Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Only_:

wenn eine Frau, eine große unbewusste Angst vor einer Schwangerschaft durch den "Liebhaber" hat, mag sie Analsex. das gibt ihrem Unterbewusstsein Sicherheit.

wenn eine Frau, den Mann aber rattenscharf findet oder sie keine Angst hat, dass es zu Nachwuchs kommt, wird sie Analsex ablehnen.

gewagte  These

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb et_ancillae:

Das was dir momentan fehlt, ist Analsex?

So in der Art. Generell der passende Teilnehmer für mein kopfkino 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Only_:
wenn eine Frau, eine große unbewusste Angst vor einer Schwangerschaft durch den "Liebhaber" hat, mag sie Analsex. das gibt ihrem Unterbewusstsein Sicherheit.

wenn eine Frau, den Mann aber rattenscharf findet oder sie keine Angst hat, dass es zu Nachwuchs kommt, wird sie Analsex ablehnen.

Na nur ganz eventuell gibt es auch Frauen die anale Orgasmen mögen und bevorzugen?? Ich denke das ist wirklich etwas arg weit her geholt und zu allgemein...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maddin1105:

So in der Art. Generell der passende Teilnehmer für mein kopfkino 

Ich kann dich verstehen. Mir fehlt jemand für den richtigen mindfuck.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Mags keine ???
Ich denke, daß Frau sich schämt, die verklemmten Frauen, daß sin' die Schlimmsten.. 😂 klammheimlich träumen sie aber mal geil von einem Mann "arschgefickt zu werden.." hier auf Erden..im diesseits..nicht jenseits.. 😘

vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Hier geht's aber die Liebhaber von AV Sex im popo...lecker.

Wenn der Emoji Terrorist zum mentalen Totalausfall wird....  :thumbsdown:

Geh mal zum :dr_love: und lass die Medikation checken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Was würden die Frauen ohne deinen heldenhaften Spruch machen? Genau, die wären fast verloren ohne dich! 🤓🤓

Heldenhafter Spruch?
Weil ich sagte das nicht alle Frauen gleich sind und halt verschiedene Neigungen haben oder nicht haben?
Naja wenn das heldenhaft sein soll der Spruch🤔
Eigentlich sollte jeder wissen das Frauen nicht alle gleich sind.
Aber ok,lasse ich jetzt einfach mal so stehen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Mir reicht es zu wissen, dass Tina, Katja & Co es mögen. Warum andere anders denken, ist mir völlig egal ✔️

Geschrieben

Ist das denn wirklich so das viele Frauen Analsex mögen oder ist das wieder nur so ein Wunsch eines einzelnen? Wurden wirklich alle Frauen gefragt, oder wurden sie daraufhin auch "getestet"? Oh Mann. Ich persönlich als Mann mag es überhaupt nicht und muss es nicht haben, es gibt viele andere tolle Stellungen als diesen " Scheiß". Wenn man aber so fragt: Lieber TE wie stehtst du denn eigentlich darauf? Wenn dch ein Mann Anal nimmt? Antwortest du dann auch darauf, ass es sehr viele Männer dann mögen, oder bist du dann nur einer von wenigen?

Geschrieben
Er gefällt ihnen nicht! Und falls es für sie ein Tabu ist, bedarf es keiner Begründung!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Oft wurde die Frau beim 1 Analfick zu doll,zu hard oder zu schnell ohne Vorbereitung genommen und aus eigner Erfahrung kann ich Dir sagen,deshalb mögen es die meisten dann auch nicht.
Ich muss ehrlich sagen das ich als Mann es auch nur mag,wenn "Vorarbeit" geleistet wurde mag.

Das wars bei mir nicht mal. Es wurde schon jedes Mal vorsichtig vorgearbeitet und auch Geduld mitgebracht. Aber ich fühle anal halt einfach nichts, ich vergleiche es echt immer mit Rubbeln in der Kniekehle. Vaginal dagegen habe ich geile Gefühle. Es gibt halt nicht viele Frauen die anal Gefühle haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

• Physischer Schmerz: Die Analregion ist empfindlich, und ohne ausreichende Vorbereitung und Gleitmittel kann Analsex unangenehm oder sogar schmerzhaft sein.

• Fehlendes Interesse: Manche Frauen empfinden keinen Reiz oder keine Neugier auf Analsex, da sie ihn schlichtweg nicht als ansprechend wahrnehmen.

• Unangenehme Erfahrungen: Negative Erfahrungen aus der Vergangenheit, wie unzureichende Kommunikation oder unvorbereitete Versuche, können eine Abneigung erzeugen.

• Mangelndes Vertrauen: Analsex erfordert viel Vertrauen zwischen den Partnern. Wenn dieses Vertrauen fehlt, kann es schwierig sein, sich darauf einzulassen.

• Schamgefühl: Manche Frauen fühlen sich bei diesem Thema unwohl oder schämen sich aufgrund gesellschaftlicher Tabus oder eigener Vorurteile.

• Hygienische Bedenken: Die Nähe zur Darmregion kann bei einigen Frauen ein Gefühl von Unsauberkeit hervorrufen.

• Angst vor Verletzungen: Bedenken hinsichtlich der möglichen Schädigung des Analbereichs, wie Risse oder andere Verletzungen, können abschreckend wirken.

• Emotionale Distanz: Ohne emotionale Nähe zum Partner oder das Gefühl von Intimität wird Analsex oft abgelehnt, da es als besonders persönlich empfunden wird.

• Druck oder Erwartungshaltung: Wenn Analsex vom Partner zu stark forciert oder als "Pflicht" dargestellt wird, entsteht Widerstand.

• Fehlende Stimulation: Für viele Frauen ist der Analbereich nicht erogen, sodass sie keinen Genuss dabei empfinden und andere Formen der Intimität vorziehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WällerMädel:
Warum stehen manche Männer darauf in den Arsch gevögelt zu werden und manche nicht? Warum stehen einige auf BDSM und andere nicht? Vielleicht weil wir eben nicht alle das selbe geil finden.

So siehts aus, umso schöner wenn man den passenden Partner gefunden hat mit den gleichen Vorlieben und sie gemeinsam ausleben kann.

Geschrieben
Jedem das seine und wenn sie es nicht mag ist es doch ok und ihre Entscheidung. Jeder hat seine Vorlieben…
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Only_:

So habe ich das jetzt auch noch nicht gehört..🤭

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
Er gefällt ihnen nicht! Und falls es für sie ein Tabu ist, bedarf es keiner Begründung!

Doch …er gibt Grund bestimmt 😇😛

Geschrieben
Gehörst du demnach zu den Männern, die sich gerne anal penetrieren lassen? Wenn ja, von Männern?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Und wenn er ja sagt? Lässt du ihn dann auch? ;)

Hä nein,warum sollte ich

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Doch …er gibt Grund bestimmt 😇😛

Bitte nochmal in verständlicher Ausführung!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tatta67:

Der TE ist ja nicht mal im stande grammatikalisch sinnvolle Sätze zu formen 😉

Ja das ist richtig. Doch wir sollen uns über sowas nicht den Kopfzerbrechen. 

• Neu erstellen...