Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil kann nur sagen es gibt und gab eine Angleichung der vaginalen bei meiner Frau damals als wir unser zweites Kind bekamen ,, da wurde gefragt wie was ?! Und es wurde so genäht das sie zwar sehr Jungfräulichkeit war aber auch nach dem sehr empfindsam war!!!
Geschrieben
Eine gespaltene Eichel? Ich habe ja schon viel gesehen und gehört, aber das ist mir neu, gleich mal Google befragen....
Und nein, ich betitel dich nicht als abartig oder psychisch gestört... Vielleicht ungewöhnlich, aber das ist prinzipiell ja schon mal etwas sehr Gutes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

gleich mal Google befragen....

Lass es lieber. 

Geschrieben
Mir persönlich wäre es zu riskant...

Eingriff , evtl. Entzündung, evtuelle Spätfolgen usw

Aber jeder, wie er meint.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Eine gespaltene Eichel? Ich habe ja schon viel gesehen und gehört, aber das ist mir neu, gleich mal Google befragen....
Und nein, ich betitel dich nicht als abartig oder psychisch gestört... Vielleicht ungewöhnlich, aber das ist prinzipiell ja schon mal etwas sehr Gutes.

Okay, nachdem ich die Sicherheitsfunktion rausgenommen habe, konnte ich dann letztendlich doch ein Bild davon erhaschen...
Definitiv gewöhnungsbedürftig. Sollte auf jeden Fall vorher erwähnt werden, ansonsten kann das einen ordentlichen Schreckmoment geben.
Der Abheilungsprozess muss ja unglaublich schmerzvoll gewesen sein. Würde ich mir ja gerne mal in echt angucken.
Bist du jetzt doppelt empfindsam? Ich finde das total interessant.

Geschrieben
Darf ich mal ganz naiv nach dem Mehrwert einer gespaltenen Eichel fragen? Die Optik ist es jetzt nicht, wenn ich mir die Google Bilder so anschaue.
Geschrieben
Also ich finde ein schönes Piercing bei ihr ganz reizvoll. Zu viel finde ich persönlich nicht schön und mein Intimbereich bleibt definitiv so wie er ist. Aber das kann doch jeder/ jede machen wie es beliebt. Da ist überhaupt nichts gestört, abartig usw.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Lass es lieber. 

Zu spät🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Nächste mal bitte bisschen schneller....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist wahre Perversion. Und hoffentlich nur (d)einem kranken Geist entsprungen. 

Davon gehe ich mal aus... Es geht nach der Geburt um die medizinische Versorgung eines Dammrisses bzw wird in manchen Fällen auch ein Dammschnitt vorgenommen. Das ist dann eine Wunde die einfach nur versorgt wird. Nichts weiter!

Geschrieben
Wie vermutet, geht es hier auch zu und her mit den Kommentaren. Jedem wie es gefällt halt....
Geschrieben
Vor einigen Jahren mal den Gedanken gehabt.Aber muss auch sagen,schnell das Interesse verloren.
Man braucht beim Piercer ja schon nen Lexikon,um alle Begriffe verstehen zu können,was an Piercings geht.Früher sagte man einfach hier,dort und da drüben auch.
Bei einer Partnerin wird der Kram gerne mal angesehen,aber für mich persönlich eher nicht (mehr)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Davon gehe ich mal aus... Es geht nach der Geburt um die medizinische Versorgung eines Dammrisses bzw wird in manchen Fällen auch ein Dammschnitt vorgenommen. Das ist dann eine Wunde die einfach nur versorgt wird. Nichts weiter!

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Weshalb erklärst du mir das Prinzip eines Dammrisses und seiner Versorgung? 

Der Poster hat doch eine ganz andere Aussage getätigt. Hast du seinen Beitrag gelesen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Weshalb erklärst du mir das Prinzip eines Dammrisses und seiner Versorgung? 

Der Poster hat doch eine ganz andere Aussage getätigt. Hast du seinen Beitrag gelesen? 

Ja klar. Bullshit was er da von sich gibt!

Geschrieben
Ich hatte vor vielen Jahren mal über ein Intimpiercing nachgedacht, habe es aber wieder verworfen, da es alle Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, abstoßend fanden. Letztendlich hat aber jeder andere Vorlieben und es gibt bestimmt auch Frauen, die darauf stehen, wenn Männer ein Intimpiercing tragen.
Geschrieben
Habe es mir jetzt auch auf Google angeschaut und muss schon sagen dass es irgendwie eine verstörende Wirkung auf mich hatte.
Geschrieben
Und was, wenn ich es abartig finde, seinen gesunden Körper derart zu deformieren und zu veranstalten? Für mich basieren solche Selbst***en, denn etwas anderes ist das nicht, auf psychischen Problemen
Geschrieben
Sry...ich finde es widerlich zum anschauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass jemand so das toll findet und dann noch Sex haben will.
Meiner Meinung nach muss man psychisch schon sehr angeschlagen sein um das mit sich zu machen.
Geschrieben
Nein, ich habe keine Modifikationen in meinem Intimbereich und das wird sich auch nie ändern. Ich würde aus reiner Neugier allerdings gerne wissen, warum man sich bspw. die Eichel spalten lässt und welcher Mediziner so etwas durchführt?! Hat es irgendeinen sexuellen Mehrwert, ist es das Gefühl was Besonderes zu sein, oder was für Bewegründe gibt es da? 🤷‍ Ist nicht böse gemeint, einfach nur reine Neugier!
Geschrieben
Es soll jeder das machen was er für richtig hält.
In meinem Intimbereich wird nix modifiziert.
Menschen deren Intimbereich aussieht wie die Metall Abteilung bei Obi sollen damit glücklich werden. Mein Intimbereich ist dann tabu.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach wie du meinst...aber mit so einem Teil wollte ich nicht zu tun haben. Du wärst für Sex raus.

Ebenso wie Männer mit Tattoos die mich abstoßen.

Ich will bei etwas schönem nicht dermaßen unangenehm "berührt" und abgeturnt werden.

bearbeitet von mariaFundtop
  • Neu erstellen...