Jump to content

Verwerflich oder normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verwerflich ist gar nichts daran.Das liegt nur an den Augen des Betrachters.Ist halt nicht jedermanns Ding.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb dauerlecker12:

Ist es verwerflich oder ungewöhnlich wenn man im Alter plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht oder an anderen Geschlechtern entwickelt?

"Verwerflich" ist es Frauen zu ***igen oder Kinder zu missbrauchen. Was habt Ihr nur immer mit eurem "verwerflich"? Glaubst Du, Du kommst in die Hölle oder sowas? 

Jeder Mensch ist latent bisexuell. Dein Fortpflanzungstrieb ist im Alter nicht mehr der Hauptantrieb für Deine Sexualität... also genieß Dein Leben. 

Geschrieben
Was sind andere Geschlechter in diesem Zusammenhang? Verstehe den Kontext jetzt nicht! Und was das mit dem eigenen Geschlecht betrifft dann hat man wohl die ganze Zeit etwas unterdrückt, kann mir schwer vorstellen das es etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich kann glaube ich so alt werden wie ich will ,werde meine sexuelle Ausrichtung allerdings nicht mehr wechseln.
Geschrieben
Verwerflich nicht , ungewöhnlich ja .
Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät Dinge auszuprobieren :)
Geschrieben
Ist das Interesse aus der Not heraus oder reelll?!
Wenn mangels anderem Geschlecht das eigene Geschlecht „interessant“ wird, weil diverse Gay Jungs, hetero Männer den Blowjob anbieten?!

Im Grunde muss das doch jeder mit sich selbst ausmachen!
Geschrieben
Es gibt Leute, die werden aus bestimmten Gründen sehr flexibel.
Letztendlich ist es nicht verwerflich, jeder wie er mag.
Geschrieben
Nein ist es nicht ,beim einen kommt es früher ,beim anderen später und bei wieder anderen gar nicht
Geschrieben
Also mal ehrlich. Mit fast 60 müsste man wissen was verwerflich ist und was nicht. Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben
Glaub ich nicht, wenn dann warst Du immer so, hast es nur unterdrückt. Ich bin alt und hatte noch nie solche Gedanken.
Geschrieben
Verwerflich nicht ungewöhnlich....hmmmm......das muss jeder für sich entscheiden uch persönlich würde es als ungewöhnlich bezeichnen wen man plötzlich bloß weil man älter wird das sich ändert schlimm allerdings ist das nicht.
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass man in jungen Jahren noch ein Bild wahren musste....
  • Neu erstellen...