Jump to content

Eingeladen zu einer "privaten Party"

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nicht pauschal sagen. Ich würde hingehen und offen sein für Neues und unbekanntes. Wird sicher gut werden
Geschrieben
Ja das musst du wohl die Leute fragen ,die diese Party planen , da bestimmt jeder auf andere Dinge steht. Lass dich einfach überraschen und viel Spaß
Geschrieben
Entweder du gehst hin und läßt dich richtig schön durch Nudeln oder du gehst nicht hin. Komauf einen versuch an.😅
Geschrieben
Woher sollen wir denn wissen, wie die private Party eurer Bekannten abläuft? 🤔 ich würde mal nachfragen.
Geschrieben
Ich denke mal das es mit einen Dresscode anfängt, so kenne ich das. Essen trinken und frivole Gespräche lockern die Atmosphäre dann auf….. wie es dann weitergeht entscheidet jeder für sich
Geschrieben
Hin gehen,locker sein !! Wenn Spass angesagt ist ,mitmachen oder zuschauen !! Kontakte wenn's die richtigen sind ,können positiv sein 😉😉👍👍😁😁💗💗!!!!
Geschrieben
Am besten du fragst dein befreundetes Paar. Ich war noch nicht dort.
Geschrieben
Könnte passieren dass wild durcheinander gefickt wird... Stell dich mal drauf ein 😉
Geschrieben

Einfach sexy anziehen und dich überraschen lassen was passiert 

Geschrieben
Ich würde mit der einen Bekannten in Kontakt treten. Sie kann dir bestimmt am besten sagen, wie die letzten Veranstaltungen gewesen sind.✌🏼
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Bekannten von dem befreundeten Paar? 🤔
Geschrieben
Wir hatten das einmal... war nicht so der Renner. Die kannten sich alle, wir waren wie ein Fremdkörper. Es wollte keine Stimmung bei uns aufkommen. Beim nächsten mal gehen wir da sicher anders ran.
Geschrieben
Fragen was noch fehlt. Getränke oder Salate werden da gerne genommen ... hab ich gehört 😏
Geschrieben
Das weiß ich nicht, war noch nie auf so einer Party. Würde mich aber im Vorfeld mal informieren bei den Freunden wo sie stattfindet, auch wegen der Kleidung die man anziehen soll.
Geschrieben
Einfach beim Gastgeber fragen bezüglich Ablauf und Kleidung. Ich war noch nicht auf solchen Partys .
Geschrieben
Ihr Glücklichen, einfach entspannen, Ihr selbst sein, nicht verstellen, dann wird das schon.
Geschrieben
Ich war bereits mehrfach auf vergleichbaren Partys.
Meld Dich, falls Du Tips benötigst
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man von Bekannten eingeladen wird halten Sie einen vermutlich für geeignet an "ihrer" Veranstaltung teilzunehmen.

Von daher: Vertrau darauf dass die Bekannten das richtig eingeschätzt haben, geh hin und lass es ganz entspannt auf dich zukommen was da so passiert oder auch nicht passiert.

Und falls es an irgendeiner Stelle doch zu weit geht bleibt ja immer noch die Option "Halt Stop" zu sagen und / oder zu gehen.

Ich hasse den Spruch zwar, aber ich denke in diesem Fall passt die Phrase "Alles kann nichts muss" wohl mal ganz gut.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Also nah wem 2/3 der Kommentare leider wenig hilfreich sind, würde ich versuchen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Ich war mehrmals auf privaten Partys.

Tatsächlich würde ich mich zuerst informieren beim Veranstalter über einen groben Dresscode, ob du noch was mitbringen solltest und Anzahl Personen und der ungefähre Altersquerschnitt.

Bei mir war es immer so, man kam an, hat sich etwas unterhalten, meistens bei einem Getränk, dann gab es etwas zu essen und man hat sich weiter unterhalten.

Wenn Sympathie und Anziehung bestanden hat, kann man ruhig flirten, vorsichtig berühren, etc. so wie man es sonst auch machen würde. Alles andere kann, muss sich aber nicht entwickeln.

Wichtig: Geh ohne Druck und hohe Erwartungen hin, es kann, muss aber nichts passieren :)
  • Neu erstellen...