Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu braucht es aus meiner Sicht keine Begründung. Es gibt dinge die mag man oder eben nicht.
Geschrieben
DAS sind so Fragen die ich ums verrecken nicht verstehe!

Warum mag der Einsteller ggf Oralsex? ..... Es ist einfach so!
Geschrieben
Ist das jetzt zum abchecken welche Anal mitmachen würde?🤔🤣🤣🤣🤣
Das es so funktionieren würde bezweifle ich schon 🫣
Geschrieben
Ich würde bei dieser pompösen Stimmung mir gut vorstellen können, dass ein Jauchengruben Wrestling bestimmt ein paar spannende Bitchfights bringen würde.....Spass muss sein. 🤪
Geschrieben
Wenn sie es nicht mag, dann frag ich auch gar nicht warum. Dann ist das halt so.....
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Runshag71:
Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

Immer wenn ich denke ich hätte schon allen Blödsinn gelesen kommt einer und setzt noch einen oben drauf 🤦🏼‍♀️🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich würde bei dieser pompösen Stimmung mir gut vorstellen können, dass ein Jauchengruben Wrestling bestimmt ein paar spannende Bitchfights bringen würde.....Spass muss sein. 🤪

In Frauenfeld? Irgendwie denke ich heute helvetisch ... 😂

Geschrieben
Frau hat einfach einen Grund, und das muss nicht öffentlich begründet werden. Craysie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

In Frauenfeld? Irgendwie denke ich heute helvetisch ... 😂

Ja da wäre es bestimmt geiloooo :clapping:

Geschrieben
Juckt mich nicht, warum manche Frauen keinen Analsex mögen. Einfach respektieren.

Ich finde es wesentlich spannender wenn mir Frauen anvertrauen, warum sie ihn mögen oder gerne mit mir ausprobieren möchten.

Eine meiner allersten Freundinnen hatte panische Angst davor, weil ihr erste Freund sie intensiv dazu überredet hat.

Eigentlich wollte ich sie nur gerne mal Doggy nehmen. Aber sie war wegen der Vorgeschichte so von meiner Formulierung "von hinten. nehmen" verunsichert, dass sie Panik bekam.

Wir haben nie Analsex gehabt und das war auch völlig in Ordnung.
Geschrieben

Ich kann mir da, anscheinend im Gegensatz zu dir, doch ein paar Gründe vorstellen. Hygienische bedenken, vorheriges Spülen macht das ganze unspontan und bedeutet einigen Aufwand, schlechte Erfahrungen mit unsensiblen "Domköpfen", die es ja gefühlt auch hier zur genüge gibt, oder sie empfinden dabei einfach nichts. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ein überwiegender Teil der Frauen es eher ablehnt, was mich jetzt nicht sonderlich stört. 

Geschrieben
Weil es einige geil finden und andere nicht!? Ich würde mich auch niemals A. f….n lassen - was für ein Blödsinn.
Geschrieben
Ich frage mich eher, warum viele Männer das unbedingt wollen. Ich hätte keinen Bedarf irgendwem irgendwas in den Arsch zu schieben, erst recht kein Körperteil
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb katja1803:
Mach deine eigenen Erfahrungen, dann kannst du mitreden warum Frau es mag oder nicht 🤷🏼‍♀️

Ich überlasse dich ,du bist dafür zuständig

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Runshag71:
Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

Eindeutiger Beweis mal wieder von einem Männchen, das immer noch nicht verstanden hat, dass Nein tatsächlich Nein bedeutet. Wer hier verklemmt ist, zeigt eindeutig dein Kommentar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich überlasse dich ,du bist dafür zuständig

Wem überlässt du mich denn?? Ich habe meine Erfahrungen schon gemacht … und wofür ich zuständig bin entscheide ich selber und bestimmt nicht Du!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird für sie halt nicht lustvoll sein.

Sie finden es halt nicht prickelnd/toll.

Haben andere Praktiken/Dinge die sie präferieren/besser finden.

Jeder hat seine ganz eigene. Vorlieben und Tabus, was voll o.k. ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :
Nach meinem zweiten anal sex. Will ich nie wieder anal sex haben. Sein schwanz mit meiner scheisse und meinem Blut zu sehen hat mich fertig gemacht.
Es war nicht geplant, aber er hat es trotzdem gemacht.
Und dabei hat er mich Angeschrien
Du willst bestraft werden
Nein ich wollte nicht bestraft werden:((( Und die Schmerzen danach wollte ich auch nicht haben .

Den hätte ich angezeigt! Alter Schwede

• Neu erstellen...