Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 vor einer Stunde, schrieb Auster: Igitt.... ja... es gibt Männer, die finden sich damit schön, aber ich (ganz persönliche Meinung) finde das total ekelhaft. Im Supermakt haben wir so einen jungen Mann mit langen Fingernägeln. Graf Drakula. Mich schüttelt es da so richtig heftig! Das ist nur die Optik. Hygienisch ist es auch nicht. Kurze Fingernägel muss man genau so sauber machen, aber unter langen kann sich noch viel mehr verstecken. Das sagt mir dann immer mein Gehirn. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich hab da dieses Gefühl von schmuddelig, eben weil viele Männer (nicht alle) sich viel zu selten die Hände waschen und einem dann da unten reingreifen und man wundert sich wo der komische Geruch her kommt. Danke für nichts. Wenn ich keinen Mann habe, habe ich NIE, wirklich NIE Probleme zwischen den Beinen. Und deshalb bin ich absolut aufmerksam ob der sauber ist und ob der gepflegte Hände und kurze Fingernägel hat! Als nächstes kann der einen da unten auch leicht mit den langen Krallen verletzen. Der wird die sichr nicht täglich feilen, maniküren und nach scharfen Stellen suchen. Wenn jetzt raue Männerhände meine Strumpfhose hinauf gleiten finde ich das heiß auch auf der Haut... aber lange Nägel. Nein, nein nein nein. 😂😂👌🏼 ...aber irgendwie ,ist mir nun auch etwas übel🤢😅😘
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheDicke: Ich denke das es um saubere Fingernägel privat geht und nicht wenn derjenige arbeitet, da macht sich doch wohl jeder mal schmutzig. So einige haben eben auch privat solche Nägel an Händen und Füßen, das nicht sein müsste wenn man sich pflegt. Und mit ungepflegten Menschen möchte man wohl auch nicht sein Bett teilen. Das hat doch nichts mit Bodyshaming oder Schubladendenken zu tun. 🤷♀️ Jup👌🏼...und um längere ,beim Mann.
am**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Sehe ich auch so! Ungepflegtheit ist ein NO GO!!
eroticer57 Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Am 27.12.2024 at 15:20, schrieb Nimnuan2013: Absolut verständlich 👆 Man muß wissen, die ersten Italiener hatten alle (sofern sie aus einem guten situierten haus kamen einen langen langen sehr gepflegten FINGERNAGEL, das war das zeichen, daß sie nicht alles arbeiten mußten..... 8ich habe nie einen abgebrochen gesehen...)
Ei**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 vor 20 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Was stimmt nicht mit dir? Ich gab Ihm nicht Unrecht ô0 Ich halt auch nicht. Was stimmt also mit dir nicht?
Kr**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich halt auch nicht. Was stimmt also mit dir nicht? Erwähnte ich dich im Kommentar? Nein Ging auf seine Aussage ein,mehr auch nicht bearbeitet Dezember 28, 2024 von KrawallMarzipan
Le**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Ein absolutes No go.Es zeugt von Gleichgültigkeit, Unsauberkeit.
Re**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 19 Stunden, schrieb Auster: Igitt.... ja... es gibt Männer, die finden sich damit schön, aber ich (ganz persönliche Meinung) finde das total ekelhaft. Im Supermakt haben wir so einen jungen Mann mit langen Fingernägeln. Graf Drakula. Mich schüttelt es da so richtig heftig! Das ist nur die Optik. Hygienisch ist es auch nicht. Kurze Fingernägel muss man genau so sauber machen, aber unter langen kann sich noch viel mehr verstecken. Das sagt mir dann immer mein Gehirn. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich hab da dieses Gefühl von schmuddelig, eben weil viele Männer (nicht alle) sich viel zu selten die Hände waschen und einem dann da unten reingreifen und man wundert sich wo der komische Geruch her kommt. Danke für nichts. Wenn ich keinen Mann habe, habe ich NIE, wirklich NIE Probleme zwischen den Beinen. Und deshalb bin ich absolut aufmerksam ob der sauber ist und ob der gepflegte Hände und kurze Fingernägel hat! Als nächstes kann der einen da unten auch leicht mit den langen Krallen verletzen. Der wird die sichr nicht täglich feilen, maniküren und nach scharfen Stellen suchen. Wenn jetzt raue Männerhände meine Strumpfhose hinauf gleiten finde ich das heiß auch auf der Haut... aber lange Nägel. Nein, nein nein nein. Grundsätzlich darf es jeder halten wie er mag, aber für mich ist es für mein Bild nicht vereinbar einen Mann mit langen Fingernägeln. Muss ich zustimmen 👍
DW**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Am 27.12.2024 at 13:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hoffe ,schöne Weihnachten gehabt zu haben!🌲 Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Zähne sind hier aber nicht Thema!😁 Wie seht Ihr,das? Ich trage kurz Fingernägel, weil ich handwerklich arbeite und lange Nägel störend sind. Natürlich kommt es auch vor, dass diese dreckig werden, aber es gibt Wasser, Seife und Nagelfeile zum Reinigen. Körperpflege ist bei mir selbstverständlich. Wieso "HABEN" Fingernägel beim Mann nur bis zum Ende des Fingers zu gehen? Das klingt diktatorisch. Wenn du von deiner Meinung so überzeugt bist, warum schreibst du dann anonym? Es ist jedem, ob Mann oder Frau, selbst überlassen, wie lang seine Fingernägel sind und ich werde mich nie erdreisten, das zu bemängeln. Pflege ist ein dehnbarer Begriff. Für die einen ist es gut, wenn die Nägel sauber sind, und rubbeln ab und zu mit der Feile rüber, die anderen gehen regelmäßig zur Maniküre. Der eine cremt die Fingernägel ein, der andere nicht und der dritte lackiert sie. Und ja, es gibt auch Leute, die achten nicht auf die Pflege, und das bezieht sich oftmals nicht nur auf die Fingernägel. Und jetzt oute ich mich. Auch ich bin schon mit "dreckigen", besser gesagt leicht verschmutzten, Fingernägeln in ein Geschäft gegangen, weil ich keine Mögllichkeit hatte, die Hände zu waschen. Und nein, ich bin nicht schief angesehen worden, weil das von Arbeit zeugt und die ist nicht verwerflich.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 40 Minuten, schrieb DWTausWST: Ich trage kurz Fingernägel, weil ich handwerklich arbeite und lange Nägel störend sind. Natürlich kommt es auch vor, dass diese dreckig werden, aber es gibt Wasser, Seife und Nagelfeile zum Reinigen. Körperpflege ist bei mir selbstverständlich. Wieso "HABEN" Fingernägel beim Mann nur bis zum Ende des Fingers zu gehen? Das klingt diktatorisch. Wenn du von deiner Meinung so überzeugt bist, warum schreibst du dann anonym? Es ist jedem, ob Mann oder Frau, selbst überlassen, wie lang seine Fingernägel sind und ich werde mich nie erdreisten, das zu bemängeln. Pflege ist ein dehnbarer Begriff. Für die einen ist es gut, wenn die Nägel sauber sind, und rubbeln ab und zu mit der Feile rüber, die anderen gehen regelmäßig zur Maniküre. Der eine cremt die Fingernägel ein, der andere nicht und der dritte lackiert sie. Und ja, es gibt auch Leute, die achten nicht auf die Pflege, und das bezieht sich oftmals nicht nur auf die Fingernägel. Und jetzt oute ich mich. Auch ich bin schon mit "dreckigen", besser gesagt leicht verschmutzten, Fingernägeln in ein Geschäft gegangen, weil ich keine Mögllichkeit hatte, die Hände zu waschen. Und nein, ich bin nicht schief angesehen worden, weil das von Arbeit zeugt und die ist nicht verwerflich. Für "mich " haben Fingernägel beim Mann ,nur bis zum Fingerende zu gehen! Richtig lesen! Natürlich kann das jeder machen wie er will! Nur ,dann auch damit klar kommen,das Frauen mit ihm keinen Kontakt wollen,die das so sehen ,wie ich...die nicht von solchen Händen ,Nägeln berührt werden ,wollen! Und meinst Du echt...es achten fremde Menschen darauf,wenn Du einkaufen gehst,wie Deine Nägel ,sind? Ich achte auf meinen Einkauf..darauf konzentriert ,was ich kaufe. Ich achte nicht auf Menschen ,wie die um mich herum sind. Darauf wird eher geachtet ...bist Du in einer Behörde,Amt...da man sich gegenüber sitz ,schreibt...das bestimmt,weil.msn dann den Blick einfach Mal auf die Hände des anderen ,hat! Und hier geht es nicht...wie Menschen so sind oder der allgemeinen Pflege....sondern darum was Frauen für einen Anspruch haben,bei einem Date. ..oder kommt das zustande ,das es überhaupt ein weiters kennen lernen ,gibt!
DW**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Zitat: Und meinst Du echt...es achten fremde Menschen darauf,wenn Du einkaufen gehst,wie Deine Nägel ,sind? Ich achte auf meinen Einkauf..darauf konzentriert ,was ich kaufe. Ich achte nicht auf Menschen ,wie die um mich herum sind. Zitat: Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Ein Wiederspruch in sich. Zitat: Und hier geht es nicht...wie Menschen so sind oder der allgemeinen Pflege....sondern darum was Frauen für einen Anspruch haben,bei einem Date. ..oder kommt das zustande ,das es überhaupt ein weiters kennen lernen ,gibt! Zitat: Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Nach dem Eingangsposting zu gehen geht es um Menschen udn ihre Fingernägel, nicht um einen Anspruch oder Dating. Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartugnen usw..
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 5 Minuten, schrieb DWTausWST: Zitat: Und meinst Du echt...es achten fremde Menschen darauf,wenn Du einkaufen gehst,wie Deine Nägel ,sind? Ich achte auf meinen Einkauf..darauf konzentriert ,was ich kaufe. Ich achte nicht auf Menschen ,wie die um mich herum sind. Zitat: Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Ein Wiederspruch in sich. Zitat: Und hier geht es nicht...wie Menschen so sind oder der allgemeinen Pflege....sondern darum was Frauen für einen Anspruch haben,bei einem Date. ..oder kommt das zustande ,das es überhaupt ein weiters kennen lernen ,gibt! Zitat: Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Nach dem Eingangsposting zu gehen geht es um Menschen udn ihre Fingernägel, nicht um einen Anspruch oder Dating. Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartugnen usw.. Auf Fingernägel und Zähne ...bei einem Mann den ich als Date zum kennen lernen,in Betracht ziehe! Ich kann nichts dafür,verstehst du nicht wirklich ...und zitiere mal richtig...nicht das man sich alles zurecht ,suchen muss!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 8 Minuten, schrieb DWTausWST: Zitat: Und meinst Du echt...es achten fremde Menschen darauf,wenn Du einkaufen gehst,wie Deine Nägel ,sind? Ich achte auf meinen Einkauf..darauf konzentriert ,was ich kaufe. Ich achte nicht auf Menschen ,wie die um mich herum sind. Zitat: Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Ein Wiederspruch in sich. Zitat: Und hier geht es nicht...wie Menschen so sind oder der allgemeinen Pflege....sondern darum was Frauen für einen Anspruch haben,bei einem Date. ..oder kommt das zustande ,das es überhaupt ein weiters kennen lernen ,gibt! Zitat: Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Nach dem Eingangsposting zu gehen geht es um Menschen udn ihre Fingernägel, nicht um einen Anspruch oder Dating. Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartugnen usw.. Weil ich hier lese...die meisten Frauen,wie auch Männer,haben mein Empfinden! Allerdings stimmt das so nicht...denn alle sehen es so ,geht es darum mit einen Mann ,in Kontakt zu kommen! Lese nach...bevor du meinst ...nur ich denke ,es so! Und keine will sich mit längeren,ungepflegten Nägeln berühren lassen...schon gar nicht intim! OK...die Ausnahmen ,die ebenso sind ...und die so strassenmässig leben🤭
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 12 Minuten, schrieb DWTausWST: Zitat: Und meinst Du echt...es achten fremde Menschen darauf,wenn Du einkaufen gehst,wie Deine Nägel ,sind? Ich achte auf meinen Einkauf..darauf konzentriert ,was ich kaufe. Ich achte nicht auf Menschen ,wie die um mich herum sind. Zitat: Hier schreibt also eine Frau ,die auf Fingernägel ,wie auch auf Zähne ,sehr achtet...und gefällt ,das nicht ...nehme ich sofort Abstand ! Ein Wiederspruch in sich. Zitat: Und hier geht es nicht...wie Menschen so sind oder der allgemeinen Pflege....sondern darum was Frauen für einen Anspruch haben,bei einem Date. ..oder kommt das zustande ,das es überhaupt ein weiters kennen lernen ,gibt! Zitat: Ich sah hier eben ein Profilbild...ein Mann ,mit etwas längeren und auch eher ungepflegten Fingernägeln...mich schauderts da direkt leicht,bei 😨,das sieht so ungut,aus!...und dieses Bild rief es mir wieder ins Gedächtnis. Ich finde ,Fingernägel beim Mann ,haben nur bis zum Ende des Fingers zu gehen (Fußnägel,bitte auch!) und nicht über zu stehen ! Nach dem Eingangsposting zu gehen geht es um Menschen udn ihre Fingernägel, nicht um einen Anspruch oder Dating. Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartugnen usw.. P.S. du unterstellst anderen Frauen also ..das sie sich mit Männern die ungepflegt sind...abgeben?
DW**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: P.S. du unterstellst anderen Frauen also ..das sie sich mit Männern die ungepflegt sind...abgeben? Nein, ich habe gesagt: Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartungen usw.. Um es auch für dich begreifllich zu machen, erläutere ich es gerne. Du verallgemeinerst deine Meinung und drückst sie allen Frauen über. Das ist nicht korrekt. Jeder kann nur für sich sprechen, nicht aber für anderen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 vor 2 Stunden, schrieb DWTausWST: Nein, ich habe gesagt: Woher kannst du sagen, was Frauen für einen Anspruch haben? Diese Verallgemeinerung vernachlässigt die individuellen Empfindungen aller Frauen. Jede Frau ist eine Persönlichkeit mit eigenen Empfindungen, Anschauungen, Erwartungen usw.. Um es auch für dich begreifllich zu machen, erläutere ich es gerne. Du verallgemeinerst deine Meinung und drückst sie allen Frauen über. Das ist nicht korrekt. Jeder kann nur für sich sprechen, nicht aber für anderen. Nochmal...lese hier Mal nach,was andres Frauen schrieben! Und unterstelle ihnen nicht...sie geben sich mit ungepflegten Männern ,ab! Und ich spreche für meine Freundes und Bekanntenkreis! Sehen alle so! Und nochmal...es sehen die Frauen anders,die selbst nicht gepflegt sind ! Und Du brauchst dich hier nicht im Kreis drehen und ewig da gleichen von dir geben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Ungepflegte Zähne igitt habe ich auch zur genüge kennengelernt ekelhaft
Empfohlener Beitrag