Jump to content

Anal Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

dass viele Frauen Analsex mögen, aber für manche Frauen Analsex tabu ist? Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Ich glaube es ist bereits alles zu dem Thema  gesagt worden. Aber ich muss natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.

1. Impliziert der TE, dass die Mehrzahl der Frauen "viele gegen manche" Analsex mögen. Strange. Mein Eindruck ist genau das absolute Gegenteil.

2. Scheint es doch in der Mehrheit eine Männerphantasie zu sein. Betrachtet nur mal die Likes zu dem Originalthread.

3. Eigentlich war die Frage an die Frauen gerichtet die es nicht mögen. Was mischen wir Männer uns da überhaupt ein?

4. Ich persönlich mag es weder aktiv noch passiv. Passiv darf nur mein Urologe mir etwas anal einführen.

Geschrieben
Ich denke das hat verschiedene Gründe.
Das Hauptargument wird wahrscheinlich sein, das es ja schmutzig werden könnte. Nun dagegen gibt es genügend Möglichkeiten.
Dann die Angst, das der Mann einfach nicht vorsichtig genug ist. Gibt es zu genüge.
Und drittens egal ob Mann oder Frau, traut es sich kaum einer es einfach anzusprechen.

Ich steh total auf anal und möchte es definitiv nicht missen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ich muss es nicht begründen.
Es wird nicht praktiziert, und fertig.

Ok

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mysteriös00:
Ich denke das hat verschiedene Gründe.
Das Hauptargument wird wahrscheinlich sein, das es ja schmutzig werden könnte. Nun dagegen gibt es genügend Möglichkeiten.
Dann die Angst, das der Mann einfach nicht vorsichtig genug ist. Gibt es zu genüge.
Und drittens egal ob Mann oder Frau, traut es sich kaum einer es einfach anzusprechen.

Ich steh total auf anal und möchte es definitiv nicht missen

👍👍👍

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ich muss es nicht begründen.
Es wird nicht praktiziert, und fertig.

Beste Antwort, Kurz und knapp mit allen benötigten Informationen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Beste Antwort, Kurz und knapp mit allen benötigten Informationen 😊

😂👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

😂👍

Das macht dich wirklich sympathisch ☺️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Metropolitain:

Ich habe mich vor meinem Mann schon gleichzeitig vaginal und anal ficken lassen und ohne Analsex würde mir als Frau etwas fehlen.

Ist auch sehr reizvoll , vor allem der Orgasmus der durch anal hervorgerufen wird , ist besonders schön 🥂😈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Was würden die Frauen ohne deinen heldenhaften Spruch machen? Genau, die wären fast verloren ohne dich! 🤓🤓

Lustig wie sich wieder die Heuchler der Manneszunft melden und vorgeben Analsex nicht zu praktizieren und in anderen Threads jubeln und jauchzen. Ich muss zur Physio, das Kopfschütteln wird langsam schmerzvoll und am Rande frage ich mich wo unser Klabautermann steckt. Der würde wohl beide Seiten abdecken. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Lustig wie sich wieder die Heuchler der Manneszunft melden und vorgeben Analsex nicht zu praktizieren und in anderen Threads jubeln und jauchzen. Ich muss zur Physio, das Kopfschütteln wird langsam schmerzvoll und am Rande frage ich mich wo unser Klabautermann steckt. Der würde wohl beide Seiten abdecken. 

😜

Geschrieben
Ohne die 224 Antworten zuvor gelesen zu haben, für gewöhnlich ist es mindestens einer von zwei Gründen : entweder die Frauen mögen das Gefühl nicht (sie empfinden es als wahlweise unangenehm oder schmerzhaft) oder sie lehnen es aus Hygienegründen ab. Oder beides, wie in meinem Fall. Es fühlt sich ätzend an und ich brauche auch keine Experimente mit E.Coli-Bakterien....
Geschrieben

ZITAT:
Heike0308
Heike0308 ➦ Heike0308 hat Tatta67 zitiert: ❝Der TE ist ja nicht mal im stande grammatikalisch sinnvolle Sätze zu formen 😉
Ja das ist richtig. Doch wir sollen uns über sowas nicht den Kopfzerbrechen.
GANZ GENAU :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Es gab hier mal Zeiten, da musste ein EP eine Diskussionsgrundlage enthalten. Nun ja, die Zeiten haben sich ohne Zweifel geändert... 🥸🤡
PS.: .........
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Weils einfach scheiße ist?

🤣🤣🤣 und tut weh ,wenn er groß

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Man nennt es Selbstbestimmung. Das muss man tatsächlich nicht begründen. 

"Nein" ist schon ein vollständiger Satz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yuna_wet:

😆😅😂🤣👍

Das ist ja klar , gewisse vorbeireitung ist ein Muss 😂🤓

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Welche Gründe haben Frauen, die Analsex nicht mögen?

Manche Frauen finden es einfach kacke 😜

Geschrieben
Schon mal davon ausgegangen das einige Frauen es eigentlich nur dem Mann zuliebe machen?
Und mein Grund ist es nicht zu mögen, weil ich nichts dabei empfinde!
Und ich würde es nicht dem Mann zuliebe tun.🤷‍♀️
  • Neu erstellen...