Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Man braucht keine Prostata, um Freude an Analsex zu haben. Die hat ja keine Frau, also eine Prostata

Nicht immer 1 Wort aus dem Konsens ziehen, lies den Rest auch... ich empfinde halt nichts, weil ich keine Prostata habe und mein Kitzler oder andere Nerven nicht so liegen, dass ich etwas davon spüren würde. Wie bereits gesagt fühlt es sch an wie in meiner Kniekehle rumzurubbeln. Auf die Prostata hab ich angesprochen weil viele Männer halt nicht verstehen können, dass es bei allen Frauen nicht 1:1 genauso ist.

Geschrieben

„Viele Frauen“…. „einige Frauen“…?

Du meinst wohl eher das einige Frauen Analsex mögen (ca 20%) und es viele Frauen (ca.80%) ablehnen. 

vor 15 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es gibt Leute mit Defizite, immer darauf rumreiten, hilft diesen Personen nichts.

Gibt es Menschen ohne Defizite, sprich Menschen die Alles gut können? 😉

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DickeSlut:
Ich mag es definitiv aber finde es zeitintensiv sich vorzubereiten. Da will auch partout keine geile Stimmung aufkommen

Zeitintensiv? Inwiefern? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Nicht immer 1 Wort aus dem Konsens ziehen, lies den Rest auch... ich empfinde halt nichts, weil ich keine Prostata habe und mein Kitzler oder andere Nerven nicht so liegen, dass ich etwas davon spüren würde. Wie bereits gesagt fühlt es sch an wie in meiner Kniekehle rumzurubbeln. Auf die Prostata hab ich angesprochen weil viele Männer halt nicht verstehen können, dass es bei allen Frauen nicht 1:1 genauso ist.

Es ist allgemein bekannt, dass Frauen keine Prostata haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist allgemein bekannt, dass Frauen keine Prostata haben. 

Reite doch bitte nicht immer auf diese Prostata rum, wie gesagt habe ich sie wegen den Männern erwähnt! Weil mir eben im Gespräch mit Männern oft gesagt wird, dass diese davon ausgehen dass Frauen exakt dieselben tollen Gefühle beim Analsex haben wie Männer, bei denen das eben durch die Prostatastimulierung hervorgerufen wird. Und die sich dann total wundern, dass das bei vielen Frauen nicht so ist und keine Erregung empfunden wird.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Reite doch bitte nicht immer auf diese Prostata rum, wie gesagt habe ich sie wegen den Männern erwähnt! Weil mir eben im Gespräch mit Männern oft gesagt wird, dass diese davon ausgehen dass Frauen exakt dieselben tollen Gefühle beim Analsex haben wie Männer, bei denen das eben durch die Prostatastimulierung hervorgerufen wird. Und die sich dann total wundern, dass das bei vielen Frauen nicht so ist und keine Erregung empfunden wird.

Aber bei vielen Frauen ist es eben doch so...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Nochma!

Männer wissen, das Frauen keine Prostata haben.

Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der sich darüber wundert, dass eine Frau keinen Analsex möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nochma! Männer wissen, das Frauen keine Prostata haben. Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der sich darüber wundert, dass eine Frau keinen Analsex möchte.

Auch für dich nochmal: ich habe nie behauptet dass Männer nicht wissen, dass Frauen keine Prostata haben. Nur dass es welche gab die dachten dass Frauen etwas ähnliches haben und dementsprechend gleichwertig toll empfinden. Aber das ist halt bei vielen Frauen nicht so, wie dieser Thread ja wieder bestätigt. Und wenn Du noch nie so jemanden getroffen hast, darfst mir meine Erfahrung trotzdem glauben. Ich schreibe hier oft mit Männern über deren Vorlieben und es haben sich schon einige gewundert, als ich sagte dass ich eben "nichts" empfinde beim Anal-Sex. Darf ich also bitte auch meine Meinung haben? Damit ist dieses Thema für mich beendet.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben

Anatomie: die Vagina hat noch eine viel weitere Ausdehnung als die meisten wissen, somit ist auch ein Anal Orgasmus bei der Frau möglich.  Meine Frau hat immer einen Mega Anal Orgasmus bekommen,ohne Stimulation der Vagina oder der Klitoris.

Wir machen es trotzdem nicht mehr, da sie das Gefühl im Hintern danach nicht mag.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb govinda777:

Anatomie: die Vagina hat noch eine viel weitere Ausdehnung als die meisten wissen, somit ist auch ein Anal Orgasmus bei der Frau möglich.  Meine Frau hat immer einen Mega Anal Orgasmus bekommen,ohne Stimulation der Vagina oder der Klitoris. Wir machen es trotzdem nicht mehr, da sie das Gefühl im Hintern danach nicht mag.

Ja, manche können diesen analen Orgasmus haben, viele empfinden aber nichts. Das ist halt einfach Fakt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Auch für dich nochmal: ich habe nie behauptet dass Männer nicht wissen, dass Frauen keine Prostata haben. Nur dass es welche gab die dachten dass Frauen etwas ähnliches haben und dementsprechend gleichwertig toll empfinden. Aber das ist halt bei vielen Frauen nicht so, wie dieser Thread ja wieder bestätigt. Und wenn Du noch nie so jemanden getroffen hast, darfst mir meine Erfahrung trotzdem glauben. Ich schreibe hier oft mit Männern über deren Vorlieben und es haben sich schon einige gewundert, als ich sagte dass ich eben "nichts" empfinde beim Anal-Sex. Darf ich also bitte auch meine Meinung haben? Damit ist dieses Thema für mich beendet.

Niemand kann Dir Deine Meinung nehmen oder Erfahrungen.

Das es derart uninformierte Männer gibt, finde ich schockierend 

Geschrieben

Viele Frauen moegen es wohl eher ,nicht!

Anal gibt mir nichts! Ist auch von der Natur nicht zum Input vorgesehen...sondern zum Output! 

Ich lehne es absolut ab!  Finde es insgesamt,eklig. War auch nur unangenehm,als in jungen Jahren mal versucht.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baerkules:

Wenn sie es nicht mag Pech

Hat man  Pech wenn man eine Partnerin hat die kein AV mag ? 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Naja wenn Mann einen unbedingten anal fetisch hat schon .
Ich mag es auch , sie auch da mit der Zunge zu verwöhnen .
Aber wenn das nicht geht ist es eben so .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baerkules:

wenn Mann einen unbedingten anal fetisch hat

wird er sicher keine Partnerin haben die keinen AV mag . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nochma!

Männer wissen, das Frauen keine Prostata haben.

Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der sich darüber wundert, dass eine Frau keinen Analsex möchte.

Hattest nur andere Männern 🤭

vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ekel, Schmerz, keine Lust 🤷m

mit Vorbereitung kann es sehr reizvoll werden , aber jeden das seine ✌🏻

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Yup 🤭

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leecker:

Hattest nur andere Männern 🤭

Yup 🤭

Ich weiß, ich mag anal 😉 hab nur die möglichen Gründe für Ablehnung genannt

Geschrieben

Wenn ich endlich mal die richtige Lösung hätte, wie ich mich darauf gut vorbereiten könnte, ohne das da Väkalreste zum Vorschein kommen, könnte ich das genießen.  So steht man aber immer unter Anspannung weil es letztlich eine peinliche Situation ist. So empfinde ich es 

Geschrieben

Die Gefahr besteht beim Analverkehr grundsätzlich,, aber ein Mann, der mit seiner Liebsten auf diese Weise verkehren will, muss damit rechnen - weshalb es der Frau nicht peinlich sein muss, nach der Ekstase wird geduscht und erst eben dann gekuschelt. Hingabe heißt für mich Kopf ausschalten, sich gemeinsam treiben lassen, dadurch kann keine Peinlichkeit empfunden werden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb OffenFürVieles76:

Wenn ich endlich mal die richtige Lösung hätte, wie ich mich darauf gut vorbereiten könnte, ohne das da Väkalreste zum Vorschein kommen, könnte ich das genießen.  So steht man aber immer unter Anspannung weil es letztlich eine peinliche Situation ist. So empfinde ich es 

Naja. Eine analdusche gibt es schon . Hatte eine Partnerin die sich da sogar gern vorbereitet hat .
Und ich hab nie Reste am Schwanz gehabt .
Aber ja selbst wenn ist es nun Mal nur logisch

Geschrieben
Am 27.12.2024 at 20:36, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

guck mal im Forum, gab es schon oft das Thema, da kannste stundenlang schmöckern

stallion66666
Geschrieben

ich kenne sehr viele Frauen, die nicht auf anal sex stehen und das akzeptiere ich auch. 

• Neu erstellen...