Jump to content

Modifikation in Intimbereich

DW****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Damit kann ich gar nichts anfangen, genauso wie mit Tatoos

Aber, zur Info, es macht imho wenig Sinn so ein Thema anzusprechen und dann mit Begriffen zu operieren die sowieso nur die Eingeweihten verstehen.

Wenn du damit nichts anfangen kannst, bist du wahrscheinlich nicht mit dem Thema angesprochen. Mit denen er sich austauschen möchte, die wissen mit den Begriffen auch etwas anzufangen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Ist aber die Norm. Ich kenne persönlich eine Dame, die aufgrund von Komplikationen nach einer (unnötigen) Brustvergrößerung vorzeitig nicht mehr arbeitsfähig ist und allen anderen nun auf der Tasche liegt. So funktioniert das System.

Leider

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie schaut's denn aus? Hast Du Statistik erstellen können? :smirk: Sieht mau aus, oder täusch ich mich?

Bin nicht der Statistiker, wäre aber interessant gewesen, mich mit Leuten austauschen zu können, die ebenfalls Modifikationen wie z.B. Piercing usw. ihr eigen nennen können.

Statt dessen tauchen, wie leider so oft, selbsternannte Psychologen, Moralapostel, Gesundheitsexperten und natürlich die Igitigit-Fraktion auf.

Wie bereits geschrieben hatte ich das Thema für das Forum BDSM geschrieben, es wurde aber durch einen Moderatoren hierher verlegt. Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, wie auch an dem Verlauf zu erkennen ist.

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTausWST:

Wie bereits geschrieben hatte ich das Thema für das Forum BDSM geschrieben, es wurde aber durch einen Moderatoren hierher verlegt. Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, wie auch an dem Verlauf zu erkennen ist.

Nein, es war keine Fehlentscheidung. Eine Modifikation im Intimbereich hat nichts mit Fetisch oder BDSM zu tun. Es ist ein Eingriff am eigenen Körper und deswegen ist dein Thema auch in diesem Unterforum gelandet. Bei Fetisch.de gibt es für Bodymodifikationen genau ein Unterforum dafür.

Schade ist, dass es hier einige gegeben hat, die so rein gar nicht auf die Eingangsfrage vom TE eingegangen sind.

vor 21 Stunden, schrieb DWTausWST:

Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Wer spielt mit dem Gedanken damit?

Ich freue mich auf einen interessanten, vernünftigen Gedankenaustausch.

Es wäre schön, wenn doch noch ein vernünftiger Gedankenaustausch stattfinden würde.

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn du damit nichts anfangen kannst, bist du wahrscheinlich nicht mit dem Thema angesprochen. Mit denen er sich austauschen möchte, die wissen mit den Begriffen auch etwas anzufangen.

Das macht keinen Sinn.

Leute, die mit diesen Begriffen was anfangen können, werden der Sache vermutlich positiv gegenüberstehen.

Er wollte ja wohl explizit eine Diskussion anregen, das geht nicht mit Leuten die die gleiche Meinung haben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 28.12.2024 at 13:29, schrieb DWTausWST:

Wer, M oder F, hat ebenfalls eine Modifikation im Intimbereich und welche?

Ich freue mich auf einen interessanten, vernünftigen Gedankenaustausch.

@alotofcum 

Geschrieben
Also ich persönlich habe 2 intimpiercings mag diese sehr und kann mir auch vorstellen das da evtl. Noch was dazu kommt .. jedem das seine😊
Geschrieben
Die Hafa da , die war in WI, und ich kenn nur Ytong, aber nicht Oetang. Ich werd's auch nicht googeln. Wenn einer lügt, und deswegen mit gespaltener Zunge spricht , ist dann dann eine gespaltene Eichel das Synonym für einen Bigamisten, zumal er in jeder Hälfte einen Ring hat? Sorry, ich denk mir, jedem Tierchen sein Pläsierchen, muss ich ja nicht mitmachen. Ich hoffe, du findest noch einige Anregungen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb alotofcum:

Das macht keinen Sinn.

Leute, die mit diesen Begriffen was anfangen können, werden der Sache vermutlich positiv gegenüberstehen.

Er wollte ja wohl explizit eine Diskussion anregen, das geht nicht mit Leuten die die gleiche Meinung haben.

Leute, die diese Begriffe kennen, müssen einer Modifikation nicht unbedingt positv gegenüberstehen.

Ich wollte, wie bereits geschrieben, keine Diskussion anregen, sondern einen Gedankenaustausch. Das geht mit Personen mit allen Meinungen.

Geschrieben
Am 28.12.2024 at 15:43, schrieb Selene09:

Ganz spontan geantwortet: Recht hast du!

Kurz drüber nachgedacht sieht es etwas anders aus. Warum? Weil wohl so ziemlich jeder schon vermeidbare Leistungen in Anspruch genommen hat oder nehmen wird.

Ich spreche nicht von organischen Erkrankungen, sondern von Erkrankungen oder Verletzungen die durch bewusst ungesunden Lebenswandel entstehen. 

Ganz vorn sind (Extrem-)Sportler, dicht gefolgt von Rauchern, über- und untergewichtigen Personen...und und und. 

Dann ist auch immer die Frage, wo will man anfangen und wo aufhören. 

Viele Krankheiten sind auf ungesunden Lebenswandel zurückzuführen und nicht wenig Unfälle durch gewisses eigenes Risiko entstanden. 

Zum ET: 

@DWTausWST wo hast Du das machen Lassen? Von einem in Deutschland praktizierenden Arzt, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen… 

Obwohl, so mache „Schönheits-Op“ ähnelt schon fast so einer Verunstaltung… 

Geschrieben
Am 28.12.2024 at 13:29, schrieb DWTausWST:

Wenn es mal einen geilen Teleskoppimmel gibt, mit einstellbarer Länge und Härtegrad, dann überlege ich weiter.

• Neu erstellen...