Jump to content

Größe des Dildos/Vibrators

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle hier direkt nen Shop aufzusuchen, die können sowas auch bestellen
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Falls es nix längeres als die 23cm geben sollte, würde ich mir auf diesen mit Silikon ein Lego-Klötzchen kleben, dann werden es 25cm 🤔
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Sucht euch einen Orion Shop da ist die Auswahl und Beratung unschlagbar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hatte auch mal einem besonderen Dildo gesucht. Fündig wurde ich in einem Gay-Erotik-Shop. Ganz andere Auswahl und zig Formen (passt sicher auch einer für ihren G-Punkt).

Auch ein gut - der Dildoking (online und in Berlin auch stationär).

Geschrieben

Ich suche einen Eis Verkäufer, der auch im Winter ein leckeres Döner Eis mit alles führt🌮

Manche träume bleiben halt für immer träume😔

Eazy Peacey🍦

Geschrieben
wie heike schon sagte,orion shop...bisher nur sehr gute erfahrung gemacht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Heike0308:

Sucht euch einen Orion Shop da ist die Auswahl und Beratung unschlagbar.

Aber die Preise sind unverschämt hoch und angesichts der Einkaufspolitik sogar noch unverschämter. Ich empfehle, sich bei Orion beraten zu lassen und dann nach einer günstigen Bezugsquelle zu suchen. Ersparnisse von 30 bis 50 Prozent sind da keine Seltenheit.

Geschrieben
Eis machts möglich 🤣gibt aber auch andere Seiten einfach mal google bemühen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Falls es nix längeres als die 23cm geben sollte, würde ich mir auf diesen mit Silikon ein Lego-Klötzchen kleben, dann werden es 25cm 🤔

You make My Day 😂😂😂... 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Aber die Preise sind unverschämt hoch und angesichts der Einkaufspolitik sogar noch unverschämter. Ich empfehle, sich bei Orion beraten zu lassen und dann nach einer günstigen Bezugsquelle zu suchen. Ersparnisse von 30 bis 50 Prozent sind da keine Seltenheit.

Genau. Gute Beratung ausnutzen und wo anders günstig einkaufen. Tolle Idee 👍.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Hallo, wir suchen einen Dildo/Vibrator, der etwas größer ausfällt und am Bedienteil einen Loopgriff hat.

Gerne mit leicht gebogener Spitze (Eichel) zur G-Punkt-Stimulation, aber ohne zusätzliche Anal oder vaginal Stimulatoren.

Die reine Größe des einführbaren Teiles (also ohne Bedienteil und Griff) sollte so 23 - 25 cm lang sein, die, einzigen, die wir bisher gefunden haben ( big boss, oder tiger) sind "nur" insgesamt (also mit Griff und Bedienteil) 23 cm. Wer kennt sich aus und kann was empfehlen..??

... es gibt auch das eine oder andere 'Gemüse', welches man sich längen- und grössengerecht ...schnitzen... kann ;)

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NorderJung:

Genau. Gute Beratung ausnutzen und wo anders günstig einkaufen. Tolle Idee 👍.

Nee, ist es nicht und eigentlich mache ich es genau umgekehrt, online informieren und vor Ort im Einzelhandel kaufen/bestellen. Aber da ich weiß, welche lächerlich niedrigen Einkaufspreise Orion anbietet, ist es doppelt unverschämt, dann noch zu überhöhten Preisen zu verkaufen.

vor 45 Minuten, schrieb AnnaL-:

... es gibt auch das eine oder andere 'Gemüse', welches man sich längen- und grössengerecht ...schnitzen... kann ;)

Und wenn man dafür Ingwer nennt, spielt die Größe plötzlich gar keine so große Rolle mehr ;)

Geschrieben
Deine Anfrage passt absolut nicht zu Deinem Profil! Du gibst Dich dort als allein suchende Person aus und hast auch nichts in Sachen " Sexspielzeug " angegeben
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Deine Anfrage passt absolut nicht zu Deinem Profil! Du gibst Dich dort als allein suchende Person aus und hast auch nichts in Sachen " Sexspielzeug " angegeben

Wo ist jetzt dein Problem?

Der TE hat eine allgemeine Frage gestellt was seine Partnerschaft ist betreffen könnte.

Aus seinem Beziehungsstatus macht der TE im Profil kein Geheimnis. Also was willst du, zumal sein Profil zu dem Thema und im Forum keine Rolle spielt.

Geschrieben
Ich würde eine Thermoskanne nehmen, von der Größe kommt das hin.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich würde eine Thermoskanne nehmen, von der Größe kommt das hin.

Ich habe mich gerade verliebt ☺️

• Neu erstellen...