Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem es gefällt und es für sich selbst braucht, der darf es sehr gerne machen. Ich persönlich möchte und brauche das überhaupt nicht. Alleine schon beim Gedanken daran wird mir anders. Ud ich möchte auch keine Bilder hier im Forum darin sehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein

Naja die Allgemeinheit muss ja auch Die Folgeerscheinungen von dicken menschen tragen die den ganzen tag aufm sofa sitzen und Kuchen und pizza essen welche mit Cola runtergespült wird, ebenso die Lungenerkrankungen von jemand der 50 kippen am tag raucht.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTausWST:

Zuerst einmal zu mir. Ich habe drei Hafada, 2 Oetang, links und rechts in der Eichel jeweils ein Ring und eine gespaltene Eichel.

Hast du deine Eichel unter Narkose spalten lassen? Wie funktioniert die Urinausscheidung? 

Geschrieben
Ich persönlich finde es als schrecklich und würde nie auf die Idee kommen mir das anzutun. Wen es dir gefällt ist aber Akkus gut dein Körper deine Entscheidung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jemand bezeichnet etwas als Perversion was er nicht kennt,mag bzw.was in seinen Augen nicht als 'normal' gilt....mag jemand Füsse ist es in den Augen eines anderes pervers... mag jemand NS oder Kaviar....ist es für einen anderen pervers....ich bin ehrlich....würden wir alle das Gleiche mögen,wäre diese Welt recht langweilig...ich persönlich mag keine Modifikation im Genitalbereich....ich empfinde den Sex als schmerzhaft aber bin nicht bereit es als pervers zu betiteln...es ist halt ein Fetisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ausser zwei Ohrringen in der Jugend habe ich nichts stechen lassen.

Zu weiteren Modifikationen meines Körpers bestand bis dato kein Wunsch meinerseits und ich glaube es wird auch dabei bleiben.

Die Ohrlöcher sind seit dem 18 Lebensjahr abgeheilt. 

bearbeitet von maximusgenie
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tatta67:

Nein, das sehe ich anders. Alles was du aufzählst, ist eine Art reversibler Verkleidung. Damit kannst du morgen aufhören. Aber wer seinen funktionstüchtigen Körper einer Modifikation unterwirft dessen Resultat und Ausgang er nicht kennt, der will sich meiner Meinung selbst schaden. Das geht schon damit los, den gesamten Körper mit Tattoos zu überdenken. Für mich eine klare 🚩

Wenn es dir persönlich nicht gefällt,isses ja in Ordnung.
Aber interpretiere nicht irgendwas in die Menschen rein,was unter Umständen nicht der fall ist.
Und sei dir sicher,99,5% der Menschen die sich Stechen lassen oder beschnibbeln lassen,wissen was sie machen.
Aber selber Schaden in dem der ganze Körper mit Farbe belegt wird,is auch quatsch.
Hättest du nun gesagt das es schlimm das mittlerweile fast jeder Furz nen Tattoo oder Piercing hat,wäre ich noch bei dir gewesen,
weil der ganze Kram einfach an Bedeutung verloren hat.Letztlich entscheidet es aber jeder für sich selber.

Aber weißt du was toll ist? Man hat ein Leben.NUR EIN ganz Leben und da kann jeder mit sich machen was er will :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Manche Sachen möchte ich mir wirklich nicht mal vorstellen. 🙈

Möchte ich mir auch gar Nicht Ansehen. Kein Interesse an " Selbst***  " am Eigenen Körper. Wem es Gefällt bitte  ..

Geschrieben
Sicher kann man sich darüber austauschen mit Menschen, die da in gewisser Weise involviert sind. Der Rest führt eher zu Unverständnis bis Unverschämtheit, sieht man ha schon.
Ich halte auch das Krankenkassenargument nicht für wirklich tragbar. Dann müssten alle Raucher, Dampfer, Alkohol trinkende, Adipöse auf Grund schlechter Ernährung und sogar übertrieben Sporttreibende ausgeschlossen werden oder höher eingestuft.
Geschrieben
Unabhängig davon, dass ich manch mögliche Modifikation einfach nur abstoßend finde, finde ich es mindestens genauso abstoßend wie hier teilweise argumentiert wird.
Ich muss die Motivation anderer für derartige Verschlimmbesserungen des Körpers nicht verstehen, aber ich kann es akzeptieren und respektiere diese Entscheidungen - solang auch mein Widerwillen und teilweise Ekel akzeptiert wird.
Geschrieben
Wem es gefällt, von mir aus - ich würde aber eher in die Elbe springen bevor ich das mit mir machen lassen würde😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWTausWST:

Ich habe lange gesucht und keinen Beitrag in dieser Richtung gefunden.

Mir ist bewusst, dass es gerade in diesem Bereich sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Solche Beiträge wie "abartig, psychisch gestört usw." sowie Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.

Zuerst einmal zu mir. Ich habe drei Hafada, 2 Oetang, links und rechts in der Eichel jeweils ein Ring und eine gespaltene Eichel.

Und nein, es beeinträchtigt meine Erektion in keinster Weise.

Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Wer spielt mit dem Gedanken damit?

Ich freue mich auf einen interessanten, vernünftigen Gedankenaustausch.

Warum hast Du das machen lassen?

Geschrieben
Hab es nicht, würde es auch nicht machen. Würde es gern mal in echt sehen, aber nicht testen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein

Ist aber die Norm. Ich kenne persönlich eine Dame, die aufgrund von Komplikationen nach einer (unnötigen) Brustvergrößerung vorzeitig nicht mehr arbeitsfähig ist und allen anderen nun auf der Tasche liegt. So funktioniert das System.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Tja Falten und Wabbelhaut sind nunmal nicht schön, und ich finde Selbstoptimierung super und vollkommen ok.. ich finde falten bei mir eben hässlich und abstossend und die lasse ich behandeln mit botox hyaluron und dem skalpell.. ich kanns mir leisten dafür gehe ich schliesslich arbeiten!! Und wenn du findest das das ne psychische Erkrankung ist sich und seinen Körper zu optimieren dann bitte kann ich super mit leben.. meistens kommen diese Sprüche von menschen die keine Kohle dafür haben, oder bei denen selbst so ein Eingriff nix mehr bringen würde

Ich empfinde nichts an meinem Körper derart hässlich, dass ich es wegschneiden lassen würde. Falten habe ich keine und was ich schlimmer finde als Falten, sind Gesichter die wie eine Maske aussehen. Übrigens bieten Schönheitschirurgen Kredite an, viele Titten werden über Jahre abbezahlt. Ich gebe mein Geld lieber für schöne Dinge und meine Kinder und Tiere aus, als meinen natürlichen und gesunden Körper zu veranstalten

Geschrieben
Ich spiele nicht mit dem Gedanken, sondern frage mich, wozu sowas gut ist. Mein Schniephahn und ich sind beste Freunde und es würde mir nie in den Sinn kommen, diesen zu verletzen. Ab und zu schneide ich mich beim Rasieren...das ist genug Nervenkitzel im Schambereich für mich. 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Federfleisch:

Im Chat ist immer jemand mit einem gespaltenen Penis unterwegs. Mich ekelt es einfach nur an, es sieht aus wie eine geplatzte Wurst. Ich selbst habe einiges an Piercings, auch intim. Im endeffekt muß jeder selbst wissen, was er macht und wie viel.
ich selbst wollte keinen kontakt zu jemand mit solcher modifikation, aber mich stört es ja schon, wenn die vorhaut weg ist.

Bitte genau lesen. Nicht der Penis ist gespalten, sondern die Eichel. Ist eine ganz andere Sache, auch optisch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Schade dass der TE sich nicht beteiligt. Das wäre wahrscheinlich interessant. Und bei deiner Ekelgrenzentheorie bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht haltbar ist.

Sie ist haltbar.
Frauen ekelten sich stärker als Männer, wobei die Ekelgefühle bei beiden Geschlechtern mit dem Alter nachließen.
Curtis und ihre Kollegen konnten aus ihren Bebachtungen nur einen Schluss ziehen: Der Ekel hat sich im Lauf der Evolution entwickelt, damit Menschen potenzielle Krankheitsherde meiden. Das sei bei Frauen sehr viel wichtiger als bei Männern, da Frauen zusätzlich die Verantwortung für die Gesundheit des Nachwuchses tragen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Ganz spontan geantwortet: Recht hast du!

Kurz drüber nachgedacht sieht es etwas anders aus. Warum? Weil wohl so ziemlich jeder schon vermeidbare Leistungen in Anspruch genommen hat oder nehmen wird.

Ich spreche nicht von organischen Erkrankungen, sondern von Erkrankungen oder Verletzungen die durch bewusst ungesunden Lebenswandel entstehen. 

Ganz vorn sind (Extrem-)Sportler, dicht gefolgt von Rauchern, über- und untergewichtigen Personen...und und und. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Und was, wenn ich es abartig finde, seinen gesunden Körper derart zu deformieren und zu veranstalten? Für mich basieren solche Selbst***en, denn etwas anderes ist das nicht, auf psychischen Problemen

Ich finde es schon interessant, wenn jemand mit einer scheinbar sehr konservativen Einstellung direkt mit der Psy***ule kommt.

Darauf, dass es gemacht wird, weil man es einfach möchte, weil man anders sein möchte oder es gut und / oder schön findet, kommst du nicht.

Geschrieben
Ist ein Intimpiercing denn schon eine Modifikation? Ich würde das nur auf das Splitting beziehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tatta67:

Nein, das sehe ich anders. Alles was du aufzählst, ist eine Art reversibler Verkleidung. Damit kannst du morgen aufhören. Aber wer seinen funktionstüchtigen Körper einer Modifikation unterwirft dessen Resultat und Ausgang er nicht kennt, der will sich meiner Meinung selbst schaden. Das geht schon damit los, den gesamten Körper mit Tattoos zu überdenken. Für mich eine klare 🚩

Wer sagt dir, dass jemand, der sich einer Modifikation unterzieht, sich vorher nicht erkundigt hat? Zudem will er sich selber schaden? Du unterstellt damit, dass derjenige zu dumm, nicht willens oder nicht fähig ist, die Verantwortung für sich zu übernehmen. Das ist schon etwas dreist.

Tattoos können etwas Schönes sein. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Und heutzutage sind sie durchaus salonfähig und überall anzutreffen. 

Wenn Tattoos für dich eine rote Fahne, also ein absolutes No Go sind, würdest du dich dann in einer Notsituation von einer tätowierten Person helfen lassen?

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Nichts für mich, bei mir ist alles so, eie es sein soll. Ich würde auch keinen Mann wollen, der sich modifiziert hat. Zu oft haben Menschen, die sich modifizieren wollen ( oder müssen!) ganz andere Peobleme, die sie damit zu vertuschen versuchen.

Interessante These.

Bitte käre mich auf, welche Probleme ich vertuschen möchte.

vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Vom Prinzip her stimme ich dir zu.

Nur würde das im Gegenzug auch bedeuten, dass jeder, der einen Sportunfall hat, selbst zahlen muss, weil er es zu verantworten hat.

Dann sind da noch diejenigen, die ungezügelt essen und dadurch gesundheitliche Probleme bekommen, nicht zu vergessen die Raucher und der unkontrollierte Alkoholkonsum.

Sicherlich habe ich einige Fälle vergessen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DWTausWST:

Bitte genau lesen. Nicht der Penis ist gespalten, sondern die Eichel. Ist eine ganz andere Sache, auch optisch.

Mich würde vor allem mal interessieren wie sich das Empfinden beim Sex / die Empfindlichkeit der Eichel dadurch verändert hat.

• Neu erstellen...