Rio1le Geschrieben gestern um 12:55 Geschrieben gestern um 12:55 ....wichtig ist aktiv zu sein ansonsten war es bei der gastgeberin eure erste und letzte party! 😀
rainbow_1954 Geschrieben gestern um 13:14 Geschrieben gestern um 13:14 vor 5 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wie kann man sich so etwas vorstellen ? Frage mal den Veranstalter. Vielleicht hat der ein vorgedrucktes Programm oder dergleichen.
freudenschuss Geschrieben gestern um 13:29 Geschrieben gestern um 13:29 Ich habe bereits eine Reihe solcher Partys mit organisiert und veranstaltet. Wir sind ein privater Kreis von 10 Personen und haben Gäste (einzelne Frauen und Paare) bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Gerade Menschen, die mit erotischen Partys keine Erfahrung haben, müssen erstmal Vertrauen entwickeln und werden bei uns zu nichts gedrängt. Jeder wie er mag. Der Ablauf ist immer etwas anderes, am Ende waren alle Teilnehmer/innen immer sehr glücklich! Bestimmt wird es Dir ähnlich ergehen, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß 🌞❣️
Ki**** Geschrieben gestern um 13:39 Geschrieben gestern um 13:39 vor 5 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten. ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös. Wie kann man sich so etwas vorstellen ? Kann man das gar nicht pauschal sagen ? Das solltest du den Gastgeber fragen oder Gäste, die schon einmal da waren. Auf solchen Partys und besonders wenn der Gastgeber sie mehrmals veranstaltet, musst du ggf. auf Überraschungen vorbereitet sein. Informiere dich auch, was Kleidung betrifft, und klär mit deinem Mann ab, was alles passieren kann und darf. Macht Zeichen für euch aus, wenn einer zum Beispiel gehen möchte oder es einem von euch nicht gefällt, was der andere macht. Ich habe da schon einiges erlebt, sogar Polizeieinsätze. Wichtig ist, sei dir mit deinem Partner einig und mit Alkohol wäre ich vorsichtig. Ich wünsche euch beiden viel Spaß.
HansDampf77 Geschrieben gestern um 14:01 Geschrieben gestern um 14:01 vor 6 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Kann man das gar nicht pauschal sagen ? Wie soll man da eine vernünftige Antwort geben, die nicht pauschal ist? Da kannst Du was erleben was harmloser ist als Du denkst, aber auch den größten Horror erleben…
Mi**** Geschrieben gestern um 14:07 Geschrieben gestern um 14:07 Hmmm, das wäre für uns beide mal interessant, wenn es dazu kommen würde. Reizvoller Gedanke, finden wir
HansDampf77 Geschrieben gestern um 14:25 Geschrieben gestern um 14:25 vor 24 Minuten, schrieb Kismet60: Wichtig ist, sei dir mit deinem Partner einig und mit Alkohol wäre ich vorsichtig. Alkohol, Kokain, Opium, Äther, Propofol, Rohypnol… etc. Nur so ein kleiner Auszug, von einem Krankenhaus meiner Gegend, was alltägliches Geschäft ist, bzw. JEDES WE mehr als eine Person damit im Krankenhaus landet, nicht selten nicht selbst bewusst eingenommen… Damit will ich nicht sagen das es grundsätzlich auf so welchen Partys schlecht abgeht, doch sollte man sich vorher gut Gedanken machen, da Blauäugigkeit nicht selten ausgenutzt wird…
Di**** Geschrieben gestern um 14:30 Geschrieben gestern um 14:30 Na das kommt doch auf die Leute an. Einfach schauen, wie sie auf dich wirken. Fühlst du dich wohl? Werden frivole Spiele veranstaltet, wird Musik aufgelegt, viel Alkohol angeboten, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten.... und und und. Das A und O ist allein dein Wohlbefinden. Dann mag das eine zum anderen führen oder eben nicht. Mit dem Dresscode würde ich es so halten, als würdest du in einen Club gehen.
Ki**** Geschrieben gestern um 15:01 Geschrieben gestern um 15:01 vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77: Alkohol, Kokain, Opium, Äther, Propofol, Rohypnol… etc. Nur so ein kleiner Auszug, von einem Krankenhaus meiner Gegend, was alltägliches Geschäft ist, bzw. JEDES WE mehr als eine Person damit im Krankenhaus landet, nicht selten nicht selbst bewusst eingenommen… Damit will ich nicht sagen das es grundsätzlich auf so welchen Partys schlecht abgeht, doch sollte man sich vorher gut Gedanken machen, da Blauäugigkeit nicht selten ausgenutzt wird… Ich möchte auch da niemandem etwas Böses unterstellen, oft ist es ja noch nicht einmal der Gastgeber, der "dafür verantwortlich zu machen ist", sondern oft ist der auch der Leidtragende. Ich wollte nur auf vielleicht etwas Vorsichtig aufmerksam machen, wenn man viele Leute auf so einer Party nicht kennt.
Be**** Geschrieben gestern um 15:02 Geschrieben gestern um 15:02 vor 7 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wie kann man sich so etwas vorstellen ? Hängt wohl von den jeweiligen Teilnehmern, dem jeweiligen Motto und noch vielen anderen Gegebenheiten ab.
sum0202 Geschrieben gestern um 15:09 Geschrieben gestern um 15:09 Ich würde dich gerne begleiten dahin
Mo**** Geschrieben gestern um 15:10 Geschrieben gestern um 15:10 Was kann man sich darunter vorstellen, wenn jemand zu einem Spieleabend eingeladen wird? Man wird‘s nur herausfinden, wenn man entweder den Gastgeber fragt (insofern er auskunftsfreudig ist) oder man geht einfach hin und lässt sich überraschen. So einfach ist die Geschichte, die Gemeinschaft hier wird‘s nicht beantworten können. Und die Glaskugel wird’s auch nicht preisgeben. Da ist sie wieder, die Glaskugel - böööses Wort!
am**** Geschrieben gestern um 15:13 Geschrieben gestern um 15:13 Frag das befreudete Paar, was man mitbringt, bzw wie es ablauft.
Ei**** Geschrieben gestern um 15:18 Geschrieben gestern um 15:18 vor 7 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten. ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös. Wie kann man sich so etwas vorstellen ? Kann man das gar nicht pauschal sagen ? Warum fragst Du nicht einfach selbst die Bekannten?
HansDampf77 Geschrieben gestern um 15:24 Geschrieben gestern um 15:24 vor 12 Minuten, schrieb Kismet60: Ich möchte auch da niemandem etwas Böses unterstellen, oft ist es ja noch nicht einmal der Gastgeber, der "dafür verantwortlich zu machen ist", sondern oft ist der auch der Leidtragende. Ich wollte nur auf vielleicht etwas Vorsichtig aufmerksam machen, wenn man viele Leute auf so einer Party nicht kennt. Ich habe es auch bewusst etwas übertrieben… Es haben sicherlich nicht immer Alle böse Absichten, doch sollte man die Gefahren nicht unterschätzen und sich die Menschen auf die man sich einlässt, gut auswählen. Leider sind die Horrormomente, nicht so selten wie wir das gerne hätten…
Co**** Geschrieben gestern um 16:11 Geschrieben gestern um 16:11 Das würde ich die Gastgeber fragen! Alles andere finde ich unlogisch und unnütz
ho**** Geschrieben gestern um 16:31 Geschrieben gestern um 16:31 vor einer Stunde, schrieb sum0202: Ich würde dich gerne begleiten dahin Sie hat einen Begleiter. Du solltest die Gastgeber fragen, wenn du auf einer Party erscheinen willst. Vielleicht gibt es eine feste Gästezahl und unaufgeforderte Herren mit Drang sind nicht erwünscht
La**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 9 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten. ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös. Wie kann man sich so etwas vorstellen ? Kann man das gar nicht pauschal sagen ? Ich denke, solche Partys sind genauso imdividuell wie die Menschen, die sie veranstallten.
ne**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Du wärst nicht eingeladen worden, wenn der Gastgeber nicht davon ausginge, dass du sexuell offen bzw neugierig bist. Ansonsten hättest du ja entrüstet abgelehnt. Also rechne damit, dass es bei dieser Party am Ende darauf hinausläuft, dass kreuz und quer gefickt wird. Man wird auch von dir "erwarten", dass du wenigstens ein bisschen mitmachst. Meistens wird aber - je nach Niveau - ein NEIN problemlos und höflich akzeptiert. Wird aber dann dazu führen, dass du nicht noch einmal eingeladen wirst. Wenn du hingehst - hab Spaß!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Frage die Gastgeber ob auch Kondome vorhanden sind, dann weißt du schon mehr.
Likeable007 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Kannst ja mal hinterher von deinen Eindrücken berichten. Was es dir gebracht hat.
Au**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Ein privater Rahmen ist "gesitteter" in dem Sinne, dass es keine Drängler gibt. Es ist sehr entspannt. Es sind ausgesuchte Gäste und keine Abstauber dabei. Daher freu Dich. Regeln dort zu kommunizieren ist viel leichter. Das wird wie eine große WG-Party. Weiß ja nicht, ob ihr im Hotel seid, oder einer Erotik-Suit oder bei denen zu Hause. Es ist auf jeden Fall sehr viel entspannter, also große Partys.
Fi**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Denke auch entspannt daran gehen und einfach nachfragen. Leistungsdruck ist bei so etwas echt nicht angesagt - zumindest bei unseren Parties. Ich mache mit meinen drei Freundinnen 3-4x im Jahr private Parties zu denen wir weitere Mädels einladen, sind dann ca. 15- 20 Frauen in unserem Haus. Und falls jemand eine Gerte mitbringt... findet sich meist jemand interessiertes 😊.
st**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 16 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten. Hört sich doch schonmal gut an. vor 16 Stunden, schrieb Sonnenblume1976: ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös. Wie die Leute, so eine Party gestalten, ist oft sehr individuell. Wir machen bei uns auch hin und wieder mit bis zu 4 weiteren Paaren kleine Swingerpartys. Die laufen ungefähr so ab: Man ist ein bisschen Fingerfood und trinkt etwas. Wenn die Stimmung, durch knisternde Unterhaltung aufgeheizt ist, gehen wir in unser Spielzimmer und ficken miteinander Kreuz und quer. Ist geil.
Empfohlener Beitrag