Jump to content

Eingeladen zu einer "privaten Party"

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ja und gaaaaanz wichtig

FRAGT DAS BITTE DIE GASTGEBER 😁
Die wissen am besten was gewünscht ist...
Sie legen die Regeln fest - ich freue mich über jeden Gast der das akzeptiert
Geschrieben
Das können am besten genau das Päärchen euch oder dir erklären, ohne mutmaßen zu müssen. Wie wäre es dieses Päärchen zu fragen, voilà.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenblume1976:

Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten.

Waum tauschst du dich darüber nicht mit den Leuten aus die euch eingeladen haben?

Das wäre ja wohl naheliegend anstatt hier alle in ihre Glaskugel schauen zu lassen ;)

Geschrieben
Einfach die Gastgeber fragen, die werden schon Vorstellungen haben😊
Geschrieben
Hingehen, anschauen und wenns nichts für Dich ist,einfach wieder gehen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenblume1976:

Wie kann man sich so etwas vorstellen ?

Frag die Veranstalter, die wissen es ganz genau 

Geschrieben
Lass einfach Deine Schlüpper zu Hause und heb bei der erst besten Gelegenheit den Rock hoch un lass Dich besteigen eh es ichtug knallt.
Geschrieben
Tatsächlich kommt es immer mal wieder vor, dass Menschen auf solchen „Partys“ dauerhaft in irgendeinem Keller verschwinden. Wenn ihr als Paar geladen seid halte ich das aber eher für unwahrscheinlich.
Geschrieben
Würde da eher das befreundete Paar fragen. Was die Bekannten unter erotischer Party verstehen muss nich das sein,was 10 andere darüber denken
Geschrieben
Na die ersten und besten Ansprechpartner auf diese Frage sollten wohl dein/eurer befreundetes Paar sein. Wenn mich ein befreundetes Paar fragt, ob ich mit zu einer privaten erotischen Party mitkomme, würde ich das jedenfalls so machen… 😉
Geschrieben
Hmmh … ich würde ja die Veranstalter nach ihren Vorstellungen fragen.
Das wird so unterschiedlich sein, wie die Menschen, die daran teilnehmen.
Geschrieben
Wenn ich eingeladen werde, frage ich doch vorab, was da so läuft. Echt, immer diese Fragen hier, die sich eigentlich schon im Vorfeld klären könnten.
Geschrieben

Ich kann total verstehen, dass du dir Gedanken machst, würde mir genauso gehen.Ich würde die Gastgeber ansprechen, ist doch völlig normal, dass man aufgeregt und etwas unsicher ist, wenn man sowas noch nie erlebt hat. Die werden das sicher nicht zum ersten Mal hören. Ich würde nach einem Dresscode fragen und wie es normal so abläuft, wieviel und was für Leute da sind. Zieh dir etwas an, womit du dich wohl und sexy fühlst. Ich wünsche euch viel Spaß!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenblume1976:

ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös.

Kann ich völlig nachvollziehen, geplanter sexueller Kontakt mit fremden Menschen, zumindest körperlich fremd, unwissenden Gerüchen, evtl. abtörnenden Geräuschen, Wortwahl usw.....das muss man vorher im Kopf einsortieren: "Möchte ich das überhaupt und bin ich dafür offen und der Typ?"

Nervosität ist da das kleinste Problem und völlig normal....Du musst das zuerst einmal wollen. Was Dich dann erwartet, kann Niemand vorhersehen, klar muss ja sowieso sein, dass alles völlig freiwillig und einvernehmlich passiert und damit ist auch ein kompletter Rückzug inkludiert.

Probier es aus, wenn Du es zulassen kannst.

Geschrieben
Das kann dir niemand anderes sagen, wie die Person, die diese Party veranstaltet. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenblume1976:

Kann man das gar nicht pauschal sagen ? 

Stimmt genau. Das kann man gar nicht so genau sagen. Es sei denn, es ist eine MottoParty und es gibt einen DressCode, da kann man dann schon einiges ableiten.... oder eben eine ÜberraschungsParty. Da ist dann auch alles möglich... an Überraschungen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe die letzten 3 Seiten Antworten nicht gelesen , aber ich verwette meinen Schlüppi das  dir einige geraten haben das befreundete Paar einfach selber zu fragen ;) 

Geschrieben
Private Party, privater Inhalt. Es wäre zielführend, die Veranstalter zu fragen, was der Inhalt ist 🤷‍♂️.
Leben kann so einfach sein.
Geschrieben
Hallo 🌻....guten Tag, zunächst ist es sehr schön sn solch einer Party teilzunehmen. Die ganze Stimmung, die Atmosphäre ist sehr schön. Was Deine Erwartungen betrifft.....lass alles auf Dich / Euch zukommen, geniesse es einfach.
Kleide Dich lustvoll knapp und Du wirst ja zu nichts gezwungen.
Am besten ist es ohne grosse Erwartungen......sondern alles laufen lassen und spontan mitmachen oder nicht.....je nach Lust und Laune.🙏✌️🔥
Geschrieben
Fragt ganz unkompliziert die Bekannten des befreundet des Paares.(die Veranstalter der privaten Party), ob es eine bestimmtes Motto oder einen bestimmten Dresscode oder ähnliches gibt, ob ihr etwas mitbringen sollt und ähnliche Dinge.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenblume1976:

Wie kann man sich so etwas vorstellen ?

Warum nur fällt es sooooo vielen schwer, einfach mal auf diese Frage zu antworten und gegebenenfalls von seinen eigenen Erfahrungen her zu berichten. Ich gehe stark in der Annahme aus, dass die TE selbst auf die Idee gekommen ist, die Gastgeber um Informationen zu bitten. Es sollte echt nicht schwer sein, auch mal zu helfen.
Demzufolge fehlen jetzt einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Unsere Erfahrung mit Privaten Partys:

Wir haben uns zum Ausziehen angezogen - also außen normal bis Ausgeh-Hübsch und darunter frivol.

Bei einigen Partys gibt es ein gemeinsames Essen oder ein Buffett, so ähnlich wie im Swingerclub. Bei anderen nur was zu trinken. Man sitzt irgendwo gemeinsam rum - meistens in einem Ess- oder Wohnzimmer und unterhält sich.

Je nach Party gehen die Leute dann zu zweit, zu viert, alle gemeinsam in einen "Aktivitäts-Raum" (klingt blöd, aber mir fällt grad nichts besseres ein), viele machen sich nackig und fangen an miteinander zu spielen. Je nach Party die Paare zusemmen - um dann zu einem späteren Zeitraum den Kreis auf bis zu alle zu erweitern.

Viel Vergnügen.

• Neu erstellen...