Jump to content

Fingernägel beim Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Also ich mag es ja auch nicht, wenn jemand auf seinen Nägeln Pilze züchtet 🤮 es sei denn, es sind Pfifferlinge 😁

... nur Pfifferlinge? da biste aber ein-seitig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichwillnurspielen:

... die Stilblüte des versendeten Dickpics mit Rauchergriffeln und Trauerrändern unter den Nägeln beileibe keine Seltenheit sind

Kann ich leider bestätigen 🤢

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pipesmoker86:

Denken wir mal anders : ich als Mann bewerte eine Frau anhand ihrer Körperfülle...was wäre das für ein shitstorm?! ...

Das wird ja gemacht und trotzdem finden doch viele es sexy und erotisch.

Du vergleichst aber Birnen mit Äpfeln, denn saubere Hände und kurze Nägel sind in ca. 20 Minuten gemacht :coffee_happy: Merkste selber, oder?

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

Regelmäßiges Händewaschen und Nägel reinigen, das sind Grundregeln der Hygiene, aber die Länge der Nägel ist für mich nicht relevant. Die Frau muss sich mit Ihren Nägeln wohlfühlen, Männer genauso und ich fühle mich mit kurzen wohl.:coffee_happy:

image.gif.b82d43011ff98a00a449a743e6529bce.gif

bearbeitet von morituritesalutant
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Doch was Körperpflege allgemein betrifft, haben einige Männer ein Problem.

vor 5 Stunden, schrieb Neuhier31:

Auch haben so viele Frauen Hornhaut

1. nicht nur Männer !! 2. auch Männer !! Schreibt doch einfach Menschen oder Leute!

Geschrieben
Mit dem Thema hast Du "mit dem Nagel ins Schwarze getroffen" - oder so ähnlich😂👍.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

1. nicht nur Männer !! 2. auch Männer !! Schreibt doch einfach Menschen oder Leute!

Ich schreibe Männer ! Weil ich schon über 18 bin! 

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollten nur Männer längere Fingernägel haben, die Gitarre spielen und es eben brauchen.
Sonst bitte kurz und immer sauber. Bitte keine abgeknabberten Nägel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe den Eindruck, dass du nicht verstanden hast, um was es geht. 

Er hat doch Recht, dass man in bestimmten Branchen schmutzig wird. 

Trotzdem wird fast kein Kanalreiniger oder Tierwirt ungewaschen zu einem Date erscheinen, oder? 

Was stimmt nicht mit dir? Ich gab Ihm nicht Unrecht ô0

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann ich leider bestätigen 🤢

Pfui deifel

vor 33 Minuten, schrieb Steffi666:

Meiner Meinung nach sollten nur Männer längere Fingernägel haben, die Gitarre spielen und es eben brauchen.
Sonst bitte kurz und immer sauber. Bitte keine abgeknabberten Nägel

Meine Meinung 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Was willst du von mir? Anonym

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist wohl einer,mit längeren😉🤭

Hat sich noch keiner über meinen schwanz beschwert. Der nagelt so schön, sagt man

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Mit dem Thema hast Du "mit dem Nagel ins Schwarze getroffen" - oder so ähnlich😂👍.

😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BoyJoel:

Hat sich noch keiner über meinen schwanz beschwert. Der nagelt so schön, sagt man

Das interessiert hier,nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das interessiert hier,nicht!

Jawohl, Chef

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nägel nur schneiden?  Das kann nicht nur großen Ärger mit Nylons geben

Ich knipse seit Jahren, mehr nicht. Und wenn ich damit über Fleece oder Mikrofaser gehe, merkt man überhaupt nichts. Es kommt auf die Technik an, wie so häufig...lach

Geschrieben

Im Sommer, wenn die Urlauber da sind... sehe ich öfter gelbe Fußnägel. Daher hab ich beschlossen ich schaue einfach nicht mehr hin :coffee_morning::joy: Weder auf die Füße noch auf die Hände. Fingernägel war bei den Frauen die ich so getroffen habe, nie ein  Problem. Zumindest nicht das ich mich erinnern kann. Meine eigenen sind schon kurz gehalten. Ganz kurz geht nicht,  da ich auf Arbeit auch öfter mal Kleingeld aufsammeln muss. Lässt sich sonst so schwer greifen, was mich dann nervt. 

Geschrieben
Wenn man vielleicht im Büro arbeitet, dann kann man sich kurze Fingernägel leisten. Aber in einigen Bereichen hilft ein längerer Daumennagel. Wenn du auf einer Forellenzucht arbeitest und hunderte Forellen schlachten musst, brauchst einen längeren Fingernagel, um die Nieren der Forellen am Rückgrat abzuschaben. Wenn du in der Produktion arbeitest und ständig Tüten öffnen musst, brauchst einen langen Daumennagel, um in die Tütenfalzen zu kommen.... Fingernägel haben schon ihre Berechtigung als Werkzeug.
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu fällt mir persönlich eigentlich nur folgendes ein:

Ungepflegtheit/sich gehen lassen ist nie schön.

Nicht beim Manne und nicht bei Frauen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn's dir stört, dann würde ich mich freuen wenn du zu mir kommst und meine schneidest Spaß 😉 musst ja nicht mit ihm ausgehen ich finde das jeder so seine kann wie er es mag muss nicht jeder gefallen als geht man and Wege
  • Moderator
Geschrieben

Wer hier wen und warum meldet, ist hier nicht das Thema.

Es gibt Leute mit Defizite, immer darauf rumreiten, hilft diesen Personen nichts.

Akzeptiert doch bitte einfach, dass es nun mal Menschen gibt, die aus verschiedenen Gründen nicht die perfekte Rechtschreibung und Grammatik haben.

Dies mit Fingernagelpflege zu vergleichen ist ziemlich daneben.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Menschen, die sich die Finger schmutzig machen haben ALLES was ihr seht aufgebaut! Klar achte ich darauf, dass meine Hände sauber sind, ich bin selber Handwerksmeister aber es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass man ab und an auch mal schmutzige Fingernägel hat! Einen Menschen anhand von "ungepflegten" Nägeln zu beurteilen ist schon unterste Schublade...
Denken wir mal anders : ich als Mann bewerte eine Frau anhand ihrer Körperfülle...was wäre das für ein shitstorm?! Frau hat fettige Haare und ich verurteile sie deswegen....es gäbe ZIG Beiträge bezüglich "das ist bodyshaming" usw usw....

Ich denke das es um saubere Fingernägel privat geht und nicht wenn derjenige arbeitet, da macht sich doch wohl jeder mal schmutzig. So einige haben eben auch privat solche Nägel an Händen und Füßen, das nicht sein müsste wenn man sich pflegt. Und mit ungepflegten Menschen möchte man wohl auch nicht sein Bett teilen. Das hat doch nichts mit Bodyshaming oder Schubladendenken zu tun. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Igitt.... ja... es gibt Männer, die finden sich damit schön, aber ich (ganz persönliche Meinung) finde das total ekelhaft.

Im Supermakt haben wir so einen jungen Mann mit langen Fingernägeln. Graf Drakula. Mich schüttelt es da so richtig heftig!

Das ist nur die Optik.

Hygienisch ist es auch nicht. Kurze Fingernägel muss man genau so sauber machen, aber unter langen kann sich noch viel mehr verstecken. Das sagt mir dann immer mein Gehirn. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich hab da dieses Gefühl von schmuddelig, eben weil viele Männer (nicht alle) sich viel zu selten die Hände waschen und einem dann da unten reingreifen und man wundert sich wo der komische Geruch her kommt. Danke für nichts.

Wenn ich keinen Mann habe, habe ich NIE, wirklich NIE Probleme zwischen den Beinen. Und deshalb bin ich absolut aufmerksam ob der sauber ist und ob der gepflegte Hände und kurze Fingernägel hat!

Als nächstes kann der einen da unten auch leicht mit den langen Krallen verletzen. Der wird die sichr nicht täglich feilen, maniküren und nach scharfen Stellen suchen.

Wenn jetzt raue Männerhände meine Strumpfhose hinauf gleiten finde ich das heiß auch auf der Haut... aber lange Nägel. Nein, nein nein nein.

bearbeitet von Auster
Geschrieben

Ich halte meine Nägel immer kurz und gepflegt. Es gehört sich so meiner Meinung nach für einen gepflegten Auftritt. 

• Neu erstellen...