Jump to content

Verwerflich oder normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen treiben es mit Frauen und wenn der Mann ein verlangen nach einem Mann hat ist es auch vollkommen Okay ich habe das schon in frühesten Jahren Erleben dürfen und ich wir waren nie abgeneigt davon
Geschrieben
Bist wie man hier lesen kann von der Fachjury abgesegnet worden und gut ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauerlecker12:

Ist es verwerflich oder ungewöhnlich wenn man im Alter plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht oder an anderen Geschlechtern entwickelt?

Das geht doch Niemanden etwas an und ist Deine Sache!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Wenn Du eine Partnerin hast, rede mit ihr darüber.

Mit dem Partner/Partnerin sollte man allerdings sehr sehr sehr vorsichtig umgehen. Das kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Interesse am eigenen Geschlecht bedeutet auch immer, dass für den anderen ein "Kampf" um den Partner aussichtslos ist, weil man dem nichts entgegen setzen kann.

Aber gut, wir alle kennen natürlich diese Situation jetzt nicht, um die es hier aktuell geht.

bearbeitet von Wolfflow
bissken gedeutscht
Geschrieben
Ich weiss immer noch nicht was "an anderen Geschlechtern" bedeuten soll, wenn ich nachzähle komme ich immer auf zwei!
Geschrieben
Komische Frage... Bist du etwa nicht alt genug um Entscheidungen zu treffen? Musst du fragen, ob du etwas darfst oder dir verkneifen musst? Meine Güte... schwach ist Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Jeder Mensch ist latent bisexuell. 

Watt???? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Watt???? :flushed:

Denk doch mal einen Augenblick nach. Warum hätte die Evolution Oralverkehr und Analverkehr gleichberechtigt möglich gemacht, wenn nicht um auch gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Denk doch mal einen Augenblick nach. Warum hätte die Evolution Oralverkehr und Analverkehr gleichberechtigt möglich gemacht, wenn nicht um auch gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können? 

kotrekt! und der mensch ist net das einzigste tier was sich daran erfreut. von dsher...

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, was normal ist. Mache Dir doch keinen Kopf
Geschrieben
Andere Geschlechter ? Nun werde ich neugierig... kannte bis jetzt nur zwei ... was habe ich verpasst??
Geschrieben
Mach doch einfach das, was du für richtig hältst. Oder fragst du Sonntag Morgen auch andere, ob du gekochte oder gerührte Eier zum Frühstück essen sollst?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Firebender-4816:

kotrekt! und der mensch ist net das einzigste tier was sich daran erfreut. von dsher...

Ja, von daher sind einige andere Tiere auch latent bisexuell... einige Wasservögel neigen dazu - da völlig monogam - lieber einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben als keinen... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LadySchatten:

Carnivoren müssen essen und kacken....das ist der simple Grund. Wenn man nun Bock auf Sex hat und die Fortpflanzung ausblendet, weil man ein Hirn hat welches mit Hilfe von Hormonen Lust produziert, kommt ein "Mensch" auf solche Ideen....gleichgeschlechtliche Lust und die damit verbundene sexuelle Orientierung am gleichen Geschlecht gibt es wo noch?

Die Wasservögel wollen wir aber jetzt nicht mit analer und oraler ....ach egal....gleichsetzen...oder doch? :flushed:

• Neu erstellen...