Jump to content

Sexappeal ?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das sieht jede Person anders. Ich zB. sehe da kein Sexappeal für meinrn Geschmack, nicht böse gemeint.

Kannst du bitte davon ausgehen  , was müsste eine Frau haben um es ihr zu sagen ....von mir bitte nicht ausgehen  , das war nicht sinn der Sache,  es ging ganz einfach um das Wort in der Überschrift  ....böse bin ich nicht und habe auch keinen eindeutigen Zusammenhang gefunden 

Geschrieben

Da ich diesen Begriff in meinem Sprachgebrauch noch nie benutzt habe, kann ich leider keine Aussage zur Bedeutung tätigen. Sorry. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Kannst du bitte davon ausgehen  , was müsste eine Frau haben um es ihr zu sagen ....von mir bitte nicht ausgehen  , das war nicht sinn der Sache,  es ging ganz einfach um das Wort in der Überschrift  ....böse bin ich nicht und habe auch keinen eindeutigen Zusammenhang gefunden 

Es beschreibt eine sexuell erotische Form der Attraktivität von bestimmten Menschen. Das sind erotische Merkmale die anziehen können und verschieden sein. Der Blick oder die Bewegung schon etc.

Geschrieben
Nun darauf würde ich hier nicht soviel geben, ist vielleicht ein netter Einstieg damit hat es sich aber auch.
Geschrieben
Es ist die eigene Sicht der Dinge die man in andere hineininterpretiert.....
Geschrieben
Na freu dich doch das ist ja noch höflich. Sexappeal. Bei mir schreiben die Männer einfach nur du hast geile Titten. 🤷🏼‍♀️😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist die eigene Sicht der Dinge die man in andere hineininterpretiert.....

Natürlich....jedoch hab ich heute frei und mir gedacht ich könnte ja auch mal wieder.....und Sexappeal ist gerade nicht ein geläufiger Begriff...schmunzeln 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:
Na freu dich doch das ist ja noch höflich. Sexappeal. Bei mir schreiben die Männer einfach nur du hast geile Titten. 🤷🏼‍♀️😆

🤭

Geschrieben
Für mich (!) kann man anhand eines online-Profils nicht von Sexappeal sprechen. Dazu gehört mehr als Text und zweidimensionale Bilder - ganz egal, wie toll sie sind.
Bewegung, Stimme, Geruch, Blicke, Humor, Intelligenz (die darf jeder für sich definieren 🤪) und Sympathie spielen definitiv auch mit rein.
Das Profil kann eventuell (!!) ne Idee geben, ob man sich mit dem Menschen dahinter näher beschäftigen möchte. Mehr leider nicht.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Es beschreibt eine sexuell erotische Form der Attraktivität von bestimmten Menschen. Das sind erotische Merkmale die anziehen können und verschieden sein. Der Blick oder die Bewegung schon etc.

Da denke ich mir manchmal ,das hier einige eine Sehschwäche haben ,bei so einigen Kommentaren unter gewissen Fotos 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Da denke ich mir manchmal ,das hier einige eine Sehschwäche haben ,bei so einigen Kommentaren unter gewissen Fotos 🤷‍♀️

Wie man oft sagt, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Geschrieben
Neulich irgendwo gelesen zu Sexappeal :

"Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe"

Craysie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Bärtige Hünen mit Glatze aus der Abteilung 110 oder 112 haben schon mal per se mindestens 95% Vorsprung in Sexappealismus...

Spieglein-Spieglein-an-der-Wand-GrüßeB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas2112:

Für mich (!) kann man anhand eines online-Profils nicht von Sexappeal sprechen. Dazu gehört mehr als Text und zweidimensionale Bilder - ganz egal, wie toll sie sind.
Bewegung, Stimme, Geruch, Blicke, Humor, Intelligenz (die darf jeder für sich definieren 🤪) und Sympathie spielen definitiv auch mit rein.
Das Profil kann eventuell (!!) ne Idee geben, ob man sich mit dem Menschen dahinter näher beschäftigen möchte. Mehr leider nicht.

Da hast du recht ...es waren person die mich schon etwas kennen.....jedoch geh bitte nicht von mir aus  ...danke...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wie man oft sagt, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Na ja ich denke eher ,das hat bei einigen hier nichts damit zu tun ,aber gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Na ja ich denke eher ,das hat bei einigen hier nichts damit zu tun ,aber gut

Ich urteile diesbezüglich nicht darüber, liegt mir nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

....ich denke bei denjenigen Hintergründen ob sie sich das noch mal angeschaut haben , bevor sie es der Öffentlichkeit mitgeteilten....nicht nur bei Fotos sonder auch bei Worten...

Geschrieben

Das ist die förmliche Version von „ich finde dich sexuell anziehend und würde dich gern ficken, wenn du auch willst”.

Geschrieben
MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE UND SEI LIEB UND FESTRE GEDRÜCKT :-)
PS.: Sexappeal, auch Sex-Appeal (englisch sex appeal [ˈsɛksəpiːl] ‚sexuelle Ausstrahlung'), beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität (Englisch appeal) von bestimmten Menschen auf das andere Geschlecht (Englisch sex).
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich urteile diesbezüglich nicht darüber, liegt mir nicht!

Ich schon, das es oft unter der Gürtellinie und unmöglich ist

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Da hast du recht ...es waren person die mich schon etwas kennen.....jedoch geh bitte nicht von mir aus  ...danke...

Wenn die Personen Dich schon länger/näher kennen, dann ist das schon etwas Anderes. Ich dachte, es sei auf das reine „ich-sehe-ein-Profil-und-komme-danach-zu-der-Erkenntnis“ bezogen.

Ich gehe bei dem Geschrieben ausschließlich von mir aus. Jedem ist seine Eigene Sicht auf die Dinge von Herzen gegönnt 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

letztendlich wollen sie dich nur in ihr bett zerren! 😉

Mal gut das ich keine langen Haare hab....Küsschen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Mal gut das ich keine langen Haare hab....Küsschen 

zaumzeug tuts auch 🤣☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Laut Google kommt dieses hier...

Gesichter von Frauen werden als attraktiv empfunden, wenn sie zierliche Nasen und hervorstehende Wangenknochen haben. Gesichter von Männern gelten als attraktiv, wenn das Kinn kantig und ausgeprägt ist.

Ansonsten haste für die Schreiberlinge anscheinend eine Erotische, Sexuelle Anziehungskraft...

• Neu erstellen...