Jump to content

Sexappeal ?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, die Komplimente und Wortwahl ändern sich doch immer mal wieder. Anscheinend kommt jetzt mal wieder die Phase, wo Freundlichkeit angesagt ist.... Egal ob nun: du bist so sinnlich, aufregend und hast Sexappeal oder: du hast so geile Euter, lass mich Dich besamen, am Ende kommt doch überall das gleiche raus....
Dann lieber die mit dem Euter und besamen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Wer hat dir das denn geschrieben

Frauen Männer und auch Paare 

Geschrieben
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann gehts wahrscheinlich eh nur ums „Foto gucken/bewerten“, indem man die Fotos des gegenüber sexuell anziehend findet und sich gedanklich mehr vorstellen kann mit der/dem Frau/Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ach, die Komplimente und Wortwahl ändern sich doch immer mal wieder. Anscheinend kommt jetzt mal wieder die Phase, wo Freundlichkeit angesagt ist.... Egal ob nun: du bist so sinnlich, aufregend und hast Sexappeal oder: du hast so geile Euter, lass mich Dich besamen, am Ende kommt doch überall das gleiche raus....
Dann lieber die mit dem Euter und besamen 🤣🤣🤣🤣

Hängematten hab ich auch schon gelesen...🤭😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Frauen Männer und auch Paare 

Ah ok ,aber ja da hat wohl jeder nen anderen Geschmack . Aber warum hast du diese Personen nicht gefragt. Ich finde jetzt nicht unbedingt ,dass es so ist ,wenn ich mir deine Fotos anschaue ,aber jeder sieht das anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lillygirl40:

Das ist derzeit der neue Satz an Frauen....

Okay 👌 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Hängematten hab ich auch schon gelesen...🤭😂😂😂

Wow, welche Frau springt da nicht drauf an?
🤣🤣🤣🤣
Ich bin so durch mit Komplimenten hier. Mein nächstes Date wird auf jeden Fall mit jemandem sein, der mich von Anfang an direkt ankotzt 🤣🤣🤣
Beginnen so nicht immer die schönsten Geschichten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ah ok ,aber ja da hat wohl jeder nen anderen Geschmack . Aber warum hast du diese Personen nicht gefragt. Ich finde jetzt nicht unbedingt ,dass es so ist ,wenn ich mir deine Fotos anschaue ,aber jeder sieht das anders

Habe ich , da ich gerne im forum schreibe und lese habe ich mir gedacht,  mal in der großen Gruppe zu fragen ....Natürlich ist alles Geschmackssache....Küsschen 

Geschrieben
Würde es so verstehen dass es einfach eine gewisse Ausstrahlung ist die in einem was auslöst dass man nicht beschreiben kann und sich dann denkt: Wow das ist ein Mensch der hat was an sich, den möchte ich sehr gerne näher kennenlernen und irgendwann später mal fühlen, spüren, küssen und viel mehr.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Okay 👌 

Lese ich zig mal am Tag u das ohne Foto....finde den Fehler
...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wow, welche Frau springt da nicht drauf an?
🤣🤣🤣🤣
Ich bin so durch mit Komplimenten hier. Mein nächstes Date wird auf jeden Fall mit jemandem sein, der mich von Anfang an direkt ankotzt 🤣🤣🤣
Beginnen so nicht immer die schönsten Geschichten?

Gute Idee mal es anders zu machen....mal schauen ob ich das im nächsten Jahr auch probieren werde....jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und stressfreien Jahreswechsel 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyHorniness:

Gute Idee mal es anders zu machen....mal schauen ob ich das im nächsten Jahr auch probieren werde....jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und stressfreien Jahreswechsel 

Danke schön, das wünsche ich dir auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lillygirl40:

Lese ich zig mal am Tag u das ohne Foto....finde den Fehler
...

Echt da ist ein Fehler zu finden ?....ich mag nicht suchen , bitte seh es mir nach , ich bin anderweitig beschäftigt....

Geschrieben
Ohhh…. Sexappeal könnte ich ohne dich gesehen zu haben gar nicht beurteilen. Das hat aber nichts mit dir als Person zu tun. Ich müsste, um das zu beurteilen jemanden sehen, wie er sich bewegt, verhält, redet…. etc.
Hier schmiert sowieso jeder mit Honig rum, deshalb würde ich Aussagen gut filtern
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht jede Person anders. Ich zB. sehe da kein Sexappeal für meinen Geschmack, nicht böse gemeint.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sexappeal= Baggermethode 😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich so zurück blicke und auch aktuell, so muss ich sagen dass mir einiges fehlt. Gut es kommt auch immer auf das Auge vom anderen an. Der eine sieht vielleicht mehr, als man in sich selbst sieht.
Geschrieben
Wenn so eine einzelne oder auch Gruppe von Gehirnzellen den Abgang nach unten machen kann es manchmal zu steifen Verwirrungen kommen und die Augen bekommen einen wirren, debilen Ausdruck.
Geschrieben
Das scheint sich ja zu häufen, da denke ich gleich an die kleinen KI Helferlein. Vielleicht ist es auch ein Evolutionsprozess, durch Versuch und Irrtum, die ewigen Niveaulosigkeiten haben bei tausenden hier nicht zum Erfolg geführt und nu versucht man es freundlicher. Hast aber auch ein paar sehr ausdrucksstarke Bilder dabei. Das verführt zu Komponenten.
  • Neu erstellen...