Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Und was, wenn ich es abartig finde, seinen gesunden Körper derart zu deformieren und zu veranstalten? Für mich basieren solche Selbst***en, denn etwas anderes ist das nicht, auf psychischen Problemen

Piercings haben nix mit irgendwelchen psychischen Problemen zu tun :praise:
Piercing ist Piercing,ob nun am Ohr,an der Nase,an der Lippe oder am Sack.

Geschrieben
Allerdings würde mich schon interessieren wie man auf die Idee kommt sowas machen zu lassen und inwieweit sich die Empfindung beim Sex verändert...
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Masseur80:
Ich für meinen Teil kann nur sagen es gibt und gab eine Angleichung der vaginalen bei meiner Frau damals als wir unser zweites Kind bekamen ,, da wurde gefragt wie was ?! Und es wurde so genäht das sie zwar sehr Jungfräulichkeit war aber auch nach dem sehr empfindsam war!!!

Angleichung der vaginalen? Wtf? Wenn der Damm während der Geburt reißt wird nichts angeglichen sondern eine Wunde versorgt und sicher fragt dich dabei kein Arzt, wie du es gern hättest. Junge Junge

Geschrieben

Modifikation in Intimbereich

Also für mich bedeutet "Modifikation" auch eine Verbesserung oder Verschönerung des Ist-Zustandes. Dies kann ich hier nicht erkennen. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte im Intimbereich ein ganzes Ensemble von Ringen eingearbeitet. Das gab beim Sex eine Geräuschkulisse wie ein Glockenspiel von sich. Sie blieb dann auch nur eine Freundin für eine einzige Nacht 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

welcher Mediziner so etwas durchführt

Kein seriöser.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Piercings haben nix mit irgendwelchen psychischen Problemen zu tun 
Piercing ist Piercing,ob nun am Ohr,an der Nase,an der Lippe oder am Sack.

Darüber könnte man durchaus diskutieren, aber ich bitte dich, die Eichel spalten? Da kann es keine zwei Meinungen geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Darüber könnte man durchaus diskutieren, aber ich bitte dich, die Eichel spalten? Da kann es keine zwei Meinungen geben

Gibt ja auch welche die sich die Zunge spalten lassen.Was ja tatsächlich auf ne Art noch witzig ausschaut.
Allerdings gibts wirklich viele die es j4f machen weil es Ihnen gefällt,ohne irgendwelche Probleme.
Kenne davon auch nen paar

Geschrieben
Kein Schmuck am Südpol bei mir. Hübsch anzusehen ist es mitunter und neugierig bin ich immer. Ich laufe nicht so schnell davon.
Einen gespaltenen Penis aber finde ich gruselig. Da empfinde ich Angst und Schmerzen beim hinschauen und entgegen meines Mutes, würde ich an diesem Punkt davon laufen. Womöglich weinend.
Beim 'schneiden' hörts auf bei mir.
Habe nun wieder zwei Nippelpiercings, das reicht mir.

Geschrieben
Wer Spaß dran hat 🤷🏼‍♀️
Keinerlei Interesse dran. Weder bei mir noch bei jemand anderem in der Menge. Einzelnes Piercing oder zwei bei ihm, kann ich mit arrangieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Gibt ja auch welche die sich die Zunge spalten lassen.Was ja tatsächlich auf ne Art noch witzig ausschaut.
Allerdings gibts wirklich viele die es j4f machen weil es Ihnen gefällt,ohne irgendwelche Probleme.
Kenne davon auch nen paar

Das sehe ich nun mal anders. Zunge spalten genau das selbe wie auch fast jede Schönheits-OP.

Geschrieben
Für mich wäre das persönlich raus genauso als partner. Aber jeder so wie er möchte :)
Hab schon krasseres gesehen. Wäre nur neugierig warum man sowas gut findet und wie es gemacht wurde...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DWTausWST:

Ich habe lange gesucht und keinen Beitrag in dieser Richtung gefunden.

Mir ist bewusst, dass es gerade in diesem Bereich sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Solche Beiträge wie "abartig, psychisch gestört usw." sowie Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.

Zuerst einmal zu mir. Ich habe drei Hafada, 2 Oetang, links und rechts in der Eichel jeweils ein Ring und eine gespaltene Eichel.

Und nein, es beeinträchtigt meine Erektion in keinster Weise.

Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Wer spielt mit dem Gedanken damit?

Ich freue mich auf einen interessanten, vernünftigen Gedankenaustausch.

Für mich heute unvorstellbar. Ich würde nie mehr etwas Unnötiges an meinem Körper machen lassen. Für mich ist das alles ein Spiel mit dem Feuer und ein nicht berechenbares Risiko, und den Sinn darin verstehe ich heute nicht mehr.

Was bewegt dich dazu, anderen zu gefallen, aufzufallen, anderes wie andere zu sein, warum machst du das?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67:

Ich mache jede Wette dass es Frauen gibt die das geil finden! Einfach weil es extrem ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Das sehe ich nun mal anders. Zunge spalten genau das selbe wie auch fast jede Schönheits-OP.

Wenn man es drastisch sehen mag und noch einfacher als Schönheits-OPs,isses nix anderes wie Augenbrauen zupfen,aufgeklebte Wimpern,Tonnen an Pampe im Gesicht,gemachte Nägel etc.
Wenns den Leuten gefällt,sollense doch.
Aber letztlich sindse weit weg von psychischen Problemen.Es gefällt ihnen einfach nur und das is auch jut so

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerTim0815:

Ich mache jede Wette dass es Frauen gibt die das geil finden! Einfach weil es extrem ist...

Ich halte dagegen. Die Ekel Schwelle ist bei Frauen evolutionär viel niedriger angesetzt als bei Männern. Also könnte ich mir eher vorstellen, dass es ein paar wenige Männer gibt, bei Frauen eher Ausnahmen.

Geschrieben
Ich benötige im Intimbereich keine Modifikationen , so wie es ist ist es perfekt und besseres könnte ich mir nicht vorstellen......und mein Partner muss sein penis nicht noch schöner machen ....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wenn man es drastisch sehen mag und noch einfacher als Schönheits-OPs,isses nix anderes wie Augenbrauen zupfen,aufgeklebte Wimpern,Tonnen an Pampe im Gesicht,gemachte Nägel etc.
Wenns den Leuten gefällt,sollense doch.
Aber letztlich sindse weit weg von psychischen Problemen.Es gefällt ihnen einfach nur und das is auch jut so

Nein, das sehe ich anders. Alles was du aufzählst, ist eine Art reversibler Verkleidung. Damit kannst du morgen aufhören. Aber wer seinen funktionstüchtigen Körper einer Modifikation unterwirft dessen Resultat und Ausgang er nicht kennt, der will sich meiner Meinung selbst schaden. Das geht schon damit los, den gesamten Körper mit Tattoos zu überdenken. Für mich eine klare 🚩

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tatta67:

Schönheits-OP.

Tja Falten und Wabbelhaut sind nunmal nicht schön, und ich finde Selbstoptimierung super und vollkommen ok.. ich finde falten bei mir eben hässlich und abstossend und die lasse ich behandeln mit botox hyaluron und dem skalpell.. ich kanns mir leisten dafür gehe ich schliesslich arbeiten!! Und wenn du findest das das ne psychische Erkrankung ist sich und seinen Körper zu optimieren dann bitte kann ich super mit leben.. meistens kommen diese Sprüche von menschen die keine Kohle dafür haben, oder bei denen selbst so ein Eingriff nix mehr bringen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen gut, die nicht so ein großes visuelles  Brimborium (Modifikation)um ihr primäres Geschlechtsteil machen.
Mag lieber Natur pur bzw. wie von der Natur geschaffen.
Eine Vagina  (bzw. ein Naturpenis, wie der meine) spricht doch auch schon so für sich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67:

Ich halte dagegen. Die Ekel Schwelle ist bei Frauen evolutionär viel niedriger angesetzt als bei Männern. Also könnte ich mir eher vorstellen, dass es ein paar wenige Männer gibt, bei Frauen eher Ausnahmen.

Schade dass der TE sich nicht beteiligt. Das wäre wahrscheinlich interessant. Und bei deiner Ekelgrenzentheorie bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht haltbar ist.

Geschrieben
Nichts für mich, bei mir ist alles so, eie es sein soll. Ich würde auch keinen Mann wollen, der sich modifiziert hat. Zu oft haben Menschen, die sich modifizieren wollen ( oder müssen!) ganz andere Peobleme, die sie damit zu vertuschen versuchen.
Geschrieben
Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein

Danke für diesen Beitrag. Da hast du absolut Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerTim0815:

Danke für diesen Beitrag. Da hast du absolut Recht.

Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)

vor 19 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Sehe ich vollkommen anders. Wo willst du da anfangen? Extremsportler, Raucher? Auch hier werden die Folgen von der Allgemeinheit mitgetragen. Und so ist es auch richtig. Solidaritätsprinzip. 

Die meisten Schönheits OPs, erst recht Piercings, Tattoos usw. werden doch eh vom Träger selbst bezahlt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...