Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Warum mögen manche Broccoli und andere nicht?
Warum fahren manche gern Rad und andere nicht.
Warte...lass mich raten...
Könnte vielleicht an den individuellen Vorlieben liegen.

Leben und leben lassen , stimmt 🫶🏻

Geschrieben
Bis jetzt mochten es alle Damen.... auch wenn sie vorher skeptisch waren sind hinterher alle begeistert gewesen da es ein anderer Orgasmus war als vaginal
Geschrieben

ich akzeptiere immer ein nein bei einer frau , vor der anal sex.  bisher habe ich leider noch nicht viele Frauen gefunden , die auf anal sex stehen.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Warum sie es nicht mögen? Weil sie es nicht mögen. Punkt. Jeder Mensch hat seine Gründe, warum er bestimmte Sachen und Dinge nicht mag. Und nicht jeden gehen diese etwas an. Wie wäre es mal damit, einfach zu akzeptieren, dass es so ist? Akzeptanz ist eine Form von Respekt. Aber dieses Wort scheint auf dieser Plattform eh ein Fremdwort zu sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Schon mal davon ausgegangen das einige Frauen es eigentlich nur dem Mann zuliebe machen?
Und mein Grund ist es nicht zu mögen, weil ich nichts dabei empfinde!
Und ich würde es nicht dem Mann zuliebe tun.🤷‍♀️

Also diese Frauen tun mir echt leid denn dann stimmt in der Partnerschaft einiges nicht

Geschrieben
Weil's eklig ist auch wenns anderen gefällt muss es anderen wiederum nicht mo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb r70samsung:

Also diese Frauen tun mir echt leid denn dann stimmt in der Partnerschaft einiges nicht

Das wird ja nicht nur in der Partnerschaft so sein, sondern auch bei reinen Sextreffen. Das hat wohl etwas mit dem "Will to Please" zu tun, den "Willen zu gefallen". 🤷‍♀️

Geschrieben
Wieder sehr viele interessante Antworten, die darauf schließen, dass die "Antwortenden" sich eher persönlich angegriffen fühlen. Schade, Schade Marmelade aber so ist das...

Das Mädel, mit dem ich gerade meinen Spaß habe, war anfangs etwas skeptisch und wusste nicht inwieweit sie vom Kopf her frei ist.
Nun gut, also her mit den guten Erfahrungen...
Mit Fürsorge, Respekt und Geilheit passierte folgendes...
Sie findet es von Mal zu Mal geiler und hat mich letztens gefragt ob ich sie noch in den Arsch ficken mag.
Herrlich schönes Feedback!
Natürlich konnte ich ihren Wunsch erfüllen.
Nebenbei, ihr Wichtelgeschenk probiert, einen Penisring von Satisfyer, umgelegt, vibra an und Feuer frei.
Man war das ein Spaß, gegenseitig natürlich!

In diesem Sinne, weitermachen und die Dame so kommen lassen, wie sie es bisher noch nicht erlebte. 👍😏
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Warum sie es nicht mögen? Weil sie es nicht mögen. Punkt. Jeder Mensch hat seine Gründe, warum er bestimmte Sachen und Dinge nicht mag. Und nicht jeden gehen diese etwas an. Wie wäre es mal damit, einfach zu akzeptieren, dass es so ist? Akzeptanz ist eine Form von Respekt. Aber dieses Wort scheint auf dieser Plattform eh ein Fremdwort zu sein

In deinen Zeilen lese ich gar nichts von Respekt... Und wenn du fragst wieso... Der Ton, der zwischen deinen Zeilen schwingt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Doch …er gibt Grund bestimmt 😇😛

Der geht niemanden etwas an.

Analsex ist nichts, was bei Ablehnung begründet werden muss.

Analfixierte Männer sind z.B. ein Hauptgrund 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sex-ist-schön:

Weil's eklig ist auch wenns anderen gefällt muss es anderen wiederum nicht mo

Anal ist auch eine Kunst , kann nicht jeder 

Geschrieben

Lasst Frauen doch mal in Ruhe mit Eurem ständigen "Warum?" Darum.

Manche mögens, manche nicht, manche mochten es mal, mögen es nicht mehr, andere mögen es erst später, andere müssen jetzt für den Rest ihres Lebens eine Windel tragen, weil sie es zu sehr mochten.

.... Fragt Euch doch mal, was eine Frau sich von einem Mann wünscht und nicht ständig, womit wir Euch bedienen können.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Der geht niemanden etwas an.

Analsex ist nichts, was bei Ablehnung begründet werden muss.

Analfixierte Männer sind z.B. ein Hauptgrund 

Gut zu wissen 👍

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tatta67:

Der TE ist ja nicht mal im stande grammatikalisch sinnvolle Sätze zu formen 😉

Wieso kommt denn die Grammatik hier wieder ins Spiel?

Wenn eine Frau oder ein Mann, die Rechtschreibung zu 100% beherrscht, macht Sie/ Ihn das dann sexy, wenn sie/ er den Blick, die Körpersprache und das Lächeln eines Kartoffelsacks hat?
Fragen über Fragen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Wieso kommt denn die Grammatik hier wieder ins Spiel?

Wenn eine Frau oder ein Mann, die Rechtschreibung zu 100% beherrscht, macht Sie/ Ihn das dann sexy, wenn sie/ er den Blick, die Körpersprache und das Lächeln eines Kartoffelsacks hat?
Fragen über Fragen...

Meistens haben diejenigen, die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind, auch das Lächeln eines Ksrtoffelsacks. Ja Bildung ist sexy und wenn jemand andere dazu bewegen möchte mit ihm sinnvoll zu diskutieren, sollte er seinen Eröffnungs-Dreizeiler nicht mit einem Halbsatz beginnen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tatta67:

Meistens haben diejenigen, die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind, auch das Lächeln eines Ksrtoffelsacks. Ja Bildung ist sexy und wenn jemand andere dazu bewegen möchte mit ihm sinnvoll zu diskutieren, sollte er seinen Eröffnungs-Dreizeiler nicht mit einem Halbsatz beginnen

Nun, dazu lass dir sagen, das ich nicht nur einen Freund habe der Legastheniker ist.
Sollte ich dann meine Freunde diskriminieren, ihnen die Freundschaft kündigen oder noch schlimmer, Ihnen die Menschlichkeit, Sympathie, gemeinsamen Interessen absprechen.

Wenn ich das so machen würde, hätte ich auf Dauer keine Freunde mehr und wäre sicherlich nicht mehr Wert als ein Besserwisserisches unsensibles Arschloch, das die Menschen nach solch banalen Dingen bewertet.

Aber das kann ja jeder machen wie er / sie will.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Für viele Frauen, denke ich, ist es die Angst, dass trotz Vorbereitung es doch nicht so "sauber" abläuft wie gewünscht. Das mit den Schmerzen ist natürlich auch immer ein Argument, aber wenn ich mir überlege, was Frauen bereit sind, für ihre angebliche Schönheit zu ertragen, fällt mir das daran glauben schwer. 

Die Gründe muss man wie beim Mann auch einfach akzeptieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Für viele Frauen, denke ich, ist es die Angst, dass trotz Vorbereitung es doch nicht so "sauber" abläuft wie gewünscht. Das mit den Schmerzen ist natürlich auch immer ein Argument, aber wenn ich mir überlege, was Frauen bereit sind, für ihre angebliche Schönheit zu ertragen, fällt mir das daran glauben schwer. 

Die Gründe muss man wie beim Mann auch einfach akzeptieren.

Ich habe nur freundlich gefragt ,manche Frauen nur über mein Deutsch lachen und die wissen ganz genau ,dass bin ich keine deutscher Mann .
Danke für die nette Antwort 👍

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb hal_paar_23:
wieder eine sinnlos Diskussion 🤣

Einfach nicht antworten und mit deine schöne Frau amüsieren 😛

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tatta67:

👍👍👍👍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSeduction:

Ist bei Männern nicht anders. Und nun? Was bringen Dir diese Antworten?

Neugier 

vor einer Stunde, schrieb Paar-wild:

Wir können dazu nur sagen, das seiner zu groß ist und er sich nicht traut. Und wir leben immer noch damit.

Einen anderen suchen, der kleineren hat 😉🤭😈

• Neu erstellen...