Jump to content

Codewort im Alltag

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man, diese geheul hier...
Vielleicht habe sie ne offene Beziehung und haben sowas wie eine funktionierende Kommunikation.
Wie sie es nun machen ist völlig egal! Beim Wort kann ich auch nicht groß helfen, gebt euch genau dafür Vielleicht einen anderen Namen... ist unauffällig und der o. die andere weiß bescheid 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Diese(n) Drops muss ich mir näher ansehen 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da reicht doch eine normale Stimmlage völlig aus. Oder schreit ihr euch ständig an, so dass es alle mitbekommen? 😂
Geschrieben
Ganz laut rufen: Zebrastreifen! Und dann an den Fragezeichen über den Köpfen der anderen erfreuen
Geschrieben
Wieso braucht's dafür ein Codewort, man kann sich doch leise unterhalten?🤔
Oder brüllt er dann, aus der Getränkeabteilung, quer durch den Laden zur Fleischtheke?😂
Geschrieben
Bei uns gibts einen kleinen Badesee "Pucher Meer" das passt immer, baden im Sommer, Eisstock im Winter den Rest des Jahres Spazieren gehen....
Geschrieben

Wir brauchen dazu kein Codewort. Wir sagen es uns, wenn wir jemanden sehen den wir scharf finden. 
Er kommt dann meist und flüstert es mir ins Ohr wenn Leute drum rum stehen. 

Geschrieben
hm, versuche mir gerade die Situation vorzustellen. Ich stehe mit einer Partnerin im Supermarkt und es laufen Leute vorbei die interessant aussehen. Jetzt kommuniziere ich in Klicksprache mit meiner Partnerin um mitzuteilen das da interessante Leute sind. "klck klck, gekko, preznsmaf" und blinzelnickend zeig ich zu den Leuten. Ich weiß nicht. :D
Geschrieben
Wie wäre es mit Honigkuchen, wenn man schon eine Codewort braucht.
Ich denke es direkt dem anderen ins Ohr flüstern geht auch und es hat gleich noch was erotisches an sich
Geschrieben
Am 28.12.2024 at 18:40, schrieb Schlingel-69:

Warum braucht man dafür n Codewort???

... braucht man nicht. ... macht aber alles auch ein wenig 'bunter' ... wenn beide es wollen :coffee_happy:

• Neu erstellen...