Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema 

Mir egal. Dein Leben deine Entscheidung mit allen Konsequenzen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
bitte Forenregeln beachten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWTausWST:

... Wenn Tattoos für dich eine rote Fahne, also ein absolutes No Go sind, würdest du dich dann in einer Notsituation von einer tätowierten Person helfen lassen?

Sorry, das passt hier aber nun so gar nicht. Hier geht's doch um Kontaktsuche und evtl. gemeinsames Sexuelles und so :coffee_happy:

Geschrieben

Du meinst, dass die Gute mich anbaggern möchte, weiß aber nicht wie, sucht daraufhin die Konfrontation, um anschließend eine innige Versöhnung zu feiern?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Seesperle312:

Das ist für die Frau auch sehr erregend. ...

Schreibst aber jetzt nur von Piercings, oder? Deine persönliche Meinung solltest Du trotzdem anders ausdrücken. In anderen Themen liest man öfter von Ablehnung. Ich z. B. gehöre auch zu diesen Personen :relaxed: Einmal zerfetztes Kondom hat mir gereicht!

vor 36 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Indem ich Motorrad fahre setze ich mich auch bewusst einer großen Gefahr aus.

Es ist gefährlicher, als andere Fortbewegungsmittel, ja, aber wenn Du so daherkommst, könnte man auch Autofahrer erwähnen, sogar Radfahrer und Fußgänger und überhaupt ALLE :coffee_happy: (Im Haushalt geschehen auch immer noch sehr viele Unfälle!) Keiner macht Unfall bewusst, dass ist doch bei so Spaltgeschichten eindeutig was anderes.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es ist gefährlicher, als andere Fortbewegungsmittel, ja, aber wenn Du so daherkommst, könnte man auch Autofahrer erwähnen, sogar Radfahrer und Fußgänger und überhaupt ALLE (Im Haushalt geschehen auch immer noch sehr viele Unfälle!) Keiner macht Unfall bewusst, dass ist doch bei so Spaltgeschichten eindeutig was anderes.

Genau darum geht es ja. Du hast wahrscheinlich nicht den ganzen Thread verfolgt, dann kommt das jetzt natürlich schräg rüber.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 17 Stunden, schrieb Tatta67:

... Und ja ich bin der Meinung, dass viele Menschen zu dumm sind, die Tragweite ihres Handelns zu überblicken. Sieht man immer wieder. Und gerade Menschen mit einer psychischen Störung können nicht mehr adäquat für sich entscheiden

Gibt es sicher vereinzelte Beispiele für, aber das auf alle jetzt runterzubrechen, find ich auch hier nicht ganz ok.

Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es ist gefährlicher, als andere Fortbewegungsmittel, ja, aber wenn Du so daherkommst, könnte man auch Autofahrer erwähnen, sogar Radfahrer und Fußgänger und überhaupt ALLE (Im Haushalt geschehen auch immer noch sehr viele Unfälle!) Keiner macht Unfall bewusst, dass ist doch bei so Spaltgeschichten eindeutig was anderes.

Wo ist da der Unterschied? Wenn jemand so etwas macht geht er auch davon aus das alles gut gehen wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Du hast wahrscheinlich nicht den ganzen Thread verfolgt

Doch; mach ich fast immer. Sehe es aber trotzdem anders, als Du.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Doch; mach ich fast immer. Sehe es aber trotzdem anders, als Du.

Ich glaube du hast nicht verstanden wie ich es sehe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Wenn jemand so etwas macht geht er auch davon aus das alles gut gehen wird.

Ok, da kann ich Dir Recht geben, ganz grob  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Kein Schmuck am Südpol bei mir. Hübsch anzusehen ist es mitunter und neugierig bin ich immer. Ich laufe nicht so schnell davon.
Einen gespaltenen Penis aber finde ich gruselig. Da empfinde ich Angst und Schmerzen beim hinschauen und entgegen meines Mutes, würde ich an diesem Punkt davon laufen. Womöglich weinend.
Beim 'schneiden' hörts auf bei mir.
Habe nun wieder zwei Nippelpiercings, das reicht mir.

Ja geil 😃 👍🏻 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, da kann ich Dir Recht geben, ganz grob 

Dann werde ich mal konkreter. Ich habe kein Ziel, das Motorrad ist also in dem Moment kein Vortbewegungsmittel. Ich rase völlig nutzlos und nur für meinen Kick mit 270 über die Landstraße und gefährde nicht nur mich sondern auch andere. Wenn das schiefgeht werde ich behandelt. Ich lasse mir die Eichel spalten und es treten Komplikationen auf. Warum sollte ich dann nicht behandelt werden? Auf Kosten der Allgemeinheit...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Wer es braucht, soll das machen. Jedoch bin ich der Meinung, daß es bei Komplikationen dann auch nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden sollte. Ich kenne genügend Personen, die Piercings und ähnliches haben. Dafür geben sie Geld aus und für medizinische Folgen wird die Krankenversicherung zugezogen. Das kann in meinen Augen nicht ganz richtig sein

Du solltest Dich mal kurz belesen, wie die Prinzipien der gesetzlichen Krankenversicherung aussehen, mal unabhängig von Deiner Meinung, kannste gerne haben, nur unter dem Aspekt des Verursacherprinzips. Wer sich selbst Grippeviren spritzt usw....

Zwischen Gesunden und Kranken, zwischen gut Verdienenden und weniger gut Verdienenden, zwischen Jungen und Alten, zwischen Alleinstehenden und Familien....besteht ein Prinzip aus Solidarität.

Wer sich in die medizinische Obhut von Fachpersonal begibt, unterschreibt dennoch für die Inkaufnahme sämtlich möglicher Nebenwirkungen, egal was er machen lässt oder machen lassen muss. Geht das schief, greift in Deutschland gottseidank die Krankenversicherung....ein Hoch, dass wir das so geregelt haben und ich wünsche Niemandem ernsthaft die Inanspruchnahme....und wenn es auch der eigene Wille war, Schuldfragen und Schuldige kann man klären, Schicksal muss man behandeln, so gut wie möglich.

Da darf es keine zwei Meinungen geben, sonst ist man in diesem System entweder falsch oder nicht angekommen.

Und selbst wenn man sich in "Fängen" von Scharlatanen und Laien, Nichtmedizinern und Wünschelrutengängern wiederfindet....den Schaden den sie anrichten, zahlen wir alle, die Strafe bekommen die Täter. So muss das sein und so ist das vollkommen richtig.

Geschrieben

Ich mag nicht mehr, wir sind OT. Der Wanderer, der für seine Gesundheit wandert und verunfallt und andere Verunfallte vergleich ich nicht mit Eichel-Spaltern @DerTim0815 Das geht mir zu weit. Ja, das Leben birgt auch Risiken, aber mit bissl Vernunft bekommt man das ja meist ganz gut hin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DWTausWST:

Ich habe lange gesucht und keinen Beitrag in dieser Richtung gefunden.

Mir ist bewusst, dass es gerade in diesem Bereich sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Solche Beiträge wie "abartig, psychisch gestört usw." sowie Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.

Zuerst einmal zu mir. Ich habe drei Hafada, 2 Oetang, links und rechts in der Eichel jeweils ein Ring und eine gespaltene Eichel.

Und nein, es beeinträchtigt meine Erektion in keinster Weise.

Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Wer spielt mit dem Gedanken damit?

Ich freue mich auf einen interessanten, vernünftigen Gedankenaustausch.

Damit kann ich gar nichts anfangen, genauso wie mit Tatoos

Aber, zur Info, es macht imho wenig Sinn so ein Thema anzusprechen und dann mit Begriffen zu operieren die sowieso nur die Eingeweihten verstehen.

Geschrieben

Leute, es läuft aus dem Ruder.

Der Sinn des Themas war und ist nicht die Zuständigkeit einer Krankenkasse.

Also bitte Back to the Roots

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DWTausWST:

Okay sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alotofcum:

Damit kann ich gar nichts anfangen, genauso wie mit Tatoos

Aber, zur Info, es macht imho wenig Sinn so ein Thema anzusprechen und dann mit Begriffen zu operieren die sowieso nur die Eingeweihten verstehen.

Ich nehme an, du sprichst von diesen Begriffen, die übrigens jeder leicht im Internet findet.

Hafada = Piercing im Hodensack

Oetang = Piercing in der Vorhaut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWTausWST:

Ich nehme an, du sprichst von diesen Begriffen, die übrigens jeder leicht im Internet findet.

Hafada = Piercing im Hodensack

Oetang = Piercing in der Vorhaut

Klar, aber wenn ich für jeden Post erst das Internet bemühen muß um ihn zu verstehen, verliere ich bald den Spass. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Interessant, aber mich haben die ja auch nicht befragt Bei mir wird's immer extremer stört mich manchmal sogar selber, aber was will man machen?!? Ist einfach so.

Geht mir auch so. Früher habe ich mir üble splatterStreifen angeschaut, da würde ichhe heute kotzen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt es sicher vereinzelte Beispiele für, aber das auf alle jetzt runterzubrechen, find ich auch hier nicht ganz ok.

Viele sind nicht alle. Und wenn man weiß wie viele sich tattoos entfernenlassen, dann hat man schon eine Ahnung wie viele es sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTausWST:

Der Aspekt ist nicht unwichtig und m.E. zumindest zum Thema dazugehörig!

....insbesondere was die Klärung und Aufklärung betrifft.

Es ist eine Diskussion mit Kernthema und dazu gehören die Randthemen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Stunden, schrieb DWTausWST:

Richtig.
Aber mach dir nix drauf,manche wollen nur spielen :praise:
Weißt schon,wie so Hundewelpen die das erste mal nen Bällchen sehen

vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag nicht mehr, wir sind OT. Der Wanderer, der für seine Gesundheit wandert und verunfallt und andere Verunfallte vergleich ich nicht mit Eichel-Spaltern @DerTim0815 Das geht mir zu weit. Ja, das Leben birgt auch Risiken, aber mit bissl Vernunft bekommt man das ja meist ganz gut hin.

Na mal im ernst.Es wird sich wegen einer gespaltenen Eichel stellenweise empört bis zum geht nicht mehr.
Kannte es auch nicht,hab gegoogelt und gut.
Wenn es Ihm gefällt,oder anderen die es haben,genügt es doch völlig.

Heiliger,wegen nem gespaltenen Nillenkopf machen hier manche nen Fass auf,aber gespaltene Persönlichkeiten werden akzeptiert.
Beißt sich doch auch irgendwie

Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

... nen Fass auf

Ich find Forum ganz ok, auch für sowas.

Wer hier Thema erstellt, sollte das nicht so eng sehen. 'N Fass erkenn ich trotzdem nicht :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb DWTausWST:

... Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Wie schaut's denn aus? Hast Du Statistik erstellen können? :smirk: Sieht mau aus, oder täusch ich mich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find Forum ganz ok, auch für sowas.

Wer hier Thema erstellt, sollte das nicht so eng sehen. 'N Fass erkenn ich trotzdem nicht :coffee_happy:

Wie schaut's denn aus? Hast Du Statistik erstellen können? :smirk: Sieht mau aus, oder täusch ich mich?

Bisschen schon :coffee_happy:

• Neu erstellen...