Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Warum hast Du das machen lassen?

Mir hat der Gedanken gefallen, etwas zu haben, was außergewöhnlich ist. Außerdem hatte ich Bilder gesehen, auf denen es gut aussah. Natürlich auch einige, bei denen es nicht so positiv rüberkam, aber da wurde schinbar gefuscht.

Natürlich habe ich mich im Vorfeld erkundigt und habe meinen Entschluß nicht bereut.

Geschrieben
Mich gruselt es schon allein bei der Vorstellung. Was für ein Glück, dass ich derartige "Modifikationen" hier nicht sehen muss.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DWTausWST:

Ich finde es schon interessant, wenn jemand mit einer scheinbar sehr konservativen Einstellung direkt mit der Psy***ule kommt.

Darauf, dass es gemacht wird, weil man es einfach möchte, weil man anders sein möchte oder es gut und / oder schön findet, kommst du nicht.

Warum möchte man den "anders" sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWTausWST:

Mir hat der Gedanken gefallen, etwas zu haben, was außergewöhnlich ist. Außerdem hatte ich Bilder gesehen, auf denen es gut aussah. Natürlich auch einige, bei denen es nicht so positiv rüberkam, aber da wurde schinbar gefuscht.

Natürlich habe ich mich im Vorfeld erkundigt und habe meinen Entschluß nicht bereut.

Pfusch ist aber immer möglich...das Risiko, dass es daneben geht, ist schon sehr groß oder?

Was wäre, wenn es "nicht positiv" rübergekommen wäre?

Die Tätowierungen die bei mir nicht so wurden wie ich es wollte, konnte und kann ich noch verbessern lassen...aber wenn so eine OP nicht gut läuft, wird es schwierig.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerTim0815:

Mich würde vor allem mal interessieren wie sich das Empfinden beim Sex / die Empfindlichkeit der Eichel dadurch verändert hat.

Positiv. Ich empfinde mehr Lust und die erogene Zone ist erweitert.

vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Warum möchte man den "anders" sein

Das "anders sein" war Bestandteil einer Aufzählung.

Und ja, man muss schon etwas anders als der langweilige Durchschnitt sein, um mit seinem Körper etwas zu machen, wozu man Lust hat und zu dem man stehen kann.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DWTausWST:

Vom Prinzip her stimme ich dir zu.

Nur würde das im Gegenzug auch bedeuten, dass jeder, der einen Sportunfall hat, selbst zahlen muss, weil er es zu verantworten hat.

Dann sind da noch diejenigen, die ungezügelt essen und dadurch gesundheitliche Probleme bekommen, nicht zu vergessen die Raucher und der unkontrollierte Alkoholkonsum.

Sicherlich habe ich einige Fälle vergessen.

Ich habe meine Meinung zu dem Thema und die habe ich mitgeteilt. Du willst für dich Toleranz, die ich habe, ich verbiete es dir ja nicht, aber die selbe Toleranz erwarte ich von dir. Die Nummer mit der Notsituation ist lächerlich. Zu meiner Meinung stehe ich. Und ja ich bin der Meinung, dass viele Menschen zu dumm sind, die Tragweite ihres Handelns zu überblicken. Sieht man immer wieder. Und gerade Menschen mit einer psychischen Störung können nicht mehr adäquat für sich entscheiden

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DWTausWST:

Das "anders sein" war Bestandteil einer Aufzählung.

Und ja, man muss schon etwas anders als der langweilige Durchschnitt sein, um mit seinem Körper etwas zu machen, wozu man Lust hat und zu dem man stehen kann.

Man könnte auch positiv anders sein, indem man etwas besonderes lernt oder tut. In deinem Fall ist es ein anders sein was nicht mal jemand mitbekommt außer du startest eine Diskussion darüber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich habe meine Meinung zu dem Thema und die habe ich mitgeteilt. Du willst für dich Toleranz, die ich habe, ich verbiete es dir ja nicht, aber die selbe Toleranz erwarte ich von dir. Die Nummer mit der Notsituation ist lächerlich. Zu meiner Meinung stehe ich. Und ja ich bin der Meinung, dass viele Menschen zu dumm sind, die Tragweite ihres Handelns zu überblicken. Sieht man immer wieder. Und gerade Menschen mit einer psychischen Störung können nicht mehr adäquat für sich entscheiden

Du hast deine Meinung, so wie jeder andere auch, und das ist gut so. Aber psychische Störungen zu artestieren und viele Menschen für zu dumm um die Tragweite ihres Handelns zu überblicken erklären ist meiner Meinung nach sehr überheblich und einseitig.

Ich habe mit keiner Silbe Toleranz eingefordert und werde es auch nicht, denn wer keine Akzeptanz und Toleranz hat, der kann sie nicht geben.

Ich habe dieses Thema ursprünglich für den Bereich BDSM geschrieben und er wurde umgeleitet. 

BDSM lebt u.a. von gegenseitiger Akzeptanz und Toleranz, welche in der heutigen Zeit immer weniger werden. Jeder schaut nur auf sich und alles, was nicht so ist wie es in seinem Weltbild paßt, wird verteufelt. Auf sdie Idee, dass es auch andere Menschen mit anderen Interessen udn Vorlieben gibt, kommen die Gutmenschen nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Man könnte auch positiv anders sein, indem man etwas besonderes lernt oder tut. In deinem Fall ist es ein anders sein was nicht mal jemand mitbekommt außer du startest eine Diskussion darüber

....die im Verlauf erkennen lässt, dass diese Form von "anders sein" vermutlich genau das auslöst, was es auslösen soll. Provokation, anecken, Entsetzen usw....anstatt wow, schön, toll, ästhetisch und dergleichen....anders kann ich das Plakative mit dem Thread nicht deuten.

Soll jeder mit sich anstellen was er möchte, mir völlig latte. Wenn ich etwas für mich ablehne, braucht er es auch nicht mehr zu diskutieren, erstrecht nicht aufzwingen. Das geht allerdings in manchen Diskussionen völlig verloren, wenn man Toleranz einfordert aber nicht zulässt....nunja.

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich bin auch in einem anderen Bereich "anders", aber das gehört hier nicht her.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Kein seriöser.

Vielleicht wurde nur ein (schlechtes) Witzchen nicht richtig verstanden :confused: Traurig allemal und dann "Jungfräulichkeit" auch noch erwähnen - auweia!

vor 4 Minuten, schrieb DWTausWST:

... "anders"

Ich hätte auch Angst, dass beim Einführen was reißt bei so einem Mann. Ne, für mich unvorstellbar, da sexuell zu agieren.

Sorry, ist natürlich etwas OT, aber anscheinend gibt's nicht so viele, die das einhalten könnten.

Mich würde trotzdem auch interessieren, ob es sich jetzt irgendwie doppelt schön anfühlt für Dich, werter TE.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

....die im Verlauf erkennen lässt, dass diese Form von "anders sein" vermutlich genau das auslöst, was es auslösen soll. Provokation, anecken, Entsetzen usw....anstatt wow, schön, toll, ästhetisch und dergleichen....anders kann ich das Plakative mit dem Thread nicht deuten.

Soll jeder mit sich anstellen was er möchte, mir völlig latte. Wenn ich etwas für mich ablehne, braucht er es auch nicht mehr zu diskutieren, erstrecht nicht aufzwingen. Das geht allerdings in manchen Diskussionen völlig verloren, wenn man Toleranz einfordert aber nicht zulässt....nunja.

Er zwingt doch hier niemandem was auf! Was soll das jetzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerTim0815:

Er zwingt doch hier niemandem was auf! Was soll das jetzt?

Richtig lesen oder auch verstehen. Ich bin auf den Folgepost nach der Frage "anders sein wollen" eingegangen.

Der zweite Absatz hat nicht umsonst einen Absatz, denn ich habe den TE nicht zitiert, sondern eine allgemeine Aussage, meine Meinung, getätigt.

Die Intention des TE ist mir egal, ich habe den Thread nicht komplett gelesen, weil ich eine grundsätzliche Meinung zu diesem Thema/diesen Themen habe. Jetzt verstanden?

Geschrieben
Ich musste gerade jedes erwähnt Wort km Netz suchen. 😖 Ab dem letzten wurde es echt unangenehm. Nein, ich spiele nicht mit dem Gedanken mir derartiges zuzulegen oder mich auf solche Art zu verändern.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe.
Geschrieben
Das wäre mir ein bisschen too much Gebimmel, Gebammel und Gebommel
Geschrieben
Moin. Prinz Albert habe ich und dass schon seit 14 Jahren. Ich finde es nicht und Frauen reagieren unterschiedlich drauf, die eine mögen es und andere (nicht sexuell gemeint) ist Geschmackssache.
Geschrieben
Das ist für die Frau auch sehr erregend.
Und was andere denken und sagen sollte dir eigentlich egal sein.Es ist dein Körper.
Ja ich als Frau Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir im Intimbereich was stechen zu lassen.
Geschrieben
Ich musste jetzt erst mal googeln, was das überhaupt ist und ich habe wieder dazu gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es solche Intimpiercing überhaupt gibt. Aber weißt du, das ist dein Körper mach, was du damit willst und nur du musst es schön finden und kein anderer und es hat auch kein anderer, dich zu beleidigen. Genauso wie man nicht zu beleidigen hat, ob man dick groß Klein schmal ist, tätowiert, nicht tätowiert zu tätowiert das ist alles Geschmackssache und wir haben alle nur ein Leben soll jeder so leben, wie er möchte. 🥂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tatta67:

Und ja ich bin der Meinung, dass viele Menschen zu dumm sind, die Tragweite ihres Handelns zu überblicken. Sieht man immer wieder. Und gerade Menschen mit einer psychischen Störung können nicht mehr adäquat für sich entscheiden

vor 37 Minuten, schrieb DWTausWST:

Hm, ich war stille Mitleserin und muss nun doch meinen Senf verteilen.

Dieses "... zu dumm, die Tragweite ihres Handelns zu überblicken..." finde ich persönlich a) anmaßend, denn ich / du/ wir kennen "diese Leute" gar nicht  b) und die Tragweite ihrers persönlichen Handels geht mich / dich/ uns nix an, denn es ist die ganz persönliche Entscheidung des Einzelnen und c) wer oder was entscheidet was dieses "dumm" ist? Schulabschluss? Ausbildung? Professur? Du? Die gesellschaftliche "Norm" ? Der Pabst? Galaktika?

"Man könnte auch positiv anders sein, indem man etwas besonderes lernt oder tut. In deinem Fall ist es ein anders sein was nicht mal jemand mitbekommt außer du startest eine Diskussion darüber" -> dieses "anders sein" definiert auch jeder für sich selbst! Der / die eine trägt schimmernden Lidschatten und lila Pullis - der nächste mag nen Schlitz im Penis, oder Farbe auf der Haut. Ich / du / wir entscheiden nie, also ausnahmslos nie, was eine andere Person schön und / oder anders findet. Meine / deine / unsere persönlichen Vorlieben und Meinungen zu Lidschatten, Pullis, Schlitz im Schniedel bleiben davon unberührt.

Und aus dem Nähkästchen, als Einzelbeispiel: ich bin nachweislich nicht psychisch erkrankt, hab klitzekleine Piercings, Tattoos, spreche 3 Sprachen, hab nen halbwegs lukrativen Beruf UND mir ist es egal, wie die meisten Menschen über mich denken und mir ist es "noch egaler", ob es ihnen gefällt, welche Entscheidungen ich zu mir und meinem Körper treffe!

Geschrieben

nun, die Schönheits Chirurgie Nacht auch da nicht halt...und wer so fühlt, muss es tun 

• aber die Schmerzen möchte ich da nie aushalten müssen 
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein

Naja... Die Leute fahren z. B. auch Motorrad und legen sich auf die Fresse.. Soll man denen dann auch alles verweigern? Wo fängt das an und wo hört das auf... Leider zu kurz gedacht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

... die Ekelgefühle bei beiden Geschlechtern mit dem Alter nachließen

Interessant, aber mich haben die ja auch nicht befragt :smirk: Bei mir wird's immer extremer :worried: stört mich manchmal sogar selber, aber was will man machen?!? Ist einfach so.

morituritesalutant
Geschrieben

Wenn es dem eigenen Wohlbefinden dient und es für einen selbst ästhetisch ist, so what.

Ich bin naturbelassen und fühle mich so wohl, wie die Gene es hergaben.:smirk:

• Neu erstellen...