Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es vielleicht weh tut. Lass dich doch selbst in Arsch ficken, vielleicht gefällt es dir ja auch. Sorry bei diesem Scheißdreck bin ich raus.
Geschrieben
Ach immer diese Fragen von Männern, die wahrscheinlich selbst hysterische Panik vorm Urulogen haben, wenn die Prostata untersucht werden soll 😂
Geschrieben

Da wäre es sinnvoll die Frauen zu fragen die es nicht mögen. Die können es wohl am besten erklären. 
Doch was weiß ich schon.

Geschrieben
Wieso muss es für eine Frau Gründe geben, dass sie kein Analsex mag? Eine Frau oder Mensch muss sich doch nicht immer erklären. Ist auch irgendwie klar, dass diese Frage von einem Mann kommt. Ich schäme mich echt mittlerweile für die dummen Fragen die manche Männer hier stellen. Gott lass Hirn 🧠 regnen…
Geschrieben
Weil die meisten Kerle genauso stumpf anal ficken wollen wir sie vaginal ficken. Und darauf haben die wenigsten Frauen wirklich Bock. Wenn Hintertürchen, dann langsam, sanft, behutsam mit irre viel Geduld, Vorbereitungsspielzeit. Nur dann bereitet es ihr auch Lust. Das 0815 Rammeln kannste dir selbst in den Arsch geben.
Geschrieben
Weil sie es wohl für den Arsch finden 😅 Es macht ihnen vielleicht keinen Spaß, tut ihnen weh oder sie möchten an dieser Stelle von Anfang an unberührt bleiben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Da wäre es sinnvoll die Frauen zu fragen die es nicht mögen. Die können es wohl am besten erklären. 
Doch was weiß ich schon.

Warum sollten sie das tun? Nein heißt nein, da muß niemand was erklären

Geschrieben
Sie findens ekelhaft oder es schmerzt? Was ist da so schwierig zu verstehen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Gegenfrage, wie empfindest du es anal penetriert zu werden und warum ist das so?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe es förmlich vor mir: Du, im braunen Umhang und Maske in gleicher Farbe, darunter Latex Ganzkörperanzug mit Schriftzug auf dem Flatterumhang: Arschinator der Frauenentschämer......wenn du dich bückst....bin ich da.......ganz nah

✌️😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EhefrauEinfachIch85:
Kann viele Gründe geben, es muss langsam und mit viel Gefühl passieren, ich mag es auch lieber vaginal aber lasse dennoch anal zu, natürlich nur bei meinem Mann. Bei ihm weiss ich wenigstens er macht ganz ganz langsam, alles andere tut doch weh🤣. Männer die sagen ach was das ding einfach rein da, gebe euch ein Tipp, lasst ihr euch mal von hinten nehmen und das ohne Vorsicht 🤣 Dann hoffe ich das genau solche Männer schmerzen haben werden.

Wenn sie es nicht mag, passiert es gar nicht. Darum geht es ja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:
Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

So wie du es magst, mit einem Strappon in den Arsch gefickt zu werden? 🤔 oder doch lieber von einem realen Mann? Ich finde ja, das Männer wie du sich da arg anstellen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tatta67:

Warum sollten sie das tun? Nein heißt nein, da muß niemand was erklären

Das ist mir klar!
Doch der TE will es doch wissen, deshalb der Vorschlag.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Das ist mir klar!
Doch der TE will es doch wissen, deshalb der Vorschlag.

Der TE ist ja nicht mal im stande grammatikalisch sinnvolle Sätze zu formen 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tatta67:

Oh wow, und wenn sie nein sagt, will sie insgeheim nur ihre ***igungsphantasien ausleben, alles andere ist verklemmt und prüde. Ich hoffe das lesen hier viele Frauen!

Liest den überhaupt noch jemand unabhängig vom Kommentar?

Geschrieben

Welchen Grund hast Du, dass Du Analsex bei Dir nicht magst?

Oh man, was für eine Frage....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Liest den überhaupt noch jemand unabhängig vom Kommentar?

Ist schwierig ihn nicht wahrzunehmen mit dem ganzen emoji Mist

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tatta67:

Oh wow, und wenn sie nein sagt, will sie insgeheim nur ihre ***igungsphantasien ausleben, alles andere ist verklemmt und prüde. Ich hoffe das lesen hier viele Frauen!

Den Runshag darf du nicht wirklich ernst nehmen. Ich glaube der ist permanent auf Droge. Ansonsten gebe ich dir Recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Der erste Satz ist eine steile These. Eher vereinzelte Frauen mögen es. 

Welche Gründe es hat? Vielleicht weil Mann nicht weiß wie er das zu händeln hat und einfach nur sein Ding macht. Weil er unsensibel ist ect. Es gibt sicherlich viele Gründe es nicht zu mögen.

vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Ist schwierig ihn nicht wahrzunehmen mit dem ganzen emoji Mist

Das ist mir tatsächlich zuerst aufgefallen. Dann erst die komischen Kommentare. 

Geschrieben
Gehen zwei durch einen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: „Ich glaub wir sind zu fünft.“ Sagt der Sechste: „Versteh' ich nicht“ und als sie wieder rauskommen hat der Siebte auch ein Eis.
Geschrieben
Stell dir einfach selbst die Frage: Ist's OK für dich wenn dir jemand was in Arsch steckt?

Wer's selber als Mann nicht verkraftet, sollte Frau nicht fragen.
Geschrieben
Hallo Dr. Sommer, mein Freund… ich liebe ihn wirklich sehr, aber wie soll ich es sagen .. da kommt immer so viel bei ihm wenn er kommt … und wenn es dann bei mir nicht geht dann macht er es halt hinten rein … aber nach 2 oder auch 3 mal so … bekomme ich dann Durchfall …. Was kann das sein ?

Sorry, aber der musste jetzt sein 😂😂

• Neu erstellen...