Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen lieben Kartoffeln, die anderen Nudeln und dann gibt’s diejenigen, die beides lieben. Aber warum ist das nur so? Fragen über Fragen …
Geschrieben
Manche mögen Himbeergeist und andere Ananassaft … weshalb das so ist wissen nur die Götter 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Leute posten Blödsinn hier manche posten was interessantes warum ist das so? Warum postet ihr z.b so dumme Fragen ? Wenn du das bis jetzt nicht rausgegangen hast,im den Alter wozu dan fragen?Oder ist es eine Art Aufmerksamkeit zu suchen aber ihr kommt nur blöd vor mit Kindergarten fragen..

bearbeitet von Bradone
Geschrieben
Schmerzen und uneinsichtigkeit das es erregender sein soll sind zum beispiel Gründe .
Geschrieben

Anonymes Mitglied, wir ficken und fisten uns seit Jahren schon geil beim Sex und der Analmuskel ist immer noch absolut in Ordnung, ist eben ein Muskel der trainiert wird. Also kein Neid. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Die einen lieben Kartoffeln, die anderen Nudeln und dann gibt’s diejenigen, die beides lieben. Aber warum ist das nur so? Fragen über Fragen …

Da fällt mir spontan die Hymne auf den Kartoffelsalat von Suchtpotenzial ein...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Baue dir doch mal einen eigenen Analdildo mit Angelhacken aus der Fachgeschäft.

Das wird der Spaß deines Lebens.

Ist sicher auch im Alter schön geil wenn der Schließmuskel ausgeleiert ist.
Aber dafür gibt es ja Einlagen oder Pappers für Erwachsene.

😂😂😂

Geschrieben
Männer die dafür zu blöd sind eine Frau anständig anal zu lieben! Und der Frau anstatt Spaß und Lust zu bereiten ihr Schmerzen zufügen weil sie zu grob sind und zu feste Beginn
Geschrieben
Warum können einige Frauen eine Faust in den po haben und andere nicht ?
Geschrieben
Magst Du anale Praktiken bei Dir? Wenn nicht warum? Und kann ich dann von Dir auf alle Männer die Analspiele nicht mögen Rückschlüsse ziehen? Oder könnte es etwa sein, daß wir Individuen sind und unsere ganz persönlichen und unterschiedlichen Gründe haben etwas (nicht) zu mögen?
Geschrieben
Ich spüre beim Analsex nichts (Positives), also kein geiles Gefühl oder so - im Gegenteil. Es ist eher als müsste ich mal, kombiniert mit sinnlosem Gerubbel. Dazu noch der Mist mit der Spülung vorher - echt ned meins.
Geschrieben

Sooo, ich hab mal das allwissende Orakel gefragt und ich war überrascht das es nicht "42" ist ...

Die Fragestellung bezieht sich auf individuelle Präferenzen und kulturelle, physiologische sowie psychologische Einflussfaktoren im Zusammenhang mit sexuellen Praktiken, insbesondere Analsex. Gründe, warum manche Frauen Analsex ablehnen, können vielfältig sein und umfassen körperliche Unannehmlichkeiten, fehlende sexuelle Anziehung zu dieser Praktik, kulturelle oder religiöse Tabus, persönliche Werte oder Traumata. Die Akzeptanz von Analsex variiert stark zwischen Individuen und Gesellschaften und wird durch soziale Normen, Erziehung und persönliche Erfahrungen geprägt. Ein offener, respektvoller Umgang mit individuellen Grenzen und Präferenzen ist zentral für eine gesunde Sexualität.

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Also man muß ihn ja nun nicht unhöflich behandeln. Er fragt einfach danach, warum einige Frauen es nicht mögen und andere schon. Wenn eine Frau meint, daß geht ihn nix an, soll sie einfach nix dazu schreiben. Und klar ist, nicht jeder mag was andere mögen. Fakt ist, daß ist die weniger saubere Öffnung und daher ist es mit Vorsicht zu handhaben. Es ist wichtig so etwas gut vorzubereiten. Fakt ist auch, man kann da viel kaputtmachen, wenn man nicht vorsichtig ist. Fakt ist auch, da sind Nerven die besondere Gefühle bereiten und es ist schön eng. Jedoch ist damit auch klar, daß es Logo nicht jedermanns Sache ist, den Po zu penetrieren oder penetriert zu bekommen. Vielfach könnten es auch religiöse Gründe haben. Die Bibel verurteilt das ebenso wie sie auch Iralsex um die Ecke verurteilt. Die Natur sieht vor der Penis gehört in die Vagina. Aber manche Religion sagt auch, Sex sei nicht zu Vergnügen gedacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

SPASS!!! 🥸"Kann man von Analsex schwanger werden?"

"Aber sicher! Was denkst du, wo die ganzen Arschlöcher herkommen?"

Jaaaa 🤭🤣🤣🥳🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Jaaaa 🤭🤣🤣🥳🥳

:clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Finde ich unnatürlich.
Auch ekelig. Möchte keine Stuhlinkontinenz bekommen durch ausgeleierte Muskulatur.
Geschrieben
Also ich hatte 2 Sexpartnerinen die waren voll drauf auf anal .... da ging das voll ab .
Und eine die war absolut dagegen... naja ist halt so oder ......konnte mit beiden leben, war cool
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Analsex gibt mir rein gar nichts, es macht weder Spass noch erregt es mich irgendwie, noch ist es nur ansatzweise angenehm, also nicht als wiederholenswert eingestuft, und auch das Geruchspotpourri ist nichts, womit ich mich gern anfreunden will, so einfach ist das
  • Neu erstellen...