Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angst Schmerzen unsauber keine Freude daran...eigentlich such egal ein nein gehört akzeptiert nicht hinterfragt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich muss dafür keine Begründung liefern. Wenn ich von mir aus mal Interesse haben sollte, dann würde ich das meinem eventuellen Partner sagen. Bis dahin ist es tabu.

👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

Na du bist ja ein Häärziger .... muss man ja wirklich mal sagen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Menschen sind nunmal individuell und verschieden in ihren Vorlieben.

Ja

Geschrieben
🤔 seit wann muss sich eine Frau dafür rechtfertigen, wenn sie gewisse Sexpraktiken nicht mag.
Die Frage nach dem Analsex kann Frau sehr gut mit der Gegenfrage beantworten: darf ich dich mit dem Strappon in den Arsch ficken? 99 % der Männer wollen das merkwürdigerweise nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Niemand muss sich rechtfertigen für Dinge, die man absolut nicht haben muss... schon garnicht muss irgendjemand Gründe dafür vorbringen... einfach akzeptieren und gut ist es... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:
Meiner Erfahrung nach sind es die Minderheit der Frauen, die Analsex mögen und die Mehrheit mag es nicht. Und nicht umgekehrt, wie du es denkst.

Die Gründe für die Ablehnung sind vielfältig, und vielleicht gibt es durchaus keinen Grund, den man dir hier nennen kann. Es muss nicht alles begründet werden. Wenn eine Frau es nicht macht, dann sollte der Mann es ohne Diskussion und Überreden akzeptieren.

👍

Geschrieben

Welch geistreicher Beitrag. Lässt sofort sämtliche Schubladen bedienen. Wahrscheinlich zu viel gesoffen über Weihnachten.

Geschrieben
Also ich mag es wenn ein schöner Schwanz meine popussy beglückt
Geschrieben
17% empfinde ich nicht als viel. Und warum sollte es tabu sein? Nee, Deine Behauptungen hauen irgendwie nicht hin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robingood68:
Also ich mag es wenn ein schöner Schwanz meine popussy beglückt

Sehr niedlich ausgedrückt!

Geschrieben
Warum liebt jemand Annas und der andere bekommt davon das kotzen . Ist eben Geschmackssache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Sehr niedlich ausgedrückt!

Ach komm, s'Füttli ist doch auch süß .... OK das Wort 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach komm, s'Füttli ist doch auch süß .... OK das Wort 🙂

Wo Recht heschm hesch Recht. Gopfriedstutz nomal😁

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Runshag71:

Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

Ich sehe es förmlich vor mir: Du, im braunen Umhang und Maske in gleicher Farbe, darunter Latex Ganzkörperanzug mit Schriftzug auf dem Flatterumhang: Arschinator der Frauenentschämer......wenn du dich bückst....bin ich da.......ganz nah

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nach meinem zweiten anal sex. Will ich nie wieder anal sex haben. Sein schwanz mit meiner scheisse und meinem Blut zu sehen hat mich fertig gemacht.
Es war nicht geplant, aber er hat es trotzdem gemacht.
Und dabei hat er mich Angeschrien
Du willst bestraft werden
Nein ich wollte nicht bestraft werden:((( Und die Schmerzen danach wollte ich auch nicht haben .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Warum ist das für dich relevant? Also warum willst du das wissen? Du hast ja laut Profil schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hast du nie die Erfahrung gemacht das Menschen nun mal verschieden sind? Frauen sind ja nun mal... auch nur Menschen. Nicht zwingend vom anderen Stern, hin und wieder vielleicht. Das ist nun auch kein Angriff. Ich frag mich halt nur, warum du die Gründe wissen willst... für etwas das ziemlich offensichtlich ist.

Bin noch eine Ecke jünger als du... es gab mal eine einzige Frau die das Anal Sex Thema auf den Tisch gepackt hat. Was ich dankend abgelehnt habe. Weil ich da gar nicht drauf stehe. Viele andere Männer aber schon. Da sind wir wieder bei Menschen... verschieden und so. Bei allen anderen "Meiner" Frauen war das nie ein Thema. 

Geschrieben
Es gefällt mir einfach nicht. Punkt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Warum müssen Frauen begründen warum sie etwas nicht mögen? Lass dir doch selbst mal einen Pimmel oder Dildo hinten rein schieben und dann erzähl mal was du dabei empfindest. Der Hintern einer Frau ist einfach nicht dafür vorgesehen. Es tut weh! Ach nee, stimmt, vermutlich liegt auch das auch noch an der Frau selbst. Ihr seid echt alles Helden hier 🤦‍♀️, nur noch zum davon rennen. Was ist nur aus den tollen Männern geworden?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe es förmlich vor mir: Du, im braunen Umhang und Maske in gleicher Farbe, darunter Latex Ganzkörperanzug mit Schriftzug auf dem Flatterumhang: Arschinator der Frauenentschämer......wenn du dich bückst....bin ich da.......ganz nah

😂😂 Hach ja, wenn Sprödi im Reim-Modus ist ...

Geschrieben
Du machst in deinem Profil sehr deutlich dass du nur auf Frauen stehst.
Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?
Hat deine Mama dich zu wenig in den Arm genommen und dein Papa zuviel?
Oder gibt es halt schlichtweg Dinge die dir gefallen und andere eben nicht?
Da hast du deine Antwort
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

😂😂 Hach ja, wenn Sprödi im Reim-Modus ist ...

Ich hab noch gar nich wirklich angefangen....dann kann man mich nämlich nich mehr bremsen.........das will Keiner.... :P

• Neu erstellen...