-
Ähnliche Themen
-
- 26 Antworten
- 1829 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 47 Antworten
- 2528 Aufrufe
- liebundtreu
-
- 36 Antworten
- 1754 Aufrufe
- Di****
-
beim Sex nit kommen!!Schlimm für den Partner/in?
Von EinsamKoeln , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 1478 Aufrufe
- Re****
-
- 59 Antworten
- 4694 Aufrufe
- Wa****
-
Empfohlener Beitrag
Co****
Der geht niemanden etwas an.
Analsex ist nichts, was bei Ablehnung begründet werden muss.
Analfixierte Männer sind z.B. ein Hauptgrund
leecker
Anal ist auch eine Kunst , kann nicht jeder
Au****
Lasst Frauen doch mal in Ruhe mit Eurem ständigen "Warum?" Darum.
Manche mögens, manche nicht, manche mochten es mal, mögen es nicht mehr, andere mögen es erst später, andere müssen jetzt für den Rest ihres Lebens eine Windel tragen, weil sie es zu sehr mochten.
.... Fragt Euch doch mal, was eine Frau sich von einem Mann wünscht und nicht ständig, womit wir Euch bedienen können.
Ma****
Gut zu wissen 👍
Paar-wild
DeinUrlaubvomAlltag
Wieso kommt denn die Grammatik hier wieder ins Spiel?
Wenn eine Frau oder ein Mann, die Rechtschreibung zu 100% beherrscht, macht Sie/ Ihn das dann sexy, wenn sie/ er den Blick, die Körpersprache und das Lächeln eines Kartoffelsacks hat?
Fragen über Fragen...
Ta****
Meistens haben diejenigen, die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind, auch das Lächeln eines Ksrtoffelsacks. Ja Bildung ist sexy und wenn jemand andere dazu bewegen möchte mit ihm sinnvoll zu diskutieren, sollte er seinen Eröffnungs-Dreizeiler nicht mit einem Halbsatz beginnen
DeinUrlaubvomAlltag
Nun, dazu lass dir sagen, das ich nicht nur einen Freund habe der Legastheniker ist.
Sollte ich dann meine Freunde diskriminieren, ihnen die Freundschaft kündigen oder noch schlimmer, Ihnen die Menschlichkeit, Sympathie, gemeinsamen Interessen absprechen.
Wenn ich das so machen würde, hätte ich auf Dauer keine Freunde mehr und wäre sicherlich nicht mehr Wert als ein Besserwisserisches unsensibles Arschloch, das die Menschen nach solch banalen Dingen bewertet.
Aber das kann ja jeder machen wie er / sie will.
ha****
Ki****
Für viele Frauen, denke ich, ist es die Angst, dass trotz Vorbereitung es doch nicht so "sauber" abläuft wie gewünscht. Das mit den Schmerzen ist natürlich auch immer ein Argument, aber wenn ich mir überlege, was Frauen bereit sind, für ihre angebliche Schönheit zu ertragen, fällt mir das daran glauben schwer.
Die Gründe muss man wie beim Mann auch einfach akzeptieren.
Ma****
Ich habe nur freundlich gefragt ,manche Frauen nur über mein Deutsch lachen und die wissen ganz genau ,dass bin ich keine deutscher Mann .
Danke für die nette Antwort 👍
Ma****
Einfach nicht antworten und mit deine schöne Frau amüsieren 😛
Ma****
👍👍👍👍
leecker
Neugier
Einen anderen suchen, der kleineren hat 😉🤭😈