich habe letztens weißen Lack probiert und fand es mega geil!

Mir gefällt schwarz und natürlich ,kurz 😉

Ich sah letztens allerdings nen Schmied bei der Arbeit mit grünen Nägeln,die leuchtenden direkt unter dem schwarzen Russ😋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Dann mache ich eine andere Reihenfolge! Passt die physikalische Ebene und ich merke auch das die Chemie passt, dann ist es tip top! Auch ohne Handschuhe. :crazy:

OK😅...für mich ,immer noch nicht .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr,das? 

Wie, Du. Und,, nun? :confused: ,

:smirk:

• Neu erstellen...