Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, warum sollte ein gestandener Mann seine wertvolle Lebenserfahrung in sinnvolle Gespräche oder Hobbys investieren, wenn er sich auch in einem Forum darüber erkundigen kann, ob Frauen auf Analsex stehen? Es ist ja auch eine der drängendsten Fragen unserer Zeit, fast schon vergleichbar mit der Suche nach dem Sinn des Lebens. Schließlich ist die kollektive Meinung zufälliger Internetnutzer absolut repräsentativ für jede einzelne Frau weltweit. Wahrscheinlich erwarten sie auch, dass die Antworten mit Grafiken und Statistiken untermauert werden.

Wissenschaft ist schließlich wichtig.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Oft wurde die Frau beim 1 Analfick zu doll,zu hard oder zu schnell ohne Vorbereitung genommen und aus eigner Erfahrung kann ich Dir sagen,deshalb mögen es die meisten dann auch nicht.

Ich muss ehrlich sagen das ich als Mann es auch nur mag,wenn "Vorarbeit" geleistet wurde mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal etwaige Tabus der Partnerin akzeptieren und nicht immer  fragen wiso, weshalb, warum?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:
Ich spüre beim Analsex nichts (Positives), also kein geiles Gefühl oder so - im Gegenteil. Es ist eher als müsste ich mal, kombiniert mit sinnlosem Gerubbel. Dazu noch der Mist mit der Spülung vorher - echt ned meins.

Denke und fühle genauso wie du. Schön das es genauso siehst .

Geschrieben
Es fühlt sich unangenehm an und schmerzt, es stimuliert mich nicht und ich bekomme davon keinen Orgasmus! Und ich habe keine Lust, eine Inkontinenz zu provozieren und im Alter meinen Stuhlgang nicht mehr halten zu können!
Geschrieben
Wenn jemand auf irgendwas keine Lust hat oder das nicht will dann einfach Akzeptieren.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Es fühlt sich unangenehm an und schmerzt, es stimuliert mich nicht und ich bekomme davon keinen Orgasmus! Und ich habe keine Lust, eine Inkontinenz zu provozieren und im Alter meinen Stuhlgang nicht mehr halten zu können!

1 zu 1 so ist es aus meiner Sicht - gut zusammengefasst!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cati9577:

Ich Frage immer, lässt du dir in den Arsch ficken, nein ,siehst du ich auch nicht, fertig is es .

Und wenn er ja sagt? Lässt du ihn dann auch? ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cati9577:

Ich Frage immer, lässt du dir in den Arsch ficken, nein ,siehst du ich auch nicht, fertig is es .

Genau richtig so 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Typ2000:
Schon mal davon gehört das Frauen keine Gummipuppen sind und das jede Frau anders ist?
Sry den Spruch konnte ich mir jetzt nicht verkneifen😅

Was würden die Frauen ohne deinen heldenhaften Spruch machen? Genau, die wären fast verloren ohne dich! 🤓🤓

Geschrieben
warum fahren manche toyota und andere nicht, warum mögen manche große frauen und andere nicht..... fragen über fragen....
Geschrieben
Eigentlich reicht die einfache Gegenfrage: selbst schon mal ausprobiert? Falls ja, weißt du warum. Falls nein, ebenso 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb et_ancillae:

Eigentlich reicht die einfache Gegenfrage: selbst schon mal ausprobiert? Falls ja, weißt du warum. Falls nein, ebenso 🤣🤣🤣

Sehr gute, einfache Antwort. Ich persönlich gehöre zu der Sorte, ja, weil es geil ist 

Geschrieben
wenn eine Frau, eine große unbewusste Angst vor einer Schwangerschaft durch den "Liebhaber" hat, mag sie Analsex. das gibt ihrem Unterbewusstsein Sicherheit.

wenn eine Frau, den Mann aber rattenscharf findet oder sie keine Angst hat, dass es zu Nachwuchs kommt, wird sie Analsex ablehnen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maddin1105:

Sehr gute, einfache Antwort. Ich persönlich gehöre zu der Sorte, ja, weil es geil ist 

Ich auch. Lach... aber genau deshalb könnten wir auch die andere Seite verstehen 😋😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Ich auch. Lach... aber genau deshalb könnten wir auch die andere Seite verstehen 😋😘

Genau das, ist auch der entscheidende Punkt an der Sache denke ich 🙃😉😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maddin1105:

Genau das, ist auch der entscheidende Punkt an der Sache denke ich 🙃😉😈

Und das merkt man, fehlt demjenigen der die Frage gestellt hat. Sagt auch eine Menge aus 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb et_ancillae:

Und das merkt man, fehlt demjenigen der die Frage gestellt hat. Sagt auch eine Menge aus 🤣

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber das was mir momentan fehlt, ist irgendwie viel schlimmer 🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maddin1105:

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber das was mir momentan fehlt, ist irgendwie viel schlimmer 🙈🙈

Das was dir momentan fehlt, ist Analsex?

• Neu erstellen...