Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Alleine deine Frage ist schön Inkompetent 🙄 Warum stehst du nicht auf Männer ? Warum ist die Banane krumm 🤷🏼‍♀️ Jeder kann über sein Körper selbstbestimmt entscheiden. Und dir keine Rechenschaft ablegen!!!

Er hat ganz normal nachgefragt, jeder der antworten möchte kann das doch machen oder ? Natürlich muss hier keiner irgendwenn Rechenschaft ablegen. Aber das einzig inkompetente hier ist dein Kommentar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Was ist dieses Poppers ?

Eine bunte und sehr unterhaltsame Mischung..und manchmal lernt man sogar etwas. 😀😇

SanfterDominanter65
Geschrieben
@Zuckerguss .......er hat doch nur eine normale Frage hier gestellt,warum triggert Dich das so,das Du so abgehst ??
Geschrieben
Warum soll man darüber diskutieren? Mann sollte es akzeptieren wenn ne Frau was nicht möchte! Ende aus Punkt.
Geschrieben
Ich halte es für ein Gerücht, dass viele Frauen Analsex mögen. Aus welcher Statistik stammt diese Aussage?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Finde ich unnatürlich.
Auch ekelig. Möchte keine Stuhlinkontinenz bekommen durch ausgeleierte Muskulatur.

😂😂😂😂
Ach daher kommt die

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen,ich möchte keinen Anal Sex,bin bei der Geburt bei meinen Sohn komplett bis hinten gerissen und musste genäht werden,hab Angst davor und schon angetestet und für mich entschieden,nein danke
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht, weil es mir einfach weh tut. Und jeder Mann der es in seiner Vorlieben- Angabe an erster Stelle zu stehen hat, ist absolut raus bei mir!
Geschrieben
Die einen so die Anderen so. Wen interessiert das warum jemand etwas nicht mag, das ist individuell.
Geschrieben (bearbeitet)

Was für Gründe hat man, wenn man was nicht mag ? Man mag es NICHT !!! Was gibt es da zu hinterfragen ?
Respektieren - das wäre mal ein cooler Move. 👍🏼👍🏼👍🏼

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Analsex gibt mir rein gar nichts, es macht weder Spass noch erregt es mich irgendwie, noch ist es nur ansatzweise angenehm, also nicht als wiederholenswert eingestuft, und auch das Geruchspotpourri ist nichts, womit ich mich gern anfreunden will, so einfach ist das

Dann wasch den Arsch mal vorher richtig und er müffelt nicht. 😂😂😂
Wow das Thema ist so geil

Geschrieben
Runshag71 hatte bestimmt schon ca. 12..13 Frauen anal verwöhnt..ja vielen Frauen gefällt dieses anal *Therapieprogramm..lecker
Es geht dabei auch um zärtlichen Sex..anal Anfang !!! Vertrauen auch...
Geschrieben
Muß es immer Gründe geben? Es gibt ja auch Männer, die es nicht mögen. Es gibt genug Menschen, die Spinat nicht mögen. Oder war es Blumenkohl? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Ich halte es für ein Gerücht, dass viele Frauen Analsex mögen. Aus welcher Statistik stammt diese Aussage?

Genau das dachte ich mir auch beim Lesen. Von meinen Freundinnen mit denen ich über Sex rede mags keine, und ich selbst ja auch nicht.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SweetSwimmy:
@Metropolitain: was sind Poppers??

Poppers (eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüchtiger Substanzen aus der Gruppe der Alkylnitrite) werden über Nase oder Mund inhaliert . Sie haben eine spontan einsetzende, kurz andauernde Rauschwirkung, wirken aphrodisierend, schmerzhemmend und muskelentspannend. Psychisch intensivieren sie die Empfindungen.

Geschrieben
Ich muss dafür keine Begründung liefern. Wenn ich von mir aus mal Interesse haben sollte, dann würde ich das meinem eventuellen Partner sagen. Bis dahin ist es tabu.
Geschrieben
Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Menschen sind nunmal individuell und verschieden in ihren Vorlieben.

• Neu erstellen...