Jump to content

Eingeladen zu einer "privaten Party"

So****

Empfohlener Beitrag

Stell dir vor du gehst nur zum Essen und ein schönen Abend zu haben und als was dann passiert ist ein Bonus wenn ich irgendwohin gehe dann meist ohne Erwartungen dann ist man nicht so enteuscht wenn nicht so was wie man es sich vorgestellt hat, und leider ist immer das erste Mal auch das letzte erst Mal man kann leider nie das erste Mal zweimal, Malerleben also euch dann fiel Spaß
Wieso fragst du nicht die , die Party veranstaltet ? Wie genau der Ablauf ist. So weißt du ja auch ungefähr wie du kleiden kannst, vor allem Wohlfühlen.
bisschen herzklopfen ist doch cool. wenn es bekannte u freunde sind umso besser. das macht es leichter. erwartungen lieber hinten an stellen. outfit gern etwas durchsichtiges od kurzen rock. ggf einmal vorglühen. mfg u viel fun
Einfach mal überraschen lassen 🥳 wenn's dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch gehen 😁😎
Mich wundert es dass dein befreundetes Paar Dich nicht darüber aufklärt. Da es eine erotische Party ist müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.
Ich würde das befreundete Paar befragen, wenn du nicht an die Veranstalter herantreten möchtest. Viel Spaß Craysie
Ist hier schon jemand auf die grandiose Idee gekommen das befreundete Paar einfach mal zu fragen?
Du hast mehrere Möglichkeiten:
Frag die Bekannte!
Frag das befreundete Paar!
Lass dich überraschen!
Lass es sein! 🤷‍♀️
Also bevor wir auf so eine Party gehen, würden wir dieses Paar fragen wer denn alles da ist z.b--- bei anderen Plattformen/ Profile werden EINEM die eingeladenen Profile mitgeteilt. Warum ist DAS so besser? Weil es Menschen gibt, die ein ästhetischen Anspruch haben, weil es Menschen gibt, die gerne lieber auf eine ao-party gehen oder auf eine SAVE Party da gibt es viele Gründe....einfach auf eine Party gehen und mit denen rum Nudeln die einfach da vorhanden sind, JA , kann man MACHEN und auf Risiko spielen. Es gibt aber auch Leute,und das ist eine große Menge, den ist das egal wer da ist, wie - die - aussehen hauptsache.... Dann müsst ihr eure eigene Antwort finden am besten das Paar Fragen die die Party veranstaltet.
Also ich werde deine Frage jetzt mal beantworten. Bist du bereit? Das ist eine ganz normale Party, nur dass bei dieser Party am Ende gefickt wird. Falls alle einverstanden sind.
  Vor 2 Minuten , schrieb Fk17:
Also ich werde deine Frage jetzt mal beantworten. Bist du bereit? Das ist eine ganz normale Party, nur dass bei dieser Party am Ende gefickt wird. Falls alle einverstanden sind.
Ausklappen  

Warum erst am Ende 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Alles kann,nichts muss wohl. Hoffentlich. Wenn Sex erwartet wird von allen....nicht hin da.
  vor 1 Stunde, schrieb Sonnenblume1976:

von einem befreundeten Paar

Wie kann man sich so etwas vorstellen ?

Ausklappen  

Einfach nur dieses "befreundete Paar " ansprechen und nachfragen wie es abläuft...🤦‍♀️

Sprechenden Menschen kann geholfen werden...🙄

Ansonsten ne saubere Schlüppa und ordentlichen BH anziehen...🙄

Anonymes-Mitglied-2
Nun ja, es können Alle Möglichkeiten dort angeboten werden. Etwaig Partnertausch, nur zuschauen oder Massenabfertigung, durch sonst einsamer Kandidaten.
Oh, das kann man sich sehr vielfältig vorstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber wenn du mehr über genau DIESES Event wissen möchtest, würde ich mal das befreundete Paar fragen.

Wenn dir das peinlich sein sollte (was die Frage bei wildfremden Menschen vermuten lässt), dann wirst du dich überraschen lassen müssen
(bearbeitet)

Entweder das befreundete Paar fragen oder die "Bekannte" von selbigen. Ich wäre ja schon bei der Bekannten raus. Gut auch bei der erotischen Party. Aber auch bei einer normalen... eine Party von einer "Bekannten" von Freunden... ne lass mal. Hat dann schon seinen Grund, warum sie die Bekannte von Freunden wäre und nicht meine.

Hab keine Ambitionen was solche Partys angeht, daher weiß ich nicht was man sich darunter vorstellen kann. Wenn ich darüber nachdenke, fallen mir nur Dinge ein die ich unangenehm finde. Lebendes Buffet z.B. da liegt dann jemand von dem man essen soll... :poop: Daher eben die Bekannte fragen oder fragen lassen... vielleicht wird ja auch erwartet das du etwas bestimmtes anziehst. :see_no_evil:

bearbeitet von Carbonated
Jeder Moment ist ein besonderer Moment.

Wichtig ist, dass ihr vorher über eure do's and don'ts sprecht und euch einig seid.

Habt ein neutrales Zeichen, dass alles ohne Diskussion beendet und ihr habt die Freiheit zu gehen.

Legt VORHER fest, ob ihr getrennt gehen dürft.

Ansonsten Enjoyyourself in every way that's possible!

Ich war STETS als Single oder Gastgeberin unterwegs und bin echt Happy darüber, dass ich meine "Lust auf" nach 22 Jahren mit NIEMANDEM AUSSER MIR zu besprechen habe.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!