Jump to content

Eingeladen zu einer "privaten Party"

So****

Empfohlener Beitrag

davor unglaublich geiles Gefühl in einem… Begrüßung, erstes Getränk und du bist viel lockerer
  Am 28.12.2024 at 08:30, schrieb Sonnenblume1976:

Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten.

ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös.

Wie kann man sich so etwas vorstellen ?

Kann man das gar nicht pauschal sagen ? 

Ausklappen  

Du musst doch wissen was auf der Party geboten wird ?
So wie wir deine Frage verstehen scheint das eine Swingerparty zu sein bei der selbstverständlich gevögelt wird.

Von daher sollte deine Bekannte dir schon sagen ob es da ausschliesslich um vögeln geht oder in erstere Linie um ein frivoles zusammen kommen und dann eben auch erst um vögeln oder ist das ein Blind Date ?

Am 28.12.2024 at 08:30, schrieb Sonnenblume1976:

Wir sind eingeladen zu einer privaten, erotischen Party. Die Bekannte von einem befreundeten Paar so zwei bis dreimal im Jahr veranstalten.

ich war noch nie auf dieser Art Party und etwas nervös.

Wie kann man sich so etwas vorstellen ?

Kann man das gar nicht pauschal sagen ? 

Ausklappen  

Dich hat dann wohl dein befreundetes Paar eingeladen, die bereits öfters dort waren. Frag die beiden und dann entscheide.

Meines wäre es nicht, würde grundsätzlich ablehnen und ihnen viel Spaß wünschen.

Am 28.12.2024 at 15:07, schrieb MichaundMicha:

Hmmm, das wäre für uns beide mal interessant, wenn es dazu kommen würde. Reizvoller Gedanke, finden wir

Ausklappen  

Reizvoll natürlich. Aufregend, aber auch gewöhnungsbedürftig. Der Rahmen war relativ klein und es hat gepasst. In einer größeren Gruppe weiß ich nicht. 

Am 29.12.2024 at 01:27, schrieb stickmich:

Hört sich doch schonmal gut an.

Wie die Leute, so eine Party gestalten, ist oft sehr individuell. Wir machen bei uns auch hin und wieder mit bis zu 4 weiteren Paaren kleine Swingerpartys.

Die laufen ungefähr so ab:

Man ist ein bisschen Fingerfood und trinkt etwas. Wenn die Stimmung, durch knisternde Unterhaltung aufgeheizt ist, gehen wir in unser Spielzimmer und ficken miteinander Kreuz und quer.

Ist geil.

Ausklappen  

Genau so. 4 Paare stimmt auch. Eigentlich hast du es kurz und knapp beschrieben.

kenne ich nur aus meiner jugend war immer ganz entspannt. ein paar knutschten nur rum andere fickten oder zogen sich zum ficken in andere zimmer zurück und einige haben den anderen den sekt weggesoffen schauten fern bzw zockten auf der konsole aber war kein gruppensex oder partnertausch dabei. einfach hingehen und entspannt bleiben aber keine ahnung wie ich mich heute verhalten würde aber hingehen würde ich schon wichtig ist nur sich zu pflegen,saubere fusnägel fingernägel schamhaare kurz und gepflegt und die ohren sauber machen und ganz wichtig-popo waschen.nicht wegen arschsex sondern damit es beim blasen und lecken nicht unangenehm wird

Also ich kann deine Nervosität verstehen, wenn es das erste Mal ist, aber am besten fragst du einfach deine Bekannten, wie es abläuft und ob es vielleicht sogar einen Dresscode gibt.

Vielleicht haben die ja ein paar Regeln für so eine Party aufgestellt und wenn du die vorher weißt, dann bist du sicher ein Stück weit beruhigter.

Ich selbst habe mit solchen Partys keine Erfahrungen, die ich mit dir teilen könnte, aber vielleicht lässt du ja ein kurzes Resümee hier, in dem du kurz sagst, wie es dir ergangen ist, aber eben ohne Details. Die gehen nur dich etwas an 

Ich war auch noch nie auf so ner Party. Würde dich ja begleiten. Dann wären wir beide nervös. Geteiltes leid ist halbes leid😀
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!